KAPITEL 23

8.3K 353 54
                                    

Ich hörte schon wieder diese Stimme "Ich liebe dich" sagen. Rasch öffnete ich meine Augen und schaute um mich herum. Doch außer diesen Opa war keiner zu sehen. Ich starrte träge die Decke an und versuchte mich an irgendetwas zu erinnern.

Eine junge Frau betrat mein Zimmer. Sie hat lange braune Haare und leuchtend grüne Augen. Sie sah einfach wundervoll aus. "Guten Morgen Herr Yılmaz! Ich habe ihnen ihr Frühstück gebracht. " sagte sie total nett und legte das Tablett auf meinen Nachtkästchen.

Ich nickte und starrte meinen Frühstück an. 2 Brötchen, etwas Butter, Marmelade und eine Tasse Tee. Die denken doch wirklich nicht, dass ich davon satt werde oder?

"Wann darf ich nach Hause? " fragte ich sie, wie sie mit den älteren Herr beschäftigt war.

"Genaues kann ich ihnen gerade nicht sagen Herr Yılmaz. Sie müssen warten, bis der Chefarzt kommt. " antwortete sie.

"Und wann kommt er?" fragte ich gelangweilt und kratzte an meinen Nacken.

"Wir haben gerade kurz vor acht Uhr. Ich schätze, dass er gegen 10 Uhr zur Visite kommt. "

"Haben sie eigentlich noch mein Handy? Vielleicht kann ich mich ja durch Bilder oder Nachrichten an etwas erinnern. "

"Wir haben all ihre Sachen, in einen Schrank gelegt. Soweit ich weiß, ist der Display von ihrem Handy gesprungen. Ich bringe es ihnen sofort. "

"Allahım, lass mich so schnell an alles wieder erinnern. Ich fühle mich so leer und nutzlos.."

Nach fünf Minuten brachte mir die Krankenschwester mein Handy. Es war ein Iphone 6 plus und wie gesagt war das Display gesprungen. Ich hatte das Glück, dass es noch an war und keine Pin brauchte.

Ich war geschockt. 258 Nachrichten und 97 Anrufe. War ich so beliebt?

Ich öffnete eins der Nachrichten. Es war von einer Cassandra.

》Du bist so ein Arschloch! Wie konntest du einfach von mir abhauen? ? Ich werde es dir heimzahlen! !《

》Du bist ein Bastard Deniz!《

Ich glaube die hasst mich jetzt. Ich ging auf ihr whatsapp Bild und versuchte ihr Gesicht durch mein gesprungenes Display zu erkennen. Ich konzentrierte mich auf dieses Bild und versuchte etwas zu erinnern.

Dann öffnete ich eine andere Nachricht. Es war von einen gewissen Emin.

》Bruder, es tut mir echt Leid. Diese Cassandra Bitch hat irgendwas in meinen Getränk gemischt. Sie hat mich gezwungen dich anzurufen. Bitte verzeih mir.《

Vielleicht könnte mir dieser Emin helfen? Ich drückte auf seinen Namen und dann die Anruf taste.

"DENIZ!!!! LAN WO BIST DU??????" schrie er aufgeregt am Telefon.

"Ähm Hallo, komm ins Krankenhaus. Du musst mir helfen. Ich warte auf dich. Komm bitte sehr schnell. " sagte ich und legte auf.

Jetzt musste ich nur auf ihn warten. Vermutlich hat er scheiße gebaut und ich musste es bereuen.

Nun öffnete ich die Bilder. Ich hatte tausende Selfie's, Bilder mit meiner "Mutter", die ich gestern sah und dann öffnete sich ein Bild, was mich interresierte. Es war ein Bild mit einen Mädchen im Fußballstadion. Ich hatte ein rot-weißes Trikot an, doch das Mädchen konnte ich durch mein defektes Display nicht so gut erkennen. Ich zoomte das Bild und schob es hin und her, damit ich sie erkennen konnte. Sie hatte lange braune Haare und eine top Figur. Halt! Das ist doch das Mädchen von gestern!

Ich schloss meine Augen ganz fest und zwingte mich an den Tag zu erinnern.

Plötzlich ging einer ins Zimmer rein. Es war ein fetter hässlicher Junge.

"Lan Deniz!! Was ist mit dir passiert Bruder? ? " fragte er und setzte sich neben mich hin.

"Hallo, du musst wohl dieser Emin sein. Ich kann dich leider nicht erkennen, da ich eine Gehirnerschütterung habe. Und du musst mir helfen."

Emin sah mich geschockt an, und zog an seinen Haaren rum.

"Es ist alles meine Schuld! " wiederholte er andauernd."

"Dann musst du mir jetzt helfen. Fang von ganz Anfang an. Wer bin ich? Woher kenn ich dich? Schieß los, du darfst nichts auslassen. " sagte ich aufgeregt.

"Du heißt Deniz Yılmaz und bist 24 Jahre alt. Du lebst alleine mit deiner Mutter. Dein Vater hat deine Mutter verlassen, als er erfuhr, dass sie schwanger ist. Du bist Bankkaufmann, doch du hilfst deiner Mutter am Wochenende in euren Restaurant aus. Wir beide spielen seit 5 Jahren im selben Fußballteam. Du bist der größte Player hier in Nürnberg, also du hast viele Herzen gebrochen. Doch letzter Zeit hast du dich positiv verändert und ich vermute, dass du es Dilara zu verdanken hast. "

Ich unterbrach ihn und fragte neugierig, wer Dilara ist.

"Also so weit ich weiß, wohnt sie gegenüber von dir. Letztes Fußballspiel war sie sogar dabei. "

Nun fiel mir das Bild ein und zeigte dies Emin. "Ist sie diese Dilara?" fragte ich ihn aufgeregt.

"Oh ja, dass ist sie Deniz. Ich vermute, dass sie dich liebt, genauso wie du sie Liebst. "

"Habe ich die wirklich geliebt? "

" Ich vermute schon Bruder. Du wolltest auf Partys und auf Alkohol nur wegen Dilara verzichten. " antwortete er.

"Und warum liege ich hier Emin? Was ist mit mir passiert? Und wer ist diese Casandra, die du erwähnt hast? "

Langsam senkte Emin seinen Blick und spielte mit seinen Fingern rum. "Cassandra ist die größte Schlampe auf der Welt.."

Hallo meine süßen:) Diesmal habe ich die Folge nur aus Deniz's Sicht geschrieben. Ich hoffe, dass es euch gefällt. Ich würde mich auf Kommentare und Verbesserungsvorschläge sehr freuen. Voten bitte nicht vergessen♡ Hab euch sehr Lieb bis zum nächsten mal

Der türkische BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt