KAPITEL 66

4.6K 267 35
                                    

Leuteeeee wir sind im Rang #18 in Romantik:D Ich danke euch wirklich so sehr! Ich bin im Moment total glücklich! Also habe ich mir überlegt sofort die neue Folge zu schreiben um euch glücklich zu machen ♥ Ich habe euch mega mega lieb!!!!

„Komm schon Dilara, iss wengigstens noch einen Löffel.“ sagte Ceylin Teyze und reichte mir noch einen Löffel mit Tomatensuppe.

„Ich bin wirklich sehr satt. Ich platze gleich Ceylin Teyze.“

„Sus bakiyim. Kemiklerin sayiliyor!. (Sei leise. Man kann schon deine Knochen zählen!“

„Aber Ceylin..“ in diesen Moment kam Deniz aus der Arbeit und betrat das Wohnzimmer.

„Askim, wie geht es dir?“ sagte er und machte sich  neben mir breit.

„Oglum, sie isst nichts!“ beschwerte sich Ceylin Teyze worauf ich große Augen machte.

„Sie wird bestimmt essen, wenn ich sie füttere.“ Sagte Deniz lächelnd und nahm die Schüssel von Ceylin Teyze ab und tauchte den Löffel in die Suppe.

„Deniz, bitte..“ sagte ich doch er stopfte den Löffel in meinem Mund.

„Mama hat Recht Askim. Wenn deine Mutter nächste Woche kommt, wird sie sich beschweren, dass wir nicht so gut auf dich aufgepasst haben, wo sie auch Recht hat.“ sagte er traurig und legte den Suppenteller auf den Tisch.

"Deniz. ." sagte ich und atmete tief ein. "Du bist das beste, was mir je passiert ist.  Hör bitte auf, dich schuldig zu fühlen."

"Dilara, ich halte es nicht mehr aus. Lass uns sofort heiraten.

"Deniz, mein Vater.."

"Dilara, deine Eltern haben dich 4 Wochen lang nicht angerufen um zu fragen wie es dir geht. Meinst du wirklich, dass dein Vater dazu etwas sagen wird?" sagte Deniz genervt und massierte dabei seinen Nacken.

"Haben die wirklich nicht angerufen? " sagte ich etwas traurig und legte meinen Kopf auf Deniz' s Schulter.

"Nur vor ein paar Tagen, sonst gar nicht. " antwortete er und küsste meine Haare. 

"Findest du dass nicht komisch?" fragte ich. 

"Ich weiß es nicht Dilara.  Komisch ist es schon, aber wir werden es schon nächste Woche raus kriegen."

"Deniz? " sagte ich und löste mich sofort von ihm und schaute tief in seine Augen.

"Ja, so heiße ich" sagte er sofort, worauf ich lachen musste.

"Lass uns heiraten und zwar so schnell wie möglich. "

Daraufhin sprang Deniz sofort auf und schrie vor Freude.  "Meinst du es wirklich ernst? " sagte er und sprang erneut auf das Sofa.

"Ich meine es wirklich ernst Schatz.  Ich kann nicht mehr auf meine Eltern warten. "

Deniz umarmte mich richtig fest und küsste jede Ecke von meinem Gesicht. Ich zog sein Parfum in mich ein. Wie kann ein Mann nur so gut riechen? „Na hast du mich vermisst?" fragte ich ihn auf einmal. Er antwortete nicht weiter darauf sondern kuschelte sich weiter an mich.

"Ich bin gestorben Dilara. Als ich deinen Ring auf dem Boden gesehen habe, dachte ich... "

"Ah ja, wo ist mein Ring? " fragte ich aufgeregt. Daraufhin deutete er auf seinen Hals.  "Schau genauer hin Schatz, vielleicht findest du es." sagte er. Sofort merkte ich, dass Deniz etwas um seinen Hals hatte.

Ich griff sofort unter seinen T-Shirt und zog eine metallene Kettenanhänger an deren Ende ein  goldener Ring hing.

"Ich fasse es nicht! " sagte ich geschockt, als ich meinen Ring sah. Du hast es wirklich als Halskette getragen?

"Warum, sollte ich es etwa nicht? " sagte er und streichelte dabei mein Gesicht.  Meine Augen tränten schon wieder.  "Weine nicht, die schlechten Zeiten sind jetzt vorbei."

"Deniz, ich liebe dich so sehr.." sagte ich. Er legte seine Stirn gegen meine und sah abwechselnd von meine Augen zu meinen Lippen.
"Ich liebe dich noch mehr Prinzessin. " antwortete Deniz. Er legte seine warmen Honiglippen auf meine und hinterließ mir auf dem Körper eine Gänsehaut. "Ich habe dich über alles vermisst. " hauchte er mir ins Ohr, während er sanft meinen Hals mit seinen Lippen berührte . Ich schloss meine Augen und genoss diesen Moment.  Er küsste mich intensiv und mit voller Leidenschaft. Auf einmal spürte ich etwas nasses auf meinem Hals.  Deniz's Augen tränten.  Ich zog mich langsam von ihm weg und kraulte seine Haare.  "Deniz, was ist passiert? " fragte ich besorgt.  " Wenn ich nicht rechtzeitig gekommen wäre, hätte doch jetzt Tolga berührt." sagte er mit heißer Stimme.

Ich schloss meine Augen und atmete tief aus.  "Ich hätte es niemals zugelassen." antwortete ich.

"Ihr hättet fast geheiratet.." sagte er und zog leicht an seinen Haaren. 

"Sonst hätte er dich umgebracht Deniz.."

"Hättest du ihn geheiratet, würde ich mich selber umbringen Dilara.  Allein dieser Gedanke macht mich verrückt!"

"Deniz, lass uns über etwas anderes reden." befahl ich sofort.

"Über was willst du reden? "

"Wer war dieses Mädchen, welches du... Ähm.. Auf dem Bild.."

Voten und Kommentieren nicht vergessen:**

Buchvorschlag: Verbotene Liebe von EmiraSenorita

Der türkische BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt