"Deniz.." sagte ich und wusch meine Glückstränen ab. "Träume ich etwa? Bitte sag mir, dass es kein Traum ist." sagte ich und schaute dabei auf die Menschenmenge, die ebenfalls auf Deniz's frage eine Antwort warteten.
"Soll ich dir beweisen, dass es kein Traum ist? " sagte er und lächelte mich frech an. Ich nickte als Antwort. Er stand auf und blickte auf meine Lippe. "Na dann beweise ich es dir meine Liebe Dilara. Aber dann erwarte ich eine Antwort von dir. " sagte er und zog mich leicht zu sich.
Er beugte sich noch etwas zu mich und drückte seine Lippen auf meine. Tränen liefen mir vor Glück über das Gesicht. Es war kein Traum, sondern purer Wahrheit. Deniz's Freunde jubelten und schrien "Sag ja! "
Als wir uns lösten, musste ich breit grinsen. Ehrlich gesagt hatte ich in dem Moment Lust, Deniz ein wenig zu ärgern.
"Hmm, ich weiß noch nicht so ganz.." sagte ich und grinste noch breiter. " Ich kann euch schwören, dass er jeden Moment umfallen könnte. Sein Gesicht war kreidebleich, wie noch nie.
"Jetzt komm schon Yenge, verarsch ihn nicht. Wir wissen alle, wie sehr euch liebt. " sagte irgendeiner von den Zuschauern. Diese Stimme kam mir sehr bekannt vor. Ich drehte mich um und sah, wie Emin grinste.
"Da gebe ich den Zwerg recht Dilara. Ich werde in jeden Moment vor Aufregung umfallen." sagte er und kratzte an seinen Hinterkopf. Ich drehte mich nochmal zu Deniz um und schaute tief in seinen schönen braunen Augen.
Er hielt meine Hand fest und küsste sie leidenschaftlich.
"Ja, ich will deine Frau werden Deniz. Ich will ebenfalls mit dir und unsere Fusballmanschaft (gemeint Kinder :D) mein ganzes Leben lang verbringen.
Deniz's Augen leuchteten auf einmal und umarmte mich ziemlich fest. " Ich liebe dich!!" schrie er so laut wie er konnte. Die anderen jubelten natürlich mit. Auf einmal küsste Deniz mein ganzes Gesicht und fing auf einmal an durch das ganze Fußballfeld zu rennen.
"Ich heirate!!! Habt ihr gehört? MEINE PRIZESSIN HAT MEINEN ANTRAG ANGEMOMMEN! " schrie er wie verrückt und fing an jeden zu umarmen und zu küssen.
Danach rannte er wieder zu mir rüber und küsste mich. "Du hast mich heute zum glücklichsten Mensch gemacht meine Liebe. Ich verspreche dir, dass ich dich keinen einzigen Tag unglücklich machen werde. " sagte er und steckte mir einen wunderschönen Ring an meinen Finger.
"Deniz, es schaut einfach wundervoll aus. Ich verspreche dir ebenfalls, dass ich dich für immer und ewig lieben werde, egal was passiert. Ich werde immer für dich da sein mein hübscher. "
"Es reicht man, dass hier ist für mich einfach viel zu liebe. Einfach zum kotzen. " sagte Karottenkopf.
"Andy, sei nicht neidisch. Du wirst schon die richtige finden. Es braucht nur etwas Zeit. " sagte Deniz, wo er einfach nur recht hatte.
Mein Tag verging einfach wundervoll. Ich hätte nie in meinem Leben gedacht, dass ich so einen wundervollen Antrag bekommen würde. Doch Deniz hatte es mir möglich gemacht. Nun liege ich in meinem Bett und schaute mir die Bilder von heute an, die Emin geschossen hatte, während Deniz mir den Antrag gemacht hatte. Bei manchen Bildern sah ich total scheiße aus, weil sich meine Augen nach dem Antrag heftig tränten.
Ich nahm meinen Laptop und loggte mich bei Facebook an. Diesmal ist die Zeit gekommen, dass ich endlich Bilder von meinem Antrag posten konnte. Ich war all auf meine Freundinnen neidisch gewesen, dass sie alle einen schönen Heiratsantrag hatten, jedoch toppte meiner natürlich.
Ich wählte paar Fotos aus und bearbeitete sie, bevor ich es online stellte. Nachdem ich mit der Bearbeitung fertig war, postete ich 3 Bilder von uns, während er mir den Heiratsantrag machte.
Ich bekam sehr viele likes auf meine Bildern. Ich kann euch eins sagen. Ich habe es vor 20 Minuten gepostet und habe schon über 80 Personen, denen diese Bilder gefallen. Ein Großteil war natürlich Deniz's Freunde, da ich ihn makiert hatte.
Als ich mich für jeden einzelnen Kommentar bedankte, ist mir ein Kommentar ganz besonders aufgefallen und zwar Casandra's Kommentar.. "Hoffentlich werdet ihr unglücklich! "
Huhuuuu meine zuckersüßen Leser/innen. Wie geht es euch so? Wie hat euch diese Folge gefallen und was haltet ihr von Cassandra?
An meine Turkos♡:
Liest Bitte meine neue türkische Geschichte namens Kelebek Kozası. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es euch gefallen mit.
Machts gut meine süßen:) Schön vote abgeben und kommentieren Bitte nicht vergessen ♡
DU LIEST GERADE
Der türkische Badboy
RomanceIn dieser Geschichte, geht es um die 21 jährige Dilara, die wegen ihr Studium nach Nürnberg umzieht. Nachdem sie sich mit Deniz kennenlernt, ändert sich ihr ganzes Leben.