Ich öffnete schnell meine Augen und sprang aus meinem Bett raus. Mit schnellen Schritten lief ich zu meiner Haustür und öffnete dies.
"Ceylin Teyze? Was ist los mit dir? Warum weinst du?" fragte ich neugierig.
"Dilara kızım bana yardım et ne olur!"
(Meine Tochter bitte hilf mir! )"Komm rein, du schaust nicht so gut aus. Ich bringe dir sofort einen Glas Wasser."
Ich rannte schnell zur Küche und füllte das Glas voll mit Wasser und überreichte es Ceylin Teyze.
Während sie einen Schluck vom Wasser trank merkte ich wie ihre Hände stark zitterten. "Dilara, du musst mich ins Krankenhaus fahren und zwar sehr dringend. "
" Wem ist was passiert? " fragte ich schockiert.
Und schon wieder fing sie an zu weinen. "Ich habe vorhin einen Anruf aus dem Krankenhaus bekommen. Deniz ist alkoholisiert Auto gefahren und hat einen Unfall gebaut. Er wurde heute Nacht im Intensivstation stationiert" antwortete sie heulend.
Ich spürte ein starkes stechen in meinem Herzen.
"Bring mich zu ihm Dilara, ich bitte dich!"
Ich wusch die Tränen von meinen Augen weg und nickte. Ich zog mir schnell was warmes an und rannte mit Ceylin Teyze die Treppen runter.
Wir stiegen ins Auto ein und fuhren schnell weg
"Was ist wenn er mich auch verlässt Dilara? " fragte sie mich mit weinender Stimme.
"Er wird dich sicher nicht verlassen Ceylin Teyze. Vertrau mir, Deniz ist ein sehr starker Junge."
"Wenn ihm etwas passiert, werde ich diesen Dreckskerl umbringen! Es ist alles seine Schuld" schrie sie vor Wut.
"Wen meinst du denn Ceylin Teyze? fragte ich.
"Ein Typ aus seiner Fusballmanschaft. Er wollte, dass Deniz ihn abholen geht, obwohl er Zuhause bleiben wollte. "
"Also ist Deniz doch nicht freiwillig zur Party gefahren? "
"Nein, ist er nicht. Er will sich wirklich ändern Dilara und dass wird er schaffen."
○○○
Im Krankenhaus angekommen, rannten wir sofort in Richtung Rezeption und fragten die Dame nach Deniz.
"Deniz Yılmaz liegt im 5. Stock auf der Intensivstation" antwortete sie. Wir bedankten uns bei ihr und rannten in Richtung Aufzug.
Nachdem wir knappe 2 Minuten auf den Aufzug gewartet haben, fuhren wir hoch in den 5. Stock
Als wir vor dem Intensivstation standen, klingelten wir an der Tür und warteten, bis eine Krankenschwester uns die Tür öffnete.
"Wir sind die Angehörigen von Deniz Yılmaz. Ich bin seine Mutter. Wie geht es meinen Sohn? " fragte sie weinend.
Die Krankenschwester schaute uns in diesen Moment mitleidend an.
"Es ist so Frau Yılmaz. Herr Yılmaz war stark alkoholisiert am Steuer gesessen und hat einen Unfall gebaut. Er liegt gerade im Komazustand. "
"Dürfen wir ihn sehen?" fragte sie leidend.
"Normalerweise dürfen sie ihn nicht sehen, aber ich erlaube es ihnen sobald die die 5 Minuten die ich ihnen geben werde nicht überschreiten. "
"Versprochen! " antworteten wir hocherfreut und zogen schnell die Spezialklamotten an.
Im Raum angekommen, waren wir sehr geschockt als wie Deniz's Zustand sahen. Er hat überall im Gesicht Wunden und seine Arme waren zerkratzt.
"Canım oğlum! (Mein liebster Sohn!) " sagte Ceylin Teyze und weinte dabei.
"Lass mich nicht alleine Deniz. Mach deine Augen auf , ich flehe dich an Deniz steh bitte auf!"
Ich versuchte sie aufzumuntern und umarmte sie ganz fest.
"Alles wird wieder gut Ceylin Teyze. Deniz wird aufwachen ich verspreche es dir. "
"Und was ist wenn er nicht. ."
"Er wird aufwachen!" antwortete ich selbstbewusst.
Als die 5 Minuten vergangen waren, hielt ich Deniz's Hand fest und flüsterte ihm "Ich liebe dich Deniz. Lass uns nicht allein." ins Ohr und lief mit Ceylin Teyze weinend zur Tür entlang, bis eine Maschine von Deniz anfing laut zu piepen..
Hallo meine Lieben♡ Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende♡ Ich habe mir wirklich vieles für diese Geschichte ausgedacht, doch jedoch fehlt mir zurzeit die Motivation zum schreiben. Ich bitte euch um Unterstützung, damit ich Spaß beim schreiben habe. Vote und Kommentieren nicht vergessen♡ Hab euch mega lieb♡
DU LIEST GERADE
Der türkische Badboy
RomanceIn dieser Geschichte, geht es um die 21 jährige Dilara, die wegen ihr Studium nach Nürnberg umzieht. Nachdem sie sich mit Deniz kennenlernt, ändert sich ihr ganzes Leben.