Die Zeit verging einfach wie Wind. Heute bin ich mit Deniz genau seit 6 Monaten zusammen. Doch meine Eltern wissen es bis jetzt noch nicht, da sie Probleme bereiten würden. Ich zerreiße mir schon seit Tagen meinen Kopf, was ich Deniz kaufen könnte. Zurzeit können wir nicht so oft Zeit verbringen, weil er hart am arbeiten ist. Ich nahm meinen Handy aus meiner Tasche und schaute im Internet nach Geschenkideen, während ich in der Mensa mein Essen mampfte.
"Ist hier noch frei hübsche Dame? " fragte bekannte Stimme. Ich hob etwas meinen Kopf und sah Aras, der mich mit glänzenden Augen ansah. "Klar" antwortet ich kurz und knapp und lächelte dabei fake. Ich habe von Ece, die in meiner Klasse ist gehört, dass er Gefühle für mich empfindet. Seitdem versuche ich von ihm Abstand zu halten, denn ich könnte nie im Leben Gefühle anderer Menschen verletzen."Wie geht es dir? Du schaust etwas genervt aus. Wie liefen eigentlich deine Prüfungen? "
"Es ist sehr gut gelaufen. Bin etwas nur in Stress, weil ich für meinen Freund einen Geschenk aussuchen muss. Ich weiß bis jetzt noch nicht, was ich zum Halbahrestag kaufen soll. " antwortete ich und merkte, dass sein Kiefer angespannt war.
"Du hast wirklich einen Freund? Ich hatte es schon gehört aber wusste nicht genau ob es stimmt, weil ich ihn hier noch nie gesehen habe. " sagte er leise.
"Ja, habe ich. Er war eigentlich schon öfters da. Vielleicht hast du ihn ja übersehen. "
"Kenne ich ihn?" fragte er und kratzte an seinen Nacken.
"Kann sein Aras. Sagt dir der Name Deniz Yılmaz etwas?"
"D-ddeniz Yılmaz? " stotterte er und stand sofort auf. "Nein, ich kenne ihn nicht! Naja ich muss jetzt los Dilara. Ciao!" sagte er und lief mit schnellen Schritten davon. Irgendwie war sein Verhaltensweise total komisch, als würde er Deniz kennen..
Nachdem ich heute alle Vorlesungen durch war, stieg ich ins Auto und rief zur Not Ceylin Teyze an, die mittlerweile unsere Beziehung wusste.
"Meine hübsche Tochter. Wie geht es dir? " sagte sie. "Ganz gut, bis auf einiges. " antwortete ich. "Ist was passiert? Oder hat sich Deniz wie der letzte Arsch sich genommen? Wenn er was falsches gemacht hat sag es mir tamam? (Ok?) Vallahi ich schmeiß ihm meinen terlik (Hausschuh) auf seinen Kopf, bis ihm alles wieder klar wird."
Ich musste auf einmal so lachen. Ceylin Teyze redete einfach wie ein Wasserfall, ohne sich das Problem abzuhören.
"Nein Ceylin Teyze. Wir beide haben heute Halbahrestag. Ich will Deniz einen Geschenk kaufen, doch ich weiß bis heute noch nicht, was ich ihm kaufen soll. Könntest du mir helfen?
"Warum sagst du das nicht vorher Dilara? Ich hatte schon für Deniz meine Hausschuhe vorbereitet. " antworteten sie und lächelte höllisch, was mich auch zum lächeln brachte. "
"Hmm.. Vielleicht könntet ihr mal einen ganzen Tag zusammen verbringen. Also du weißt ja, er arbeitet zurzeit sehr hart. Vielleicht könnt ihr ja mal paar Tage zusammen verbringen und abschalten."
"Das ist eine tolle Idee. Müsste nur nachdenken wohin.."
"Dilara, mittlerweile kennst du Deniz sehr gut. Du weißt ja wie kindisch er sein kann. " sagte sie lächelnd "Wie wäre es mit einen Freizeitpark oder so?"
"Du bist einfach die beste! " schrie ich überglücklich am Telefon und bedankte mich bei ihr.
Ich fuhr gleich nach Hause und recherchierte sofort nach Freizeitparken. Nach langem suchen entschied ich mich für Europapark. Ich klappte meinen Laptop zu und lief in die Küche um ein Glas Wasser zu trinken. Obwohl wir erst erst Ende Mai haben, ist die Hitze einfach unerträglich. Als ich aus dem Fenster schaute, sah ich Deniz, während er sein neues Auto einparkte. Er stieg aus dem Auto aus und nahm aus dem Kofferraum einen riesigen Karton raus. Nachdem er sein Auto abgesperrt hat, merkte ich wie er zu meiner Wohnung entlang lief. Ich rannte schnell ins Bad und kämmte meine Haare, bis er vor meiner Wohnungstür stand. Ich rannte schnell ins Flur und öffnete meine Tür. Deniz legte das Karton zur Seite und umarmte mich so fest, dass ich fast daran erstickt wäre. Ich bat ihn herein und war total neugierig, was in diesem Karton drin war.
"Es tut mir so leid, dass wir zurzeit nicht so viel Zeit verbringen können aşkım. " sagte er traurig. Als er weiter reden wollte, legte ich meine Hand auf seinen Mund und sah ihn tief in die Augen. "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen Schatz. Du weißt doch selber, dass ich diese Woche komplett Prüfung hatte. Wir können ja nicht jede Sekunde zusammen verbringen oder? " Deniz küsste meine Hand und legte es auf seine Wange. "Es wäre natürlich nicht schlecht, wenn wir unsere Zeit zusammen verbringen könnten." antwortete er und trug erneut das Karton und stellte es auf dem Tisch ab.
"Was ist hier drin? " fragte ich neugierig und öffnete dies. Es war ein wunderschönes rotes Kleid, mit passendem Schmuck und Schuhe.
"Deniz. . Es ist einfach.. Bezaubernd" stotterte ich. Deniz küsste mich am Nacken und drückte mich zu sich. "Wir werden die komplette Nacht zusammen verbringen aşkım. Ich muss jetzt nach Hause gehen und mich richten. Ich hole dich um acht Uhr ab. " sagte er und gab mir erneut einen Kuss. Aber diesmal auf meinen Hals. Ich spürte Gänsehaut auf meinen kompletten Körper. Seine Berührungen taten mir sehr gut. Aber natürlich sind wir außer küssen nicht weiter gegangen. So etwas würde ich nie zulassen und dass weiß Deniz ganz genau.
Nun war es 18 Uhr und ich hatte noch 2 Stunden um mich zu richten. Ich ging in die Dusche und entspannte mich. Danach zog ich meinen Bademantel an und nahm das Kleid aus dem Karton. Deniz hat wirklich einen super Geschmack. Ich zog das Kleid an und schminkte mich dezent. Als es nun 20 Uhr war, hörte ich ein hupen von draußen. Es konnte nur Deniz sein. Ich kontrollierte mich zuletzt noch am Spiegel und sperrte meine Wohnung ab. Da ich mit Stöckelschuhe laufen muss, lief ich in Schneckentempo. Deniz hatte einen sehr schicken Anzug an und war an seinen Auto abgelehnt. Als er mich sah, lief sabber aus seinem Mund heraus.
"Dilara'm, du schaust einfach bezaubernd aus. Ich bin so froh, dass du meine Prinzessin bist." sagte er und gab mir einen sanften Kuss auf meine Lippe. "Du schaust mega sexy aus. Ich habe Angst, dass die Frauen dich mit ihren blicken aufessen Deniz. " sagte ich und stieg ins Auto ein. "Meine Blicke sind nur auf dich gerichtet aşkım. Es ist mir komplett egal, was die anderen machen oder sen. Du stehst für mich mit meiner Mutter zusammen im Mittelpunkt. Der Rest ist für mich egal." sagte er und startete das Motor.
"Wohin gehen wir eigentlich? " fragte ich mit voller Neugier wobei er meine linke Hand nahm und küsste. "Wirst du gleich sehen hayatım." antwortete er. Nachdem eine Stunde unterwegs vergangen war, parkte Deniz das Auto ein. Endlich waren wir angekommen. Wir standen vor einem 5 Sterne Luxus Hotel. Ich stieg aus dem Auto und lief zu Deniz entlang. "Soll dass ein Scherz sein??" fragte ich überglücklich. Als er seinen Kopf nach links und nach rechts schüttelte liefen wir Händchen haltend in den Hotel rein. Der Rezeptionist führte uns in unseren Zimmern. Deniz war so toll, dass er sogar 2 Einzelzimmer reserviert hatte. "Deniz aber ich habe nichts zum anziehen dabei? Ich kann doch morgen nicht so rum laufen? " sagte ich besorgt. Deniz fing das grinsen an. "Schatz ich habe alles schon organisiert. Schau in deinen Schrank nach. " sagte er. Vor Freude sprang ich in Deniz's Armen und küsste ihn so stürmisch wie noch nie davor. Wir küssten uns solange bis wir komplett außer Atem waren.
"Aşkım bevor wir runter ins Restaurant gehen, muss ich ganz schnell zur Toilette. Solang kannst du dich ja auffrischen. " sagte er und stürmte sofort ins Badezimmer. Irgendwas war gerade komisch an ihn. Ich machte mich frisch, doch anscheinend bräuchte er etwas länger. Ich ging vor die Tür und klopfte. "Ist alles ok Deniz? " fragte ich besorgt, bis er zugleich die Tür öffnete. "Alles bestens. Lass und essen gehen. Ich habe einen Bärenhunger. Zusammen liefen wir in das Restaurant des Hotels. Wir setzten uns hin und bestellten unser Essen. Während ich mich auf meinen Platz umschaute, sah ich etwas, was ich nicht sehen wollte...
Hallo meine Lieben ♡ Hier habt ihr die neue Folge. Da ich zurzeit im prüfungsstress bin, kann es sein dass ich paar Fehler reingehauen habe, da ich in Stress geschrieben habe. Bitte voten und Kommentieren NICHT VERGESSEN♡
DU LIEST GERADE
Der türkische Badboy
RomanceIn dieser Geschichte, geht es um die 21 jährige Dilara, die wegen ihr Studium nach Nürnberg umzieht. Nachdem sie sich mit Deniz kennenlernt, ändert sich ihr ganzes Leben.