"Scheiße Scheiße Scheiße!" schrie ich weinend. Sie ist meine Schwester. Was soll ich nun machen?
Ich stand auf und steckte schnell das Bild ins Geldbeutel hinein und legte dies in ihre Tasche. Ich verließ das Zimmer und rannte Richtung Ausgang. Ich brauchte etwas frische Luft und zwar sehr dringend.
Als ich draußen stand, atmete ich schnell ein und aus. Ich habe eine Halbschwester.
Nachdem ich mich etwas beruhigt habe, lief ich langsam herein. Dilara's Untersuchungen sind bestimmt schon fertig. Als ich vor der Tür stand, fingen meine Hände an zu zittern. Ich hielt die Türklinke fest und drückte es nach unten. Dilara war noch nicht im Zimmer, aber Selen. Ich wollte gleich weglaufen, ohne dass sie mich sieht doch sie rief mir gleich hinterher."Hey, wer bist du?" fragte sie neugierig. Meine Augen tränten schon wieder. Mein Hals fühlte sich steif an. "I-ich bin Dilara's Verlobter. " antwortete ich stotternd und schaute auf den Boden.
"Du bist Deniz? Sie hat mir so vieles über dich erzählt! Setz dich bitte hin, Dilara wird bestimmt bald kommen."
Ich nickte und setzte mich auf Dilara's Bett. Mein Blick war immer noch auf den Boden versenkt.
"Weinst du wegen ihr? Keine Angst, sie wird bestimmt bald wieder gesund. "
"Sie ist auch gesund. Ihre Werte wurde mit jemandem vertauscht. Daher wird sie wieder kontrolliert."
"Waaaaaaaassssssss! " schrie sie geschockt. "Oh, wie kann so ein Fehler in so einem Krankenhaus bloß passieren? Also das heißt, dass ihr doch heiraten werdet? Oh, ich freu mich so sehr für euch."
"Danke." antwortete ich kurz und knapp. Es schmerzte sehr, mit ihr zu reden.
"Warum weinst du denn? Bist du nicht glücklich, dass Dilara wieder gesund ist?"
Sie redete sehr viel, was mich noch wütender machte. "Freilich bin ich glücklich! Meine Augen tränen vor Glück! " antwortete ich genervt
"Es tut mir leid, dass ich so viel rede. Doch ich weiß nicht, irgendwie kommst du mir auch bekannt vor. Warscheinlich weil Dilara so vieles über dich erzählt hat. Du liebst sie so sehr. Ich wünschte mich würde auch jemand lieben, so wie du Dilara liebst. "
Langsam erhob ich meinen Kopf und sah Selen mit tränenden Augen an. "Was hat die dir alles erzählt?
"Von A bis Z. Sie hat mir alles erzählt. Ihre Augen funkelten vor Glück. Ich wünsche für euch beide einfach dass beste.
In diesen Moment betrat Dilara das Zimmer und sah uns verdutzt an. Ich stand sofort auf und umarme sie. "Du hast recht Dilara." flüsterte ich ganz leise.
"Dilara, ich habe erfahren, dass du nicht krank bist! Ich bin so glücklich geworden! Hoffentlich bin ich zur Hochzeit auch eingeladen."
Dilara sah mich traurig an und hielt meine Hand fest. "Natürlich bist du eingeladen." sagte sie und lächelte sie an.
Selen ist krank. Falls die Therapie micht hilft, würde sie vielleicht dahin nicht mehr leben.
"Wann ist eigentlich die Hochzeit?" fragte sie ganz aufgeregt.
"Wir wollen so schnell wie möglich. Ich will nicht mehr so lange warten, habe ich nicht recht Schatz? Oder willst du noch warten?"
"Klar will ich so schnell wie möglich Deniz. Doch wir dürfen meinem Vater nicht sagen, dass ich gesund bin. Sonst lässt er es wieder nicht zu."
"Was? Dein Vater will immer noch nicht, dass du Deniz Abi heiratest?"
Deniz abi.. (Bruder Deniz). Dieses Gefühl war wirklich komisch. Sie hat zu mir aus Höflichkeit Bruder gesagt, jedoch wusste sie nicht, dass ich ihr echter Bruder bin.
"Leider nicht Selen. Daswegen müssen wir ein kleines Spiel spielen.
Auf einmal ging die Tür auf. Es betrat ein Mann und eine Frau das Zimmer. Die Frau war noch Mitte 40 und der Mann so gegen die 50 Jahre alt. Rasch schaute ich Deniz an. Ich konnte aus seinen Augen nur eins rauslesen und zwar Hass..
Hallo meine Lieblinge. Es tut mir wirklich sehr sehr leid, dass es so lange dauert, doch ich bin so unmotiviert. Ich kriege langsam nichts mehr auf die Reihe. Ich versuche wirklich so gut wie möglich zu schreiben. Ich habe mindestens 50 mal geschrieben und alles wider gelöscht. Es tut mir wirklich sehr sehr leid, dass ihr so lange warten musstet.
Hab euch Lieb ♡
DU LIEST GERADE
Der türkische Badboy
RomanceIn dieser Geschichte, geht es um die 21 jährige Dilara, die wegen ihr Studium nach Nürnberg umzieht. Nachdem sie sich mit Deniz kennenlernt, ändert sich ihr ganzes Leben.