KAPITEL 79

3.8K 213 20
                                    

Ich fühlte mich wie von einem Blitz erschlagen. Ich schloss tief meine Augen und atmete tief ein und aus.

"Dilara, willst du mir sagen was kış ist? Warum wolltest du wissen, wie mein Vater heißt? "

Scheiße. Soll ich es ihm sagen oder nicht? Er hat das Recht dazu!

"Deniz, wie würdest du reagieren, wenn du eine Halbschwester hättest? "

Deniz fing auf einmal das Lachen an und schaute auf die Decke und atmete laut aus. "Bring mich nicht zum lachen. Sowas wäre sowieso nicht möglich. "

"Bist du dir sicher? Was wäre, wenn dein Vater eine andere Frau geheiratet hätte?"

"Dilara, hör auf mit rätseln zu sprechen! "

"Deniz, du hast doch vorhin gesagt, dass meine Ergebnis mit jemanden vertauscht worden ist, deren Nachnamen Yılmaz ist. Selen, also die mit mir diesen Zimmer teilt, heißt eben Selen Yılmaz."

"Also ist sie krank? " fragte Deniz traurig.

"Anscheinend, denn sie hatte schon diese Symptome für diese Krankheit."

"Schade, ist sie noch Jung?" fragte er und runzelte an seiner Stirn. "

"Sie ist erst 20 Jahre alt Deniz."

"Ihre Eltern tun mir sehr Leid. "

"Schatz, ich muss dir etwas erzählen. Du wirst aber davon nicht wirklich erfreut werden."

"Ich habe schon gemerkt, dass du mir etwas sagen willst. Schieß los."

"Ich und Selen haben bisschen über ihre Probleme geredet, weil sie im Schlaf geweint hatte. Sie hat mir erzählt, dass ich Vater früher mit jemanden verheiratet war und in Nürnberg lebte. Selen hat erfahren, dass sie einen Halbbruder hat. Sie war völlig am Ende."

"Was hat das ganze mit mir zu tun Dilara? "

"Ich fragte sie, wie ihr Vater heißt. Weil ihr denselben Nachnamen besitzt. Daraufhin sagte sie mir, dass ihr Vater Cemil heißt..."

"STOP! " sagte Deniz und hielt seine Ohren zu.

"Deniz, höre mir bitte zu. Es kann auch ein Missverständnis sein. Aber ich bin mir so gut wie sicher, dass die deine Schwester ist.

"Dilara, bitte sag kein anderes Wort mehr über sie."

"Ok, denk aber darüber nach."

"Schatz, bitte ich will nicht streiten."

"Deniz, es ist ein ernstes Thema. " sagte ich und streichelte sein Gesicht. "

"Ich will nichts über ihn und seine Familie wissen. Natürlich finde ich es sehr traurig, dass sie krank ist, aber mehr nicht. Schließen wir diesen Thema."

Danach platzte eine andere Krankenschwester in das Zimmer.

"Frau Aksoy, sie müssen nochmal zur Kontrolle. Es kann sein, dass sie doch nicht krank sind. Daher müssen wir sie nochmal kontrollieren. "

Ich nickte und schaute nochmal zu Deniz.

"Geh nach Hause und überlege dir diese Sache." sagte ich und gab ihn einen Kuss und verließ das Zimmer

●●●

Ich fühlte mich wie zerstört. Hatte Dilara recht? Ich blickte sofort auf Selen's Bett. Nebenan war eine kleine schwarze Tasche. Ob ich schnell mal reinspitzen soll? Vielleicht befand sich darin Bilder im Geldbeutel?

Ich stand auf und öffnete mit zitternden Händen langsam ihre Tasche. Als ich ihren Geldbeutel raus nehmen wollte, entschied ich mich doch anders und schmiss die Tasche zur Seite.

Ich hasse meinen Vater. Seine Tochter ist genau so scheiße wie er selbst.

Ah was rede ich denn da? Was kann sie dafür? Gott bestraft ihn bestimmt mit Selen's Krankheit.

Ich blickte nochmals auf die Tasche und beschloss diese zu öffnen. Langsam nahm ich den Geldbeutel heraus und öffnete dies.

Viel Geld war zum Glück nicht drinnen. Danach sah ich ein Stück Fotopapier. Sofort nahm ich es heraus und atmete tief ein und aus. Ich schloss meine Augen und versuchte meine tränen zurückzuhalten. Danach öffnete ich meine brennenden Augen und betrachtete das Bild.

Nochmals habe ich ein Schlag ins Gesicht bekommen. Auf dem Bild war mein Vater mit einer Frau zu sehen.

"Sie ist meine Halbschwester." murmelte ich und fiel auf den Boden.

Hallo meine Lieben. Sorry, dass ich mich immer verspäte. Ich bin zurzeit sehr schlimm erkältet und kann mich nicht so gut konzentrieren. Nebenbei schreibe ich einen anderen türkischen Buch, den ich von meiner Freundin übernommen habe. Ich hoffe, dass euch diese folge gefallen hat. Wie gesagt, ich habe momentan 0 Konzentration durch diese Erkältung:( Bitte voten und Kommentieren nicht vergessenHabe euch sehr Lieb!

Der türkische BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt