KAPITEL 69

4.7K 237 42
                                    

"D-ddeniz, ist es dein ernst? " sagte ich und schaute nochmal auf deinen lachenden Gesicht. "Ich meine es sehr ernst Schatz. " antwortete er und küsste mich. "Deniz, es ist so schön.." sagte ich und bedeckte meinen Mund mit meiner Hand. "Lass uns rein gehen. " sagte er und liefen zum Eingang und klingelten an der Tür.  Nachdem wir 10 Sekunden gewartet haben, öffnete ein Mann der geschätzt Mitte 50 war die Tür. "Herzlich willkommen! " sagte er und gab mir seine Hand.  "Ich heiße Jürgen Fischer, ihr werdet also heiraten, hat mir der junge Mann erzählt.  Ich wurde rot und nickte.  Dann gab er noch Deniz seine Hand. Wollen wir mit der Hausführung beginnen?" fragte er ganz freundlich, worauf ich ganz aufgeregt "Ja, bitte! " sagte.  Ich kann eins sagen.  Ich fühlte mich jetzt schon in diesem Haus sehr wohl. 

"Na dann. Schießen wir los!" sagte er und führte uns in einen sehr großen Zimmer.   "Das hier ist der Wohnzimmer mit Terrasse. Vor allem wie jetzt im Sommer, ist es hier sehr perfekt.  Wie sie sehen können, gibt es hier noch einen sehr großen Garten.  Ich war wie bezaubert, Deniz genauso.  "Wunderschön, oder Schatz? " fragte Deniz worauf ich nickte.  "Wunder-wunderschön sogar. " antwortete ich. Wir liefen nach rechts und schon war die Küche in Vorschein.  "Wow, es gibt hier einen französischen Balkon!" sagte ich zu Deniz.

"Wirst du dich auch freuen, wenn du diesen riesen Fenster putzen musst? " sagte er schärzlicher weiße.  "Ich habe keine Angst vor putzen mein Schatz.  Immerhin wirst du mir bestimmt helfen oder? "

Deniz fing an laut zu husten, er hustete so stark, dass es nicht mehr aufhören wollte.  Sofort nahm ich die Wasserflasche aus meiner Tasche heraus, und gab es Deniz.  Nachdem er ein paar Schluck daraus getrunken hatte, ging es ihm schon viel besser.  "Ich hatte mich schon immer gefragt, warum Frauen so vieles in der Tasche tragen.  Jedoch habe ich die Antwort gefunden. " sagte Herr Fischer.  Wir lachten alle auf einmal.  Dann zeigte er und noch die restlichen Zimmer.  Im zweiten Stock angekommen, zeigte er uns das Kinderzimmer.  Es war etwas klein, aber reichte vollkommen aus. "So, jetzt kommen wir zum guten Schluss. " sagte er und führe uns ins Schlafzimmer.  Es war wirklich sehr groß und sehr hell."

"Ich bin sehr begeistert, Herr Fischer. " sagte Deniz. "Ich auch!" sagte ich und sah vom Fenster nach draußen.  "Dann lasse ich euch beide mal alleine, damit ihr unter euch reden könnt.  Ich komme dann in 15 Minuten zu euch" sagte Herr Fischer und ließ mich mit Deniz alleine.

"Dilara'm,  ich bin in der Meinung, dass wir zusagen sollen.  Du auch oder? "

"Ja schon, ist es aber nicht zu teuer? Ich meine es hat 200 qm und alles ist so perfekt.."

"Dilara, hat es uns beiden gefallen?-Ja! Also werde ich es kaufen. Stell dir vor, dass wir in der Miete sind, wir würden so viel Geld ausgeben und das Haus würde uns immer noch nicht gehören.  Dann gibt es noch das Problem, dass der Vermieter uns jederzeit rausschmeisen kann, wenn er selber einziehen will.  Ich habe mit Herr Fischer schon alles gestern besprochen.  Das Haus ist meiner Meinung nach nicht so teuer. Ich kann es locker bezahlen, mach dir keine sorgen."

"Deniz, du hast schon recht, aber ich will nicht, dass du alles zahlst.  Wieviel kostet es eigentlich? "

"Dilara, ich werde langsam sauer.  Dieses Haus wird dein Hochzeitsgeschenk sein. "

Tränen kullerten nun vor Freude aus meinen Augen.  Ich umarmte Deniz richtig fest und küsste seinen Schlüsselbein.  "Danke, danke für alles."

"Sschht, lass uns mal nochmal ins Kinderzimmer gehen. " sagte Deniz worauf ich lächelnd nickte.  Wir betraten das Zimmer und lächelten uns an. "Ich werde es hier so schön einrichten. " sagte Deniz und gab mir einen Kuss auf meinem Kopf.  "Du wirst der bester Vater auf der Welt. " sagte ich.

"Und du wirst die beste Mutter auf der Welt. " sagte er lächelnd.

"Deniz, meinst du nicht, dass Ceylin Teyze das Haus auch sehen sollte? "

"Sie weiß schon Bescheid meine süße.  Ich hab ja von außen alles abfotografiert und ihr gezeigt.  Sie hat sich darüber sehr gefreut."

"Deniz, ich bin einfach so glücklich." sagte ich und küsste ihn ganz zärtlich.  In diesen Moment, betrat Herr Fischer das Zimmer.

"Öhömm öhöm" hustete er spielerisch.  "Oh, Herr Fischer sie sind schon da?" sagte Deniz lächelnd. Daraufhin lachte Herr Fischer.  "Habt ihr euch schon entschieden? " fragte er.  Deniz schaute erneut tief in meinen Augen und antwortete.  "Ja, wir haben uns entschieden.  Wir kaufen es."

Hallo meine Lieben ♡ Wie geht's euch?  Wie hat euch diese folge gefallen?  Habt ihr Lust auf ein kleines Spiel?  Ich habe vor, das Buchcover zu ändern. Dann ist mit etwas eingefallen.  Wie wäre, wenn ihr es erstellt?  Seit kreativ und sagt mir Bescheid, ob ihr teilnehmen wollt.  Dann gebe ich euch eine E-mail Adresse worauf ihr das Cover schicken sollt.  Die besten, die mir gefallen, lose ich aus. Wenn du gewinnst, werde ich deinen selbst erstellten Cover für meinen Buch benutzen,  und deinen Namen für einen Charakter geben :)

Ansonsten voten und kommentieren Bitte nicht vergessen♡

Der türkische BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt