KAPITEL 76

4.2K 232 43
                                    

Ich lag in meinem Bett und starrte die Decke an. Meine Tränen kullerten meine Wangen herunter. Man sagt zwar; Männer weinen nicht, aber ich finde, die Aussage ist der totale Schwachsinn. Wenn man weint bedeutet das nicht, dass man schwach ist und aufgibt.

Plötzlich klopfte es an meiner Tür.

"Deniz, darf ich rein? " hörte ich Erkan's Stimme.

"Komm rein. " antwortete ich lasch und bat ihn herein.

"Lan was ist mit dir passiert? Du schaust so aus, als würdest du von mehreren Panzern überfahren. " sagte Erkan erschrockend und machte sich auf meinem Bett nieder.

"Dilara ist krank Erkan, sehr krank sogar. "

"Lan, wie geht dass von heute auf morgen? Da ist bestimmt etwas faul. "

"Ich weiß es nicht Erkan, sie hatte auch wirklich keine andere Symptome dafür, außer dass sie einmal Ohnmächtig geworden ist und dass wegen ihr Vater."

"Was hat der Vater damit zu tun?" antwortete Erkan und runzelte seinen Stirn.

"Er ist gegen unsere Liebe." antwortete ich kurz und knapp.

"Vay anasını.." ( türkischer Ausdruck.. Wer es richtig übersetzen kann, soll es als Kommentar schreiben. )

"Deniz, ich glaube trotzdem, dass etwas nicht stimmt. Meiner Meinung nach ist Dilara nicht krank. "

"Ich weiß es nicht Erkan, meine Seele, mein Herz schmerzt sehr. Warum sollen die Ärzte einen Fehler machen? Immerhin haben die Dilara kontrolliert. "

"Bruder, schaust du keine Serien an oder was? Hast du niemals gesehen, dass die Tests vertauscht waren? "

"Erkan, solche Sachen passieren in der Realität nicht."

"Lan gib mal deinen Tablet!" sagte er und schnappte es sich sofort.

"Sag mir deinen Passwort." sagte Erkan aufgeregt.

"DilaraDeniz11112014"

"Yuh amk, was ist das für ein Passwort."

"Es ist der Tag, an dem wir zusammen gekommen sind."

"Was für eine Liebe.." sagte er und öffnete Google.

"Was für eine Krankheit hat sie angeblich? " fragte Erkan, worauf ich leise "Hirntumor" antwortete.

"Lass uns die Symptome anschauen." sagte Erkan und klickte auf eine Adresse.

"So, lass uns anfangen. Ich werde dir Symptome nennen und du wirst mir verraten, ob Dilara es hat oder nicht. "

"Gut, schieß los. "

"Schwindel?" sagte Erkan und schaute auf meinem Gesicht.

"Nein, hatte sie nicht.

"Gut,machen wir weiter. Zunehmende Vergesslichkeit, schlechtere Auffassungsgabe?"

"Nein."

" Epileptische Anfälle (sog. Krampfanfälle), unkontrolliertes Zucken eines Körperteils"

"Auch nicht. " sagte ich hoffnungsvoll.

"Gefühlsstörungen?"

"Haben alle Frauen. " antwortete ich. Vielleicht hatte Erkan recht und Dilara war nicht krank.

"So jetzt kommt die letzte Frage. Hatte sie Sehschwäche? "

"Nein, auch nicht."

"Alter, fahren wir morgen so schnell wie möglich ins Krankenhaus und reden mit dem Arzt. Meiner Meinung nach ist da irgendwas schief gelaufen.

Es klopfte nochmal jemand an meiner Tür.

"Komm rein Mama, wir müssen reden. " Meine Mutter betrat mit 2 Tassen mein Zimmer.

"Habe euch Kaffee gekocht. " sagte sie mit verweinter Stimme. "Hast du gerade gesagt, dass wir reden müssen? "

"Danke Teyze! " sagte Erkan und nahm von ihr die Tassen ab.

"Mama setz dich hin, es geht um Dilara. " sagte ich aufgeregt.

"Erzähl! " sagte sie und spitzte ihre Ohren.

"Ich und Erkan haben bisschen die Symptome für Dilara's Krankheit gegoogelt, uns ist aufgefallen, dass Dilara keiner dieser Symptome hat."

"Oğlum, seit ihr sicher? Der Arzt hat gesagt, dass es so groß wie eine Orange ist. "

"Ceylin Teyze, es ist irgendetwas faul hier. Meiner Meinung nach, wurden die Tests vertauscht. "

"Erkan mein Sohn, hier in Deutschland passiert so etwas nie."

"Sei dir nicht so sicher Ceylin Teyze. Ich und Deniz werden morgen ins Krankenhaus fahren und diese Sache klären. Bete, dass wir richtig liegen. Sonst ist mit dieser Krankheit nicht zu scherzen. Aber ehrlich gesagt, habe ich das Gefühl, dass die Ergebnisse nicht stimmen. "

"Hoffentlich!!" sagte Ceylin Teyze und sprang schnell auf. "Ich muss es Ayla sofort erzählen! " sagte sie glücklich.

"Nein Mama! Du wirst ihr nichts erzählen, bevor wir mit dem Arzt reden. Es kann trotzdem sein, dass wir falsch liegen. " sagte ich und drehte mich zu Erkan um.

"Bro, danke, dass du immer bei mir bist. " sagte ich und klopfte ihm auf seine Schulter.

"Wozu sind wir Brüder Deniz Boy. Du hättest es für mich auch gemacht. "

"Ja, hätte ich. " antwortete ich und umarmte dann meine weinende Mutter.

"Mama, weine bitte nicht mehr. Bete, dass die Ärzte falsch liegen. "

"Ich werde die ganze Nacht beten." sagte sie und weinte weiter.

"Bete Mama, hoffentlich wird es morgen ein schöner Tag. "

Hallo meine Lieben ♡
Was meint ihr? Ist Dilara krank oder nicht? Voten und Kommentieren, bitte nicht vergessen ♡

Der türkische BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt