Miracle

517 23 0
                                    

Erzähler PoV

"Hey Baby...", flüsterte Namjoon leise. Er stand vor dem Krankenhausbett seines Mannes. Er hielt seine Hand, während Jin still und friedlich da lag. Seine Haut war blass und mehrere Schläuche waren an seinen Körper angebracht. Um ihn herum standen mehrere Monitore, deren Inhalt Namjoon nicht verstand.

Namjoons Herz war schwer und sein Kopf fühlte sich Taub an. Er verspürte nur noch Trauer und Sehnsucht. "Ich vermisse dich..."

Sanft strich Namjoon mit dem Daumen über Jins Hand. Seit zwölf Wochen lag sein ein und alles nun schon im Koma. Wenn er könnte, würde Namjoon die Zeit zurück drehen zu dem Zeitpunkt, als er Jin zu dieser Diensreise verabschiedet hatte. Er würde ihn aufhalten, bitten nicht zu gehen.. doch es war zu spät...

Seither besuchte Namjoon seinen Mann jeden einzelnen Tag. Er brachte ihm Blumen mit, laß ihm etwas vor, erzählte ihm was zurzeit in der Welt passierte oder betrachtete ihn einfach nur still.

Anfangs hatte er noch Hoffnung gehabt, dass sein Geliebter bald wieder aufwachte, doch diese Hoffnung sank mit jeder Woche, in der sich Jin nicht regte. Die Ärzte sagten, nach der zwölften Woche fiel die Chance des Wiederaufwachens um fünfzig Prozent. Heute war exakt der Tag, an dem die zwölfte Woche vorrüber war. Namjoon spürte wie sein Herz noch schwerer wurde.

"Ich vermisse dich so sehr Jin... Du darfst mich nicht verlassen... Du bist alles was ich habe...", flüsterte er mit feuchten Augen. "Wenn du wieder aufwachst, werde ich ein besserer Ehemann, ich verspreche es dir... Ich werd dir all meine Aufmerksamkeit schenken, wann immer du willst.. Die Arbeit ist nicht so wichtig wie du... Nur bitte, bitte wach wieder auf... Ohne dich bin ich nichts..."

Langsam rollten einige Tränen seine Wange runter und tropfen von seinem Kinn auf Jins Hand. Er musste stark ein Schluchzen unterdrücken.

Doch in diesem Moment, ganz plötzlich, war da etwas. Eine kleinste Bewegung von Jins Hand, doch Namjoon hatte sie genau gespürt. Hoffnungvoll sah er zu seinem Mann auf. Und schon wieder. Es war nur ein minimales Zucken, doch Namjoon wusste, es war da. "Baby! Du kommst zurück!"

Namjoon konnte sein Glück kaum fassen und schnell drückte er auf den Knopf, der eine Krankenschwester herbei rief. Noch nie hatte er so eine Hoffnung verspürt, wie in diese Moment.

Nach wenigen Minuten war eine Krankenschwester bei ihm und nachdem Namjoon glücklich erzählte was passiert war, sah sie sich die Werte auf den Monitoren an. Ihr Gesicht schien überrascht, doch sie sagte nichts. "Ich lasse das kurz einen Arzt überprüfen, warten sie hier."

Nachdem auch der Arzt Jins Werte angesehen und sein Puls und Blutdruck gemessen hatte, ging er auf Namjoon zu, der sich daweile beiseite gestellt hatte.

"Sie können von einem Wunder sprechen.", verkündete der Arzt. "Ich habe noch nie gesehen, wie sich die Werte eines Komapatienten in so kurzer Zeit so stark verbessern. Wenn sie weiter in diesem rasanten Tempo steigen, sollte ihr Mann in wenigen Tagen wieder bei uns sein."

Namjoon brach in Tränen aus, Tränen der Freude und Erleichterung. Er konnte sein Glück kaum fassen. Jin würde endlich zurück kommen. Er könnte ihn endlich wieder in den Arm nehmen, ihn küssen. Er fühlte sich so glücklich wie noch nie.

Nachdem der Arzt noch einige Vorkehrungen getroffen hatte und letzendlich verschwunden war, nahm Namjoon wieder Jins Hand. "Ich wusste es. Ich habe immer an dich geglaubt.", noch immer rollten Freudentränen über seine Wange. "Ich liebe dich"

---------
Lesenacht Chapter 2 :)

Namjin |OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt