KAPITEL 73

4K 247 56
                                    

Ich schloss meine Augen für paar Sekunden und Atmete tief ein. Als ich meine Augen wieder öffnete,  schaute mein Vater uns verdutzt an.

"Was wollt ihr mir erzählen? " sagte er und tauchte seinen Löffel in die Suppe. 

"Dilara und ich lieben uns über alles und wollen heiraten." platzte Deniz auf einmal.  Obwohl meine Mutter es wusste, spielte sie auf geschockt und freute sich über diese Nachricht.  Doch mein Vater wurde auf einmal ganz rot im Gesicht und fing an seinen Nacken zu massieren.

"Dilara, was sagt dieser Junge! " schrie er auf einmal wütend.  Ich zuckte zusammen und eine Träne bahnte sich den Weg über meine Wange.

"Baba, biz gerçekten birbirimizi çok ama çok seviyoruz.  (Papa, wir lieben uns wirklich sehr.) " antwortete ich und wusch meine Träne weg.

"Es freut mich wirklich sehr für euch! " sagte meine Mutter und umarmte mich.

"Ayla, geht es dir noch gut?" schrie mein Vater etwas lauter. 

"Mehmet, was ist daran so schlimm? Die Kinder lieben sich und wollen heiraten! "

"Wie du noch in deinem Satz erwähnt hast. ES SIND NOCH KINDER!" schrie er noch lauter.

"Dilara und Deniz haben wirklich vieles durchgemacht. Ich glaube, sie sind reif genug, um zu heiraten." platzte Ceylin Teyze auf einmal.

"Ich lasse es nicht zu! Dilara, geh sofort in deinem Zimmer!" befahl er mir und drohte mit seinem Zeigefinger.

"Papa ich werde nirgends hingehen,  bevor diese Sache gelöst wird. " sagte ich auf einmal genervt.

"Diese Sache ist schon gelöst Dilara.  DU DARFST IHN NICHT HEIRATEN!  WENN DU WILLST, KANN ICH ES FÜR EUCH 1000 MAL WIEDERHOLEN! " schrie er laut.

Ich sah Deniz mit gläsrigen Augen an. Meine Nerven waren schon ziemlich am Ende.

"Papa, höre mir nur einmal richtig zu, ohne etwas zu sagen. Ich werde es euch nur einmal erzählen. Alles was ich dir jetzt erzähle, entspricht die Wirklichkeit.  Wenn du es willst, können wir es dir sogar beweisen. 

Ich weiß, dass du ihn nicht leiden kannst, doch ich weiß auch, dass du alle anderen Jungs hassen wirst, die mich lieben werden. Papa, gäbe es Deniz nicht, hättest du mich jetzt vielleicht vor deiner Nase niemals sehen können."

"Was soll das sein Dilara?  Ich will dir nicht zuhören,  ich bin wütend genug! "

"Papa hör mir doch zu!" schrie ich auf einmal, worauf er mir eine Ohrfeige vor allen verpasste.  Wie konnte er das vor meinem zukünftigen machen?  Tränen schossen mir sofort aus meinen Augen und stand gleich vom Tisch auf und zog schnell meine Schuhe an und rannte raus.

"Dilara, komm schnell rein! " schrie mein Vater mir hinterher, doch ich rannte vor Wut einfach heraus und rannte wie die Wilden.  Ich wusste selber nicht, wohin ich rannte.

"Schatz, warte! " hörte ich plötzlich von hinten.  Deniz rannte mir hinterher. 

"Deniz.." sagte ich schluchzend und weinte dabei. Er umarmte mich richtig fest und küsste dabei meine Haare.  Doch ich weinte immer stärker weiter. 

"Schht, beruhig dich mein Schatz. " sagte er und streichelte dabei meine Haare.

"Er hat mich zum ersten mal geschlagen Deniz.  Er wollte mir gar nicht zuhören. " sagte ich zitternd. 

"Er wird es bereuen Dilara." sagte er und küsste meine Haare.

Plötzlich wurde mir schwindelig, doch ließ es Deniz nicht anmerken.  Mein Kopf schmerzte höllisch und musste brechen.

"Dilara, geht es dir gut? Du bist auf einmal so kalt und blass geworden." fragte Deniz beunruhigt.  Seine Stimme klang für mich wie ein Echo.

"Mir geht es gut. " log ich und hielt seine Hand so fest wie ich konnte.

"Komm, lass uns zu uns nach Hause gehen." sagte Deniz. In diesen Moment, fingen meine Beine an zu zittern.

"Deniz, mir geht so nicht so.." Mir wurde plötzlich schwarz vor meinen Augen und fiel auf der Straße um..

Hallo meine Lieblinge:) Wie geht es euch so?  Hasst ihr Dilara's Vater genau so wie ich?  Was wird die nächsten Folgen eurer Meinung nach passieren?

Bitte Votenund Kommentieren nicht vergessen♡

Es geht morgen sofort weiter, wenn ich 100 Kommentare habe :) Also schön die Meinungen äußern ♡♡♡

Der türkische BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt