KAPITEL 25

8.8K 365 49
                                    

In diesen Moment, betrat Deniz's Mutter mit dem Arzt das Zimmer. Als sie mich mit Deniz viel zu nah sah, machte sie einen geschockten Gesichtsausdruck, doch sie lächelte.

"Ich denke, dass es Herrn Yilmaz bestens geht." sagte der Arzt grinsend und schaute uns grinsend an. Ich löste mich ganz langsam von Deniz und lief zu Ceylin Teyze rüber. Meine Wangen glühten. Ich war bestimmt so rot wie eine Tomate.

"Da gebe ich Ihnen Recht Dr. Schmidt. Ich kann mich ebenso an vieles erinnern." antwortete Deniz und sah mich lächelnd an.

"Das freut mich sehr Herr Yilmaz, dann können wir Sie heute noch entlassen. Doch sie müssen paar Papiere unterschreiben." sagte er und gab Deniz die Papiere . Später als wir mit dem ganzen Papierkram fertig waren, verlassten wir das Zimmer und liefen zu meinen Auto entlang.

"Deniz annen ile birlikte arkaya otur daha çok geniş olduğundan rahat edersin. (Deniz, setz du dich lieber nach hinten mit deiner Mutter. Da ist es wenigstens breiter. " sagte ich und vermied ihn und Ceylin Teyze anzuschauen.

"Sie hat recht Deniz." sagte Ceylin Teyze und nahm hinten mit seinen Sohn Platz.
Ich startete das Motor und fuhr nach Hause entlang. Vom Spiegel konnte ich erkennen, wie er mich anlächelte. Mein Herz fing an noch schneller zu Rasen, was mich beim Autofahren wesentlich störte.
Nach gefühlten zwanzig Minuten kamen wir schon an.
Da Deniz noch etwas Probleme beim laufen hat, klammerte er sich um unseren Arm und liefen hoch in die Wohnung.

"Deniz soll ich dir im Wohnzimmer auf dem Sofa ein Platz zum liegen machen, oder willst du in deinen Bett? " fragte Ceylin.

"Ich will ins Wohnzimmer Mama. Und ich will nicht liegen. Ich habe es langsam satt zu liegen. "

"Soll ich dir mercimek çorba kochen?(Soll ich dir Linsensuppe kochen?) Im Krankenhaus gab es sicher nichts gescheites.) fragte ich etwas schüchtern.

"Senin elinden zehir olsa bile içerim ben. ( Ich würde sogar Gift aus deiner Hand essen. " flüsterte er, sodass Ceylin Teyze es nicht hören konnte.

"Kannst du mir bitte die Zutaten für Linsensuppe geben Ceylin Teyze? Während ich koche, kannst du dich mit Deniz beschäftigen. " sagte ich schüchtern und sah, wie ihre Augen vor Glück strahlten.

Wir liefen in die Küche und nahmen die Zutaten heraus. Ceylin Teyze sah mich liebevoll an und umarmte mich auf einmal ganz fest. "Du bist wirklich ein Engel Dilara." sagte sie. Ich bedankte mich nochmals bei ihr und fing an zu kochen.

Nachdem das Essen fertig zubereitet war, legte ich die Linsensuppe auf ein Tablett und trug es in das Wohnzimmer. "Essen ist fertig." sagte ich glücklich und legte das Tablett auf den Tisch. "Dilara kann ich dich noch etwas bitten? " fragte Ceylin Teyze etwas schüchtern. "Na klar!" antwortete ich. Ich muss ungefähr für eine Stunde runter zu unserem Restaurant und kontrollieren, was meine Mitarbeiter/innen treiben. Kannst du sobald bei Deniz bleiben?" Ich fing an zu lachen. Es hörte sich so an, als würde eine Mutter mich bitten auf ihr 5 jähriges Sohn aufzupassen. "Keine Sorge, ich lasse ihn nicht alleine. " antwortete ich.

Als Ceylin Teyze die Wohnung verlassen hat, fing Deniz an laut zu lachen. "Warum lachst du? fragte ich ihn neugierig. "Kannst du diesen kleinen Jungen bitte füttern? antwortete er. Es war natürlich nicht ernst gemeint aber ich half ihm wirklich zu essen. Für einen Moment, schloss Deniz seine Augen und lächelte.
"Warum lachst du? " fragte ich. Er öffnete seine Augen und fuhr mit seiner Hand auf meinem Gesicht. "Ich muss gestehen, dass du viel besser kochen kannst als meine Mutter. " antwortete er lächelnd. Mein Herz fing diesmal an viel schneller zu rasen. Er zog mich so zu sich sodass ich jetzt mit meinem Kopf auf seiner Brust lag. "Seni seviyorum Dilara. Hemde ilk gördüğüm günden beri. (Ich liebe dich Dilara. Ich liebe dich seitdem ich uns zum ersten mal gesehen haben. ) Ich verspreche dir, dass wir zusammen sehr glücklich werden. " Ich stand wieder auf und sah Deniz etwas traurig in dir Augen. "Ben seni kimseyle paylaşmak istemiyorum Deniz. (Ich will dich mit niemandem teilen Deniz. ) Du weißt wie alle Schlampen abgehen, wenn sie dich sehen. Ich weiß nicht ob ich dies alles ertragen kann." Deniz sah mich sehr traurig an und umarmte mich feste. "Versuch einfach alles zu vergessen aşkım. Ab heute beginnt für uns beide eine neue saubere Seite.."

Hallo meine Lieben. Ich weiß ihr werdet mir schon wieder sagen, dass die folge so kurz ist. Ich habe diesmal wirklich 4000 Wörter geschrieben, doch wattpad hat es irgendwie nicht gespeichert. Ich habe mindestens diese Folge 5 mal versucht zu schreiben, doch es wollte einfach nicht speichern. . Die nächste Folge verspreche ich, dass ich auf die 4000 kommen werde, falls es keine Probleme von wattpad aus kommen sollte. Ansonsten voten und Kommentieren nicht vergessen. HAYIRLI RAMAZANLAR DILERIM♡♡

PS: Schaut mal bitte bei der Geschichte: Herşeye rağmenvon @Herseye_ragmen vorbei :)

Der türkische BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt