KAPITEL 64

4.4K 254 32
                                    

"Er..h-hat Dilara e-en-entführt" sagte Deniz zitternd und ließ sein Handy auf dem Boden fallen. "I-ich m-muss Dilara finden. "

Ceylin bedeckte durch Schock ihren offenen Mund.  "Deniz, lass uns sofort zur Polizei gehen.  Wir müssen Dilara finden!"

Doch Deniz stand wie entgeistert da und brachte keinen Ton heraus. Ceylin holte ihre Handtasche aus dem Schlafzimmer und packte Deniz am Arm.  "Oğlum, hörst du mich?" sagte sie besorgt und merkte wie Deniz schwitzte.  "Deniz!" sagte sie und verpasste ihm eine Ohrfeige, damit er wieder zu sich kam. Doch plötzlich fing Deniz das Schreien an. "Dilara!!" schrie er so laut er konnte.  "Ich werde dich finden! " ergänzte er noch dazu und nahm seinen Handy vom Boden.  Er nahm seinen Autoschlüssel und verließ mit seiner Mutter das Wohnung.  Auf dem Weg zur Polizei, betete Ceylin, dass Dilara nichts passiert.

Bei der Polizei angekommen stürmten wir rein und gingen ins Zimmer vom Komissar.

"Guten Tag, wie kann ich ihnen behilflich sein? " fragte er etwas ernst.

"Meine Freundin wurde zum zweiten mal von Tolga Mertoğlu entführt. Er war im Knast, jedoch ist er abgehauen. Ich habe heute eine SMS von ihm bekommen.."

"Langsam langsam langsam.." sagte der Komissar und kratzte an seinen Nacken.

"Tolga Mertoğlu... Ah jetzt weiß ich! Wir sind schon lange nach der suche nach ihm, jedoch können wir ihn nicht finden. Zeigen sie mir bitte diese SMS." sagte er. Sofort nahm ich mit zittrigen Händen mein Handy aus der Hosentasche heraus und öffnete das SMS und übergab es dem Kommissar.

Er ließ das Nachricht und fing das schmunzeln an. "Dieser Mertoğlu hat einen Fehler gemacht Herr Yılmaz.  Er hat seine Nummer angezeigt."

"Und dass heißt??" fragte meine Mutter aufgeregt und sprang auf einmal auf.

"Wir können ihn dank dieser SMS Orten. "

Plötzlich sprang ich auch auf und umarmte meine Mutter.

"Ich verstehe, dass ich euch freut, doch freut euch bitte nicht zu früh. Es kann nur Signale finden, wenn dass Handy eingeschaltet ist. Also setzten sie sich bitte hin."

Der Komissar wählte Tolga's Nummer und wartete auf die Verbindung. Langsam öffnete sich eine Karte auf dem Programm. Mein Herz fing an schnell zu pochen. "Wir werden Dilara finden mein Sohn." sagte meine Mutter und hielt meine Hand fest.

"Wie lange braucht dieses Programm, Herr Komissar? "

"Ich kann ihre Aufregung verstehen, Herr Yılmaz, jedoch müssen sie geduldig bleiben, damit wir ihre Freundin finden können.  Ich weiß, es ist sehr schwer, doch versuchen sie es einfach.

Nachdem wie fünf Minuten gewartet haben, war auf der Karte wieder nichts zu sehen.

"Wir können ihn leider nicht Orten, Herr Yılmaz.  Entweder hat er sein Handy ausgeschaltet, oder er hat einen Chip eingebaut, sodass ihn keiner Orten kann.

"Also werden sie Dilara nicht finden können? " sagte meine Mutter und sie fiel vor meiner Nase in Ohnmacht. "Mama, steh auf! " sagte ich und bat um Wasser.  Ich bespritzte ihr Gesicht mit Wasser, jedoch stand sie nicht auf.  Danach fiel mir ein, dass sie in ihrer Tasche immer Kolonya mit sich trug (Kolonya= Das türkische Kölnisch Wasser. In der Türkei ein Allzweckmittel, hilft auch gegen Ohnmacht)

Ich nahm ihre Handtasche und griff nach der Kolonya Flasche.  Ich rieb es an ihren Handgelenken und Nacken, worauf sie anfing zu stöhnen.

"Sie ist aufgestanden! " sagte der Komissar, der neben mir stand.

"Deniz, finde Dilara. " stöhnte sie.
"Ich verspreche dir, dass ich Dilara finden werde." sagte ich und half ihr wieder aufrecht zu sitzen. 

"Sie lieben ihre Schwiegertochter so sehr, sodass sie ihn Ohnmacht fallen?" sagte der Komissar verwirrt.  Daraufhin trank meine Mutter einen Schluck Wasser und wusch ihre Tränen weg. "Sie ist ein Engelchen, Herr Komissar. Sie wissen gar nicht, was Tolga ihr alles angetan hat.  Am Ende hat Dilara sich mit einer Rasierklinge versucht zu verletzen, damit sie ins Krankenhaus landet. Sie hat es auch geschafft.  Drüben wurde Tolga festgenommen worden, jedoch hat er es geschafft zu fliehen. Und jetzt.."

"Schaut mal auf dem Bildschirm!" schrie Deniz aufgeregt und unterbrach den Satz von ihrer Mutter.  Daraufhin richteten alle Blicke auf den Bildschirm.  "Da ist ein blauer Punkt, in der nähe von Dortmund! " sagte Deniz erneut.

"Tatsächlich, er hat sein Handy eingeschaltet. " sagte der Komissar und suchte nach der Adresse.

Plötzlich fing an Deniz's Handy zu klingeln.  Es war Tolga.  "Der Komissar befahl es auf Lautsprecher zu setzten. 

●●●
"Oruspu çocuğu! " (Du Hurensohn!) schrie ich als ich den Anruf entgegennahm. Ich musste mit ihm lange reden können, damit wir einen genaueren Standort ermitteln können.

"Ssccht, verwechsel mich nicht mit dir selber. " sagte er lachend. 
"Wenn ich dich finde bist du erledigt, du Idiot! " sagte ich voller Wut und merkte, dass mein ganzes Gesicht brannte. "

"Aber du wirst mich nicht finden können. Ah ja, bevor ich auflege, wollte ich dir sagen, dass heute Dilara meins wird NUR MEINS! Denn wir werden heute heiraten..."

Huhuuuu:) Wie geht es auch allen? Nun meine fragen an euch:

1.Wird Deniz Dilara finden?
2. Wird diese Hochzeit stattfinden können?
3. Was würdet ihr anstatt Dilara's stelle machen? 

Voten und Kommentieren nicht vergessen ♡

Der türkische BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt