11k readers!!! Ich bin soooooo happy! !♡♡ Ihr seid echt Zucker! ! Ich habe euch wirklichsehrsehr lieb♡♡Ich habe für dieseGeschichte einen Instagram Accountgeöffnet. Ich wäre glücklich, wenn ihr vorbei schauen würdet♡♡ : Insta: dtb_nickceleste
"Dilara, ich habe dir doch alles erzählt, ich habe mit ihr nichts zu tun und bin nicht der Vater dieses..". Schnell legte ich meinen Zeigefinger auf seinen Mund, damit er nicht mehr weiter reden konnte.
"Deniz, hör mir bitte zu ohne mich zu pausieren." sagte ich genervt und schaute ihn dabei tief in die Augen.
"Als ich gestern von der Uni nach Hause fuhr, sah ich sie mit einem Typen. " sagte ich und zeigte ihn das Bild.
Deniz sah mich mit großen Augen an und fing an richtig laut zu lachen.
"Ich habe doch gesagt, dass die eine Bitch ist Dilara." sagte er und lachte weiter.
"Kennst du diesen Typen?
"Nein Diloş, aber ehrlich gesagt passen die richtig zusammen. Findest du es nicht? "
Ich kicherte und nickte zur Bestätigung.
"Kann ich dich was fragen Dilara? "
"Klar kannst du" antwortete ich ihm
"Hast oder hattest du einen Freund?"
Diese Frage hatte mich tief berührt, da ich mich wieder an Tolga erinnern musste.
Ich schloss meine Augen und erinnerte mich wieder an den Tag, wo er mich betrogen hatte. Mir schossen die Tränen in die Augen und war kurz dabei zu heulen. Ich versuchte, meine Tränen zurückzuhalten, doch ich scheiterte daran.Deniz legte seine Tasse auf den Tisch und umarmte mich ganz fest. "Es tut mir so leid Dilara. Ich hätte diese Frage nie stellen sollen."
Mein Arm war um seinen Hals geschlungen und sein Brustkorb presste sich gegen meinen. Deniz's Hände legten sich auf meinen Gesicht und zwangen mich, ihn anzuschauen, Ich konnte seinen rasenden Herzzschlag spüren.
Er sah mir mit seinen braunen Augen tief in meine als er sich mir langsam näherte. Als unsere Lippen nur noch wenige Millimeter auseinander waren, wandte ich mich von ihm ab.
"Deniz, zieh Leine! Wir sind schon viel zu spät dran" sagte ich ihm und deutete auf die Uhr.
"Dann lass uns gehen" sagte er genervt und lief zur Tür entlang. Ich zog schnell meine Schuhe an und rannte mit ihm zusammen die Treppen runter.
Wir fuhren los und es dauerte keine zwanzig Minuten bis wir vor dem Stadion standen.
"Setz dich schon mal hin Dilara, ich ziehe mich schnell in der Umkleidekabine um
Ich nickte und suchte mir einen schönen Sitzplatz aus.
Kurz vor dem Spielbeginn rannte Deniz zu mir entlang.
" Kann ich dich etwas bitten Dilos?"
"Na klar, wenn es nichts schwieriges ist" sagte ich kichernd.
"Gibst du mir wenigstens einen Glückskuss auf die Backe? flüsterte er mir ins Ohr.
Ich hoffe, dass diese Folge euch gefallen hat. Voten bite nicht vergessen♥ Hab euch sehr lieb und wünsch euch ein schönes Wochenende ☻
DU LIEST GERADE
Der türkische Badboy
RomanceIn dieser Geschichte, geht es um die 21 jährige Dilara, die wegen ihr Studium nach Nürnberg umzieht. Nachdem sie sich mit Deniz kennenlernt, ändert sich ihr ganzes Leben.