Sie zog mich am Arm fest und führte mich nach oben in ihr Zimmer. Diesen Moment konnte ich gar nichts realisieren, weil ich stockbesoffen war.
"Du bist so heiß mein großer!" sagte sie und schubste mich aufs Bett und stieg auf mich drauf.
Dilara's POV:
Er war weg. Ab jetzt ist es mir klar geworden, dass ich ihm nie vertrauen sollte. Vor ein paar Stunden sagte er mir, dass er sich verändern will und hielt es nicht einmal paar Stunden ohne Partys aus.
Ich nahm meinen Laptop und steckte meinen USB Stick ein und öffnete die alten Bilder von 2007. Ich klickte auf Diashow und betrachtete die Bilder. Wie glücklich ich damals einfach mit meiner Familie zusammen war..
Ich ließ meine Tränen frei laufen, als ich einen Bild von mir und Tolga sah. Warum habe ich in der Liebe gar keinen Glück? Warum musste mir jeder meinen Herz brechen?
Ich wusch mir meine Tränen weg und legte meinen Laptop zur Seite. Ich umarmte meinen Kissen und schlief mit tränenden Augen ein.
○○○
Am Sonntagmorgen stand ich gegen 10 Uhr auf und lief ins Bad. Als ich mich im Spiegel ansah bemerkte ich, wie schrecklich ich aussah. Mein ganzes Gesicht war angeschwollen und ich zitterte wie wild. Ich merkte, dass ich hohes Fieber hatte. Ich ging in die Dusche und lief eiskaltes Wasser laufen.
Nachdem ich fertig war, zog ich meinen Bademantel an und legte mich mit nassen Haaren ins Bett und Blickte nach Deniz's Zimmer entlang. Seine Rollos waren noch offen, wie gestern Nacht und sein Auto stand immer noch nicht auf der Straße. Ich vermute, dass er die ganze Nacht bei ihr geblieben ist.
Eine weitere Träne rollte meine Wangen herunter. Ich zitterte wie wild. Ich hatte nicht die Kraft mir etwas zu kochen. Wenn meine Mama jetzt bei mir wäre, hätte ich ein viel einfacheres Leben. Ich habe sie so sehr vermisst. Ich wünschte sie wäre hier.
Ich nahm meinen Handy und rief meine Mutter an.
"Anne " sagte ich mit heißer Stimme.
"Dilara??? Meine hübsche Tochter! Ich habe dich so sehr vermisst" sagte sie, als sie meine Stimme hörte.
"Ich habe dich noch mehr vermisst Anne. Das Leben ohne euch fällt mir so schwer" antwortete ich und versuchte nicht zu weinen.
"Deine Stimme hört sich nicht gut an Diloş. Was ist passiert? "
Genau in diesen Moment wusste ich nicht, ob ich meiner Mutter alles erzählen sollte. Schließlich ist sie für mich wie eine beste Freundin.
"Kızın aşık oldu Anne.." (Deine Tochter hat sich verliebt Mama. ") antwortete ich.
"Was? In wen hast du dich verliebt Dilara?" fragte sie ganz aufgeregt.
Ich erzählte Uhr natürlich nicht alles. Wenn sie wüsste, was für ein Arsch er ist, würde sie sich große Sorgen um mich machen.
Ich erzählte ihr etwas von seinen Aussehen und von seiner Mutter.
"Klingt gut Dilara aber mach ja nichts falsches ok? Ich vertraue dir.Ich muss jetzt leider auflegen. Hab dich sehr lieb kızım (Meine Tochter)"
"Mache ich nicht Anne, vertrau mir. Ich liebe dich noch mehr" sagte ich und legte das Telefon auf. Danach schlief ich für einen Moment ein, bis jemand richtig laut an meiner Haustür klopfte...
Hey meine Lieblinge:) Ich wünsche alle eure Müttern alles gute zum Muttertag♡ Voten und Kommentieren nicht vergessen♡♡ Wünsche euch noch ein schönes Wochenende ♡ ♡
DU LIEST GERADE
Der türkische Badboy
RomantizmIn dieser Geschichte, geht es um die 21 jährige Dilara, die wegen ihr Studium nach Nürnberg umzieht. Nachdem sie sich mit Deniz kennenlernt, ändert sich ihr ganzes Leben.