KAPITEL 12

10.7K 378 87
                                    

Deniz's POV:

Als ich mich früh für die Arbeit vorbereite, sah ich vom Spiegel aus, dass Dilara mich stalkte. Ich fing an zu schmunzeln, aber ließ es ihr nicht anmerken, dass ich sie gesehen hatte.

Sie ist ein komisches Mädchen, jedoch fühle ich mich in ihrer Nähe ganz glücklich. Nein, ich bin nicht in sie verliebt. Ich finde Dilara zwar sehr hübsch und sexy, aber ich kann ihr Leben nicht versauen.

Ich verlasste meinen Zimmer und lief in die Küche, um etwas zu frühstücken. Als ich die Küche betrat, sah ich meine Mutter, die schon für uns Frühstück vorbereitet hatte.

"Guten Morgen Anne (Mama)" sagte ich und küsste ihre roten Backen.

"Otur yakışıklı oğlum benim. ( Setze dich hin mein hübscher Sohn.)" sagte sie ganz gut gelaunt.

Als ich einen Schluck von meinem Tee trank, bemerkte ich wie erwartungsvoll meine Mutter mich anschaute.

"Ne oldu Anne? (Was ist los Mama?) " fragte ich ganz erstaunt.

Sie fing an zu lächeln und rückte mit ihren Stuhl näher.

"Deniz, wie heißt die hübsche von gegenüber noch einmal? " fragte sie.

"Dilara.. Dilara Aksoy. Warum fragst du? " antwortete ich.

"Ich will dass du aus ihr ein Dilara Yılmaz machst" sagte sie.

Ich spuckte vor Schock das ganze Tee aus und fing an zu husten.

"Anne! (Mama! )" sagte ich genervt und stand vom Tisch auf.

"Deniz du bleibst sitzen! Hör mir jetzt zu" sagte sie ganz ehrlich und ich setzte mich wieder hin.

"Du bist schon 24 mein Sohn. Die ganzen Söhne von meinen Freundinnen sind verlobt, oder haben schon Kinder. Ich will dich endlich wieder glücklich sehen Deniz. Ich finde Dilara ist das perfekte Gegenstück für dich. Überlege es einfach oğlum, ich habe dir meine Meinung gesagt. Der Rest ist dir überlassen. "

"Ich werde es mir überlegen. " sagte ich und verließ die Wohnung.

Als ich zur Arbeit fahren wollte, sah ich Dilara im Auto. Es sah so aus, als es ein Problem gab.

Ich klopfte an ihren Fenster und fragte ob es ein Problem gab.

Da ihr Auto nicht funktionierte überredete ich Dilara, sie zur Uni zu fahren.

Als wir zu meinem Auto entlang liefen, musterte ich Dilara von oben bis unten an. Sie sah einfach perfekt aus.

Unsere Fahrt verlief eigentlich ziemlich ruhig bis auf einiges. Ich hasse es, wenn sie mich "Player" nennt. Unrecht hatte sie nicht, da letztens so vieles passiert ist.

Als wir ankamen wollte sie schnell das Auto verlassen, doch ich ließ es nicht zu, indem ich die Türe sperrte. Sie war auf diese Aktion sehr sauer, doch ich hatte das verlangen mit ihr zu reden.

Während ich mich bei ihr wegen letztens entschuldigte, merkte ich, wie schnell mein Herz raste. Vielleicht hatte ich doch Gefühle für sie?

Ich beschloss ihr Vertrauen zu gewinnen, indem ich sie wie ein "Bruder" beschützen werde.

Ich bemerkte, wie Dilara auf einmal still wurde, als sie das Wort "Bruder" gehört hatte. Hat sie etwa Gefühle für mich?

Sie nickte und verließ leise mein Auto und lief in die Uni herein.

Ich glaube, dass Mum recht hatte. Dilara wäre das passende Gegenstück für mich.

"Dilara Yılmaz" sagte ich mit ruhiger Stimme und schmunzelte dabei.

Es hört sich perfekt an, doch es wird eine weile dauern..

Hallo meine lieben :) Diesmal habe ich die neue Folge früher gepostet, da ich so schöne Feedbacks bekommen habe. Ich hoffe, dass ich die meisten von euch glücklich machen konnte:) Vergisst bitte nicht zu voten, je mehr votes desto motivierter bin ich für die nächste Folge :) Hab euch sehr lieb ♡♡

Der türkische BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt