In Bodrum angekommen, fing ich schon das schwitzen an. Auf dem Weg
zum Hotel, schaute ich mir aufgeregt die Gegend an. Es war einfach so schön hier..
Nach knappen 20 Minuten stand unser Taxi vor unserem Hotel. Nachdem wir uns eingecheckt haben, benutzen wir das Aufzug und fuhren damit hoch in den 7. Stock. Als wir unsere Suite betraten, schaute ich mit offenem Mund Deniz an. "Es ist so schön hier!" sagte ich und schaute ihm tief und die Augen. "Nicht so schön wie du.." antwortete er und streifte seine Lippen an meine. "Es ist hier viel zu heiß.." sagte er mit rauer Stimme und zog mich langsam aus, sodass ich am Ende nur mit Unterwäsche vor ihm stand. "Deniz, nicht dein e..". Ich konnte meinen Satz nicht beenden, da er mich auf einmal Brautstyle trug und zum Bett lief.
"Lass uns etwas entspannen. " sagte er lächelnd und legte sich neben mich hin." Ich dachte du willst.. " sagte ich und atmete dabei beruhigt aus.
" Wir haben hier genug Zeit für uns." antwortete er und schob seine rechte Hand hinter meinen Rücken und öffnete kinderleicht meinen BH. ... Dann spürte ich, wie er seine Finger in den Bund meiner Unterwäsche schob. Wieder stieg mir das Blut in die Wangen, und ich presste aufgeregt meine Beine zu. "Du machst mich wahnsinnig Dilara." sagte er und vergrub seinen Kopf auf meine rechte Brust und biss ganz sanft an meiner Brustwarze. "Schatz.." sagte ich stöhnend und schloss dabei ganz fest meine Augen..3 Stunden später..
Nach dem Duschen zog ich mir ein schönes Kleid an. Während ich mich schminkte, grinste er glücklich und sagte, dass er sehr glücklich sei. Nachdem wir gegessen haben, liefen wir Hand zu Hand in der Gegend rum. "Schatz, wollen wir Eis essen?"
"Gerne. " antwortete ich und lief mit ihm zusammen zum Eismann rüber." Einmal Schoko, Pistazien und Zitrone bitte. " sagte ich.
Deniz lächelte und sagte" Erdbeere und Schokolade bitte. "Nachdem Deniz bezahlt hat, liefen wir zum Strand. Er küsste meine Hand und fragte, ob ich ebenso glücklich bin wie er.
"Ich war noch nie so glücklich.. " antwortete ich.
"Hey, schau mal da ist eine Hängematte! " sagte er und rannte mit mir zusammen dorthin. "Lass uns schaukeln."
Wir legten uns zusammen in die Hängematte und schaukelten eine Weile. Deniz legte seine Hand auf meinen Bauch und fing langsam an mich zu kraulen.
"Dilara? "flüsterte er und fuhr seine Nase an meinen linken Ohr." Ja Schatz? "fragte ich und fing an, seinen 3 Tage bart zu kraulen." Ich will dich niemals verlieren. Verstehst du mich? NIEMALS."
"Wirst du nicht mein Leben. Du bist mein ein und alles..
5 Jahre später..
"Papa! Onkel Erkan gibt mir meinen Ball nicht zurück!
"Erkan, ärgere meinen Sohn nicht! " sagte Deniz und fechtete am Grillfeuer.
Erkan lachte und nahm Ateş (gelesen Atesch) auf den Arm." Du kleine Petze." sagte er und kitzelte ihn.
"Mama, wann kommt meine Tante? " schrie er und lachte.
"Ateş.. " flüsterte Erkan und schaute ihm tief in die Augen. "Du hast gewonnen. Ich werde dir deinen Ball zurückgeben, aber du bleibst schön still."
"Ja, gewonnen! " sagte Ateş überglücklich worauf Deniz einen komischen Blick machte. " Was hast du gewonnen Oğlum? " fragte er den vierjährigen." Ich kriege meinen Ball zurück. Erkan Amca lass mich runter."
***
"Dilara, bist du mit Köfte fertig?" fragte meine Schwiegermutter, worauf ich nickte. "Habe alles zubereitet Mama, keine Sorge." antwortete ich und setze mich auf den Stuhl hin. Mir war wiederum schwindelig. "Geht's dir gut? Du bist so bleich geworden."
"Mir geht es bestens, nur etwas Müde, da Ateş gestern Nacht nicht schlafen wollte. "
" Wie der Papa.. " antwortete sie und fing an frischen Orangensaft zu pressen.
"Mama, es macht dir nichts aus, das Selen kommt oder? Ateş liebt sie zu sehr und wir auch.."
"Dilara, ich habe nichts gegen Selen. Es freut mich, dass ihr eine gute Beziehung zu ihr gebaut hat."
"Sie hat eine sehr schwere Zeit erlitten, doch jetzt ist sie Gott sei Dank wieder gesund. "
"Oma, Opa!!"
"Ich gehe mal kurz raus. " sagte ich und lief raus ins Garten. Ich begrüßte schnell meine Eltern und nahm die Sachen von meiner Mutter ab und lief mit ihr zurück in die Küche.
Ceylin Anne umarmte meine Mutter und fingen schon gleich an über Essen zu diskutieren.
"Lady's, ich bin jetzt fertig und bringe es schon mal Deniz, damit er mit dem Grillen anfangen kann. " sagte ich und legte alles auf einen Tablett und gab es Deniz." Aşkım, geht es dir gut?" fragte er und gab einen Kuss auf meine Stirn. "Nein, mir geht es gut. Nur müde wegen gestern." antwortete ich und schaute hungrig auf den Grill.
"Habe für dich sucuk gekauft, du liebst es ja auf dem Grill. ""Aşkım, hast du für Ateş Mini Bratwürstchen gekauft?"
"Ah du scheiße, ich habe völlig vergessen. " sagte er und klopfte auf seinen Kopf.
"Macht nichts, ich gehe kurz noch einmal einkaufen. Sonst dreht unser kleiner Mann durch. Bin in 10 Minuten wieder da." antwortete ich und machte mich mit dem Auto schnell auf dem Weg zum Supermarkt.
"Soll ich, oder nicht?" fragte ich mich selber, als ich vor der Apotheke stand. Nachdem ich für Ateş eingekauft habe, lief ich schnell in die Apotheke rein und holte mir einen Schwangerschaftstest, da sich meine Periode um 3 Wochen verspätet hat. Auf dem Heimweg, war ich ziemlich aufgeregt. Zuhause angekommen steckte ich die kleine Tüte in meine Tasche und stieg aus dem Auto raus.
Als ich Selen vor der Haustür sah, lief ich schnell zu ihr hin und sagte "Hoş geldin Selen!" (Willkommen Selen! ")
Sie drehte sich schnell um und umarmte mich sehr fest.
Als wir beide den Garten betreten, rannte Ateş sofort zu ihr und schrie
"Tante ist da! "
"Mein kleiner Schatz! " sagte sie und nahm ihn auf den Arm und küsste sein ganzes Gesicht.
" Na mein kleiner Prinz, wie geht es dir? " fragte sie worauf er sofort
" Super! " geantwortet. Ich legte die Bratwürste auf den Tisch und machte mich auf dem Weg zur Toilette.Ich schloss meine Tür ab und atmete tief ein. Ich öffnete schnell die Packung und folgte den Anweisungen.
Während des wartens, kullerten mir unbewusst Tränen aus den Augen runter. Ich wusch mein Gesicht und trocknete es mit einen Handtuch ab.Nachdem zehn Minute vergangen waren, nahm ich erneut den Schwangerschaftstest zur Hand und schaute mit großer Aufregung auf das Display..
Hallo meine süßen,
Wie findet ihr, dass ich Zeitsprung gemacht habe?
Wie findet ihr unseren kleinen Ateş?
Läuft zwischen Erkan und Selen etwas?
Ist Dilara erneut schwanger?Würde mich auf Kommentare sehr freuen 💕
Folgt mir unter:
Hab euch sehr Lieb ❤️
DU LIEST GERADE
Der türkische Badboy
RomanceIn dieser Geschichte, geht es um die 21 jährige Dilara, die wegen ihr Studium nach Nürnberg umzieht. Nachdem sie sich mit Deniz kennenlernt, ändert sich ihr ganzes Leben.