Zeitsprung: Hocheitstag
Mein Traum wird wahr. Ich heirate heute mit Deniz und zwar im Hotel in Maslak. Gestern haben wir in diesen wunderbaren Hotel Hotel, in einer kleinen Gruppe mein Hennaabend gefeiert. Jeder hat versucht mich zum weinen zu bringen, aber ich war so glücklich, dass ich nicht weinen konnte. Dann passierte etwas. Deniz's Cousine Eylem kam zu mir und flüsterte "Stell dir mal vor, Deniz würde dich nicht heiraten und abhauen." sagte sie. Allein dieser Gedanke war für mich ein Horror und fing schnell dass weinen an.
Blöde Kuh. Sie hat es gemacht, damit ich weine!
Doch heute ist der Tag gekommen. Heute werde ich jeden zeigen, wie sehr ich Deniz liebe.
"Dilara, deine Visagistin ist gekommen!" sagte meine Mutter und bat sie schnell herein.
"Günaydın Dilara hanım nasılsınız? Heyecan var mı? "
" Guten Morgen. Wie geht es Ihnen? Sind sie aufgeregt? "
" Evet, çok heyecanlıyım! Heyecandan titriyorum! "
" Ja, ich bin sehr aufgeregt! Ich zittere vor Aufregung! "
" Heyecana gerek yok. Makyajınızı nasıl istersiniz? "
" Sie brauchen nicht aufgeregt zu sein. Wie wollen Sie Ihr Make-up haben?"
"Sade bir makyaj istiyorum. Çok abartılı olmasın. "
" Ich will ein schlichtes Make-up. Also kein auffälliges. "
" Tamam o zaman. Ne yapacağımı biliyorum. "
" Na gut, dann weiß ich schon, was ich machen will. " sagte sie und fing an mich zu schminken.
" Danach kommen wir dran. " sagte meine Mutter zu Ceylin Teyze, die gerade gekommen ist.
" Dilara, wie geht es dir? " sagte sie ganz aufgeregt.
" Ich falle gleich um. Ich bin total aufgeregt und habe Angst, dass ich mit meinem Brautkleid nicht laufen kann."
"Du musst Deniz sehen, er zappelt richtig rum. Sein Cousin Enes ist mit ihm zum Friseur gegangen, um seinen Bart abzuschneiden."
"Was??? Er soll sein Bart nicht abschneiden bitte! Ich liebe sein Bart! "
" Kızım, willst du seinen Bart heiraten oder was? Jeder Mann, der heiratet, muss sein Bart abschneiden. " sagte meine Mutter.
Ich atmete genervt aus und schloss meine Augen für eine Weile.
3 Stunden später..
Endlich sind wir alle mit Friseur und schminke durch. Jetzt gibt es nur eins.
Auf Deniz warten..
Enes hat uns angerufen und bescheid gegeben, dass sie jetzt hierher unterwegs sind. Ich glaube ich sterbe gleich. Wir haben hier in Istanbul momentan 37 grad und ich darf noch dazu mit Brautkleid rumlaufen.
Nachdem halbe Stunde vergangen ist, hörten wir durch das hupen aller Autos, dass Deniz gekommen ist.
All unsere Verwandten stellten sich vor die Tür und schlossen die Tür zu, damit sie von Deniz Geld abzapfen können.Mein Armer schatz..
"Du gibst uns wirklich nur 200? Hörte ich von meine Cousine Ezgi. Danach raschelte etwas und dann kam von jeden ein "Ooooooo!" heraus.
"Dilara, er hat uns 500 Euro gegeben! Sollen wir die Tür öffnen?"
"Öffnet diese verdammte Tür so schnell wie möglich! " sagte ich lächelnd und schon passierte es. Deniz (Ohne Bart) und seine Crew stand jetzt vor mir.
Seine Augen tränten, als er mich in Brautkleid sah.
" Ich kann es immer noch nicht fassen, werde ich jetzt so eine wunderschöne Frau heiraten? "
" Deniz'im.. Ich bin so froh, dass wir uns gefunden haben. " sagte ich und umarmte ihn. Alle klatschten uns zu, doch mein Vater schaute mich besonders traurig an. Ich löste mich von Deniz und lief zu meinem Vater.
" Papa, siehst du nicht, wie glücklich ich bin? Bitte, sei nicht traurig. "
" Dilara, seit wann bist du so Erwachsen, dass du heiratest? In meinen Augen bist du noch ein kleines Mädchen.. " sagte er mit gläsrigen Augen und umarmte mich richtig fest.
" Dein Papa ist immer bei dir, egal was passieren sein sollte. Ich habe meine Tür immer für dich offen mein Engel."
"Papa, ich liebe dich. " sagte ich und küsste auf seiner Wange."
"Geh jetzt zu Deniz, der Fotograf wartet schon auf euch. "
Ich drehte mich lächelnd zu Deniz um und haltete fest seine Hand.
Wir haben viele Bilder am Bosporus gemacht. Zuerst ich und Deniz zusammen, danach mit der Familie.
Wir feierten und tanzten den ganzen Tag. Die größte Überraschung für uns war, dass Deniz's Fußballfreunde extra wegen unserer Hochzeit in die Türkei geflogen sind. Emin versuchte die ganze Zeit, mit Ezgi zu flirten, doch die dumme Kuh checkte es nicht.
"Dilara Yılmaz.. Sind wir jetzt wirklich verheiratet? "
" Herr Deniz Yılmaz, so wie es ausschaut, sind wir wirklich verheiratet." sagten wir uns gegenseitig als wir tanzten.
"Morgen früh fliegen wir nach Bodrum, und machen dort 2 Wochen Flitterwochen."
"Warum weiß ich nichts davon?? " sagte ich geschockt."
"Ich habe es auch gerade erfahren. Dein Vater hat mir ja zusätzlich einen Umschlag gegeben, da waren unsere Tickets drin. 2 Wochen 5 Sterne all inclusive."
" Ich kann es nicht fassen schatz! Wir müssen uns bedanken!"
"Das machen wir zusammen nach dem Tanz ok? "
" Einverstanden! " sagte ich lächelnd und schaute unsere glücklichen Gäste an.
Nachdem wir getanzt haben, liefen wir schnell zu meinem Vater und bedankten uns so oft wie es ging.
" Nichts zu danken, ich hoffe ihr werdet richtig glücklich. Deniz wehe du bringst meine Tochter zum weinen, dann stehe ich gleich vor dir! "
" Sie wird die glücklichste Frau auf der Erde sein. Ich verspreche es dir Papa.. "
Hallo meine lieben.
Mensch ich habe euch so vermisst! Ich hatte sehr große Probleme diese Folge zu schreiben, weil ich selber so vieles vergessen habe :( Aber naja, ich kriege schon alles wieder hin.
Wie geht es euch so?
Macht ihr dieses Jahr Urlaub? Wenn ja, wo?
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen :*
DU LIEST GERADE
Der türkische Badboy
RomanceIn dieser Geschichte, geht es um die 21 jährige Dilara, die wegen ihr Studium nach Nürnberg umzieht. Nachdem sie sich mit Deniz kennenlernt, ändert sich ihr ganzes Leben.