Multimedia: Dilara ♡ Deniz
Ich versuchte meinem Schock zu unterdrücken und sah Deniz emotionslos an. Er sah sehr wütend aus und ballte seine Faust und stand hastig auf und packte die Blondine am Arm fest. "Jeder weiß was für eine Sch****e du bist! Hälst du mich etwa für blöd? Ich will gar nicht wissen, mit wieviel Männer du am Tag rummachst!! Jetzt verpiss dich und lass dich nicht mehr blicken! !" schrie er wütend.
Sie fing an zu heulen und schaute mich an. " Das ist etwa deine neue ha?" sagte sie verweint. " Das Kind ist von ihm. Ich werde es dir beweisen du Arschloch" schrie sie wie wild. Deniz hielt ihr Mund zu und versuchte sie zu stoppen, doch Eva oder wie sie auch immer heißt, löste sich von ihm und näherte sich zu mir.
"Glaub mir bald hat er dich auch im griff. Zuerst ladet er die neue Puppe bei denen zum Essen ein, danach geht's Kino oder Disco und sagt dabei wie er dich liebt. Sobald er dich im Bett hat, schmeißt er dich wie ein Stück Müll zur Seite. Du bist noch ziemlich am Anfang. Halte dich von ihm fern" sagte sie zur mir.
Und schubste Deniz zur Seite, und verließ das Café. Ich fühlte mich wie versteinert. Ich konnte kein einziges Wort mehr sagen. Ich stand auf und griff nach meiner Tasche. "Was hast du vor Dilara? " sagte er genervt. Ich schaute ihn eiskalt an " Ich gehe jetzt Deniz. Ich wünsche dir heute noch viel Spaß mit deinen Schlampen. Ich habe es für heute Satt, mit einer deiner Puppen verwechselt zu werden. "
Ich lief mit schnellen Schritten Richtung Ausgang, und sah durch einen Spiegel vor der Tür, wie Deniz das Geld auf den Tisch schmiss und mir hinterher rannte. Ich verließ das Café und lief schneller als sonst. Ich wusste zwar nicht wohin ich lief aber irgendwie würde ich schon einen Taxi finden, der mich nach Hause fährt.
Plötzlich bemerkte ich eine Hand auf meinen Arm, der mich fest packte. "Ich werde dich fahren Dilara, ich will keine ausreden von dir hören!" sagte er mit hoher Stimme.
"Deniz ich sage es dir noch einmal. Lass mich jetzt bitte alleine." sagte ich giftig.
"Ich fahr dich nach Hause, dann kannst du so lange alleine bleiben wie du willst. Jetzt komm mit mir. " sagte er mit sanfter Stimme.
Mir blieb nichts anderes übrig und lief mit Deniz Richtung Auto, da ich auf dieser Straße kein einziges Taxi oder Bus gesehen habe.
Den ganzen Weg lang habe ich mit ihm kein einziges Wort geredet. Ich hätte nie von ihm gedacht, dass er so ein Arschloch ist.
Ich muss gestehen dass ich ihn Mega heiß fand. Vielleicht hatte ich mich auch in ihn bisschen verknallt. Aber da ich jetzt weiß, dass er so ein scheiß Playboy ist, darf ich erst recht nicht anfangen, ihn zu lieben.
Als wir nach Hause ankamen, stieg ich schnell aus dem Auto aus. Ich redete mit ihm kein einziges Wort und nahm meine Hausschlüssel aus meiner Tasche.
"Es tut mir Leid Dilara. ." sagte Deniz und näherte sich zu mir. "Es tut mir wirklich
Leid. Die hatten nicht das Recht mit dir so zu reden Dilara. Bitte lass mich alles gut machen. "Ich hatte gerade nicht die Kraft mit ihm zu reden und öffnete die Tür. Ich blickte ihn nochmal kurz an und knallte die Tür zu, ohne ihm eine Antwort zu geben.
Als ich meine Wohnung betrat, fing ich an zu heulen und schmiss mich auf mein Bett. Ich hatte nie Glück in der Liebe.
Damals hatte mein Ex Tolga mich mit einer Blondine betrogen. Seitdem hatte ich keine Gefühle mehr für einen Jungen gehabt. Doch als ich Deniz zum ersten mal sah, fing mein Herz wieder an für jemanden schnell zu pochen, doch wieder für einen falschen. Ich lief ins Badezimmer und zog mich aus. Ich stellte das Wasser ein und legte mich in die Badewanne und versuchte mich zu entspannen. Ich schloss meine Augen und fing an über morgen zu träumen. Morgen ist mein erster Tag an der Universität. Ab morgen wird mein ganzes Leben sich verändern...
Hallo meine zuckersüßen Leser/innen♡ Heute habe ich für euch ein längeres Kapitel als sonst gepostet. Ich hoffe es gefällt euch. Gibt es von eurer Seite noch Verbesserungsvorschläge? Und ich werde ab sofort jedes Kapitel an jemanden widmen. Schreibt mir privat oder als Kommentar, wenn ihr eine Widmung wollt♡ Ah ja.. voten bitte NICHT vergessen :* Wünsche euch noch ein schönes Wochenende ♡♡
DU LIEST GERADE
Der türkische Badboy
RomanceIn dieser Geschichte, geht es um die 21 jährige Dilara, die wegen ihr Studium nach Nürnberg umzieht. Nachdem sie sich mit Deniz kennenlernt, ändert sich ihr ganzes Leben.