KAPITEL 45

5.4K 237 36
                                    

"Gibt es ein Problem Mehmet?" fragte meine Mutter beängstigt und schaute mich dabei an.

"Wir haben eine schmutzige Tochter!" antwortete er und killte mich mit seinen Blicken.

Ich machte große Augen und fing an zu zittern. "Was willst du mir sagen Baba?" fragte ich mit zittriger Stimme und ließ meine Tasche fallen.  "Wenn du mal in deinen Zimmer gehst, wirst du schon wissen was ich meine!" 

Scheiße mein Laptop ist im Zimmer..

"Komm!" sagte er wütend und führte uns in meinen Zimmer. 

Dein Ende naht Dilara..

Als wir meinen Zimmer betraten, deutete er auf paar Taschentücher auf meinem Bett  und auf dem Boden, mit dem ich gestern meine Nase geputzt hatte, als ich wegen Deniz weinen musste.

"Seit wann bist du so dreckig ha? Räum hier sofort auf!" befahl er mir.  Ich machte große Augen und atmete tief aus. Noch nie hatte ich mich so erleichtert Gefühlt.

"Hast du sie daswegen angeschrien Mehmet? Du weißt doch dass Dilara krank ist!" protestierte meine Mutter.

"Hep sen simartiyorsun bu kizi Ayla! (Du machst sie immer so frech Ayla!" zischte mein Vater zurück.

Ich blickte sofort auf meinem Laptop, dessen Licht blinkte und informierte, dass es noch angeschalten war. 

"Es tut mir Leid Papa. Mir ging es so schlecht, dass ich nicht einmal bemerkt hatte, dass alles auf meinem Bett und Boden liegt. "

"Räum jetzt hier auf, währenddessen kannst du mir dein Laptop geben. Ich muss deiner Oma aus der Türkei ein Gespräch führen. " sagte er und wollte nach meinen Laptop greifen.

"Halt!!!" sagte ich auf einmal ganz laut.  "Ich muss kurz etwas erledigen Baba. Dann kannst du es gerne haben.

"Daswegen musst du so laut brüllen du dumme Kuh?" sagte er genervt.

"Tut mir wirklich Leid, aber ich muss es ganz schnell erledigen, weil ich ja kurzfristig in der Uni war. Ich will ja nichts verpassen." sagte ich und blickte auf meinen USB-Stick, wo all unsere Bilder eingespeichert war. Ich war so froh, dass ich alles in meinen Stick einspeichere und dass ich unsere Bilder nicht als Hintergrundbild hatte.

"Mach schnell. Ich warte." 

Du hast verschissen Dilara. Er will deinen Zimmer nicht verlassen. Scheiße Scheiße!"

"Mehmet!! Hilf mir mal!" schrie meine Mutter aus der Küche.

MAMA DU BIST EINFACH EIN ENGEL!!!!

Als mein Vater meinen Zimmer verlasste öffnete ich sofort die Klappe meines Laptops und zog meinen Stick heraus. Ich kontrollierte schnell, ob ich mich von Facebook abgemeldet hatte.  Ich löschte paar Sachen und überreichte ihm mein Laptop.

"Hast du deine rotzigen Tücher weggeschmissen?" fragte er, als er sich in Facebook einloggte.

"Ja Papa.." antwortete ich kurz und knapp. 

"Dann geh in die Küche und hilf deiner Mutter." sagte er und deutete dabei auf die Küche. Ich rollte meine Augen und lief in die Küche.

Während meine Mutter Tee zubereitete, umarmte ich sie von hinten, sodass sie erschrack.

"Du verrückte! Du hast mir Angst eingejagt!" sagte sie und küsste mich.

"Ich habe dich so vermisst Mama, du kannst es dir nicht vorstellen."  sagte ich und küsste sie auf der anderen Wange.

"Ich dachte, dass dein Vater dass mit Deniz mitbekommen hat." flüsterte sie in meinen rechten Ohr.

"Das habe ich auch gedacht Anne. Ich hab sogar einen kleinen Herzinfarkt bekommen, als er mich angeschrien hatte."

Als ich aus dem Fenster heraus schaute, sah ich wie Deniz mir winkte und auf seinen Handy deutete. Ich nahm mein Handy aus der Hosentasche heraus und nahm seinen Anruf an.

"Aşkım.. Ich brauche dich und zwar ganz dringend.."

"Ist etwas passiert? " flüsterte ich, damit mein Vater meinen Gespräch nicht hören konnte.

"Ja, es ist etwas schlimmes passiert.  Sogar etwas sehr schlimmes.."

Also Dilara's Vater regt mich ganz schön auf.. Wie findet ihr ihn? Gibt es Verbesserungsvorschläge?
Voten und Kommentieren nicht vergessen ♡



Der türkische BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt