Voten bitte nicht vergessen.. :) ♥
Deniz's POV:
Nachdem Dilara unsere Wohnung verlassen hatte, lief ich in meinen Zimmer und griff nach meinem Handy.
》2 verpasste Anrufe von Emin《
Ich rief ihn an, um zu wissen, was er von mir will.
"Deeenniizz Bruder hol mich ab" schrie Emin mit besoffener Stimme.
"Ağzına sıçayım Emin! Bok mu vardı bu kadar içecek? ( Ich scheiß auf dich Emin! Warum Hast du so viel gesoffen? ")
"Alter komm jetzt!" sagte er und schon hörte ich wie er gebrochen hatte.
Ich zog mich um und nahm meinen Autoschlüssel. Als ich gerade dabei war, meine Schuhe anzuziehen, kam meine Mutter aus ihren Zimmer heraus und sah mich wütend an.
"Ah mein Sohn.. Was haben wir letztens gesprochen? Ich dachte, dass du dich ändern willst, doch du kannst dich kaum 24 Stunden von Partys fernhalten."
"Anne!" sagte ich genervt. "Ich gehe nicht feiern. Ich hole nur Emin ab."
"Welcher Emin? Dieser Fettkloß aus deiner Fusballmanschaft? "
"Ja genau." sagte ich und gab ihr einen Kuss auf ihre Wange und verließ die Wohnung.
Ich stieg ins Auto und fuhr zu Casandra's Wohnung.
Nach 15 Minuten parkte ich mein Auto und klingelte an ihrer Haustür.
Cassandra öffnete die Tür, und breitete ihre Augen vor Freude.
"Ich dachte du kommst heute nicht mein süßer. " sagte sie mit einer verführerischer Stimme und musterte mich von oben bis unten.
"Ich bin nur gekommen um Emin abzuholen Cassy. Wo steckt der? " fragte ich.
"Ah der pennt gerade" antwortete sie.
"Weckt ihn bitte auf. Ich habe noch jede Menge Sachen zu erledigen." sagte ich ihr.
Nach 5 Minuten kam Cassandra zu mir angelaufen. "Das wird mit dem aufwecken wohl nichts hübscher. Der schläft wie ein Schwein!
"So ein Schwuchtel!" sagte ich genervt
"Deniz was ist heute los mit dir? Du schaust so angespannt aus! Warte ich bringe dir schnell etwas zu trinken" sagte sie und lief zur Küche entlang.
Sie kam mit einer Jack Daniels Flasche zurück und reichte sie mir.
"Heute nicht Cassandra. Hier gibt es bestimmt genug Kerle, die dir beim trinken begleiten wollen."
Sie schaute mich besorgt an und legte ihre Hand um meine Schulter.
"Bitte Deniz. Wir haben uns doch schon so lange nicht mehr gesehen, nur ein kleines Schluck." sagte sie flehend
-1 Stunde Später-
Nach einer Zeit verschamm mein Blick und merkte, dass ich stockbesoffen bin.
Cassy packte mich am Arm und zog mich in die Menschenmenge
"Tanzen wir!" zischte sie und biss an meinen Ohr, was mich sehr erregte.
Ich lachte und bewegte mich wild zum Beat. Nachdem ein neues Lied begann, zog mich Cassy näher zu sich und tastete meinen Muskulösen Körper ab.
"Deniz.." flüsterte sie. "Ich will dich und zwar jetzt sofort!".
Hallo meine Lieben ♥ Es tut mir Leid, dass ich keinen längeren Kapitel posten konnte. Der Grund ist, dass meine Prüfungen bald beginnen werden. Ich hoffe, dass euch diese Folge gefällt. Voten und Kommentieren bitte nicht vergessen ♥♥ Hab euch sehr Lieb.
PS: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einen Feedback abgeben würdet :))
DU LIEST GERADE
Der türkische Badboy
RomanceIn dieser Geschichte, geht es um die 21 jährige Dilara, die wegen ihr Studium nach Nürnberg umzieht. Nachdem sie sich mit Deniz kennenlernt, ändert sich ihr ganzes Leben.