Ich begann zu lächeln, meine Wangen glühten und schaute beschämt auf den Boden. Deniz legte seine Hand an meine Wangen und hob meinen Kopf hoch.
"Schämst du dich etwa von mir Dilara? " flüsterte er mit sanfter Stimme.
"Nein Deniz, ich schäme mich nicht. " antwortete ich kurz und knapp.
"Dann beweise es mir." sagte er frech und deutete auf seine Wange.
Ich blickte in seine braune Augen, den Schwung seiner Brauen, die hohen Wangenknochen.
Meine Hand berührte seine strubbeligen braunen Haare ohne es zu wollen. Die Wärme durchflutete meinen Körper als ich ihn einen kleinen Kuss auf die Wange gab.Deniz' Augen weiteten sich und ein großes breites grinsen schlich sich auf seinen Gesicht.
"Danke meine hübsche." sagte er und rannte in Richtung Spielfeld.
●●●
Das Spiel endete 6:2 und ratet mal wie viele Tore Deniz geschossen hatte.
Genau 5 von 6 Tore!
Als er mich sah, ließ er seine Sporttasche fallen und rannte auf mich zu.
"Du bist ein Engel Diloş!" sagte er und umarmte mich vor Freude ganz fest.
"Und du bist ein super Fußballer Deniz! " antwortete ich ihm lächelnd.
"Das müssen wir feiern." sagte er und hob seine Tasche auf.
Als wir zum Auto entlang liefen, schrie einer von Deniz' Freunden uns hinterher.
"Deniz du Drecksack! Was ging heute mit dir ab man? Hat dich Yenge zum fliegen gebracht?"
Als ich das Wort "Yenge" hörte, merkte ich, wie mein Herz schneller anfing zu pumpen. ( Yenge = Die Frau vom Bruder)
"Ich und Deniz sind nicht..." Deniz ließ mich nicht ausreden, indem er sich schnell zur Wort meldete.
"Sie ist meine Glücksfee." sagte er und entsperrte dabei sein Auto.
"Wir müssen jetzt los Bruder" sagte Deniz.
"Ah Deniz, kommst du heute zu Casandra's Hausparty? " fragte der eine hässliche grinsend.
Wer ist diese Casandra? Ich spürte in diesen Moment, dass ich Eifersüchtig geworden bin und stieg schnell ins Auto und knallte die Tür laut zu.
●●●
"Habe ich was falsches gesagt Bruder? Ich glaub Yenge ist sauer geworden. "
"Bok ye Emin!" (Friss scheiße Emin! ) sagte ich und stieg ins Auto.
Ich sah, dass Dilara etwas sauer war. Sie hatte ihre Arme verschränkt und sah mich nicht an.
"Birşey mi oldu Dilara?" (Ist was passiert Dilara?) fragte ich extra.
"Nichts, ich habe Kopfschmerzen bekommen. Können wir endlich nach Hause? Dann kann ich mich hinlegen und du kannst dann zu dieser Cassandra. " sagte sie genervt.
"Bist du etwa Eifersüchtig geworden? " sagte ich und verkniff dabei mein Lachen.
"Was redest du für Scheiße Deniz? Mach was du willst! "
"Hör mir gut zu Dilara.
Erstens: Ich werde nicht zur Party gehen. Zweitens: Ich genieße es meine Zeit mit dir zu verbringen.
Drittens: Ich will ab sofort auf Partys und andere Sachen verzichten.Dilara sah mich mit großen Augen an und spielte dabei mit ihren Fingern.
"Du willst auf Partys verzichten? Das glaube ich nicht." sagte sie selbstsicher.
"Doch das werde ich. Ich will mich ändern Dilara." antwortete ich ernst.
"Und warum? Es hat sicher einen Anlass oder?" fragte sie.
"Ja, es hat einen Anlass Diloş. "
"Und was für einen Anlass?"
"Der Anlass dafür..."
Hallo meine Lieben♡♡ Ich hoffe, dass es euch gut geht :) Ich würde auch gerne mal andere meiner Leser/innen kennen lernen. Schreibt einen Kommentar und vergisst nicht votes abzugeben♡ Ich hoffe, dass euch diese Folge gefallen hat :) Wünsch euch noch ein schönes Wochenende ♡
DU LIEST GERADE
Der türkische Badboy
RomansIn dieser Geschichte, geht es um die 21 jährige Dilara, die wegen ihr Studium nach Nürnberg umzieht. Nachdem sie sich mit Deniz kennenlernt, ändert sich ihr ganzes Leben.