The Prince likes men Pt. 2

381 27 3
                                    

Erzähler PoV

Verträumt dachte Jin an seine erste Begegnung mit dem Prinzen zurück. Es war bei seiner Oma im Café gewesen und sie hatten sich auf anhieb gut verstanden. Zugegeben fand Jin den Größeren ziemlich interessant und so kam es, dass er mehrere Male seine Vorlesungen schwänzte, um ihn erneut zu sehen.

Seine Eltern wussten davon natürlich nichts, sie dachten er ginge brav in die Uni. Und seiner Oma erzählte er einfach er hätte Ausfall. Er war sich zwar ziemlich sicher, dass sie mitlerweile mitbekommen hatte, dass das nicht der Wahrheit entsprach, doch sie sagte nichts dazu.

Gerade saß Jin jedoch in einer Vorlesung. Wirklich zuhören tat er allerdings nicht. Viel zu süß waren die Gedanken an den hübschen Prinzen, der ihm nicht mehr aus dem Kopf ging.

Der Professor beendete endlich die Vorlesung und euphorisch packte Jin zusammen, denn das hieß, dass er wieder ins Café konnte. Er schulterte seine Tasche und lief aus dem Gebäude.

Gerade als er dem Campus verlassen wollte, fuhr eine Limousine mit verdunkelten Fenstern vor. Ein Mann in Anzug stieg aus und öffnete die Tür. Zum Vorschein kam der Traumprinz und für einen Moment himmelte Jin ihn im stillen an.

"Na los, steig schon ein", grinste Namjoon. "Was? I-ich?", prüfend sah sich Jin nach anderen Personen um, die gemeint sein könnten. "Natürlich, wer denn sonst?"

Unsicher stieg Jin in den Wagen und setzte sich auf das dunkle Leder. Hinter ihm wurde die Tür geschlossen und die Limousine setzte sich wieder in Bewegung.

"Hey", lächelte Namjoon. "H-hi", sichtlich nervös verbeugte sich Jin. "Oh man Jinie, du musst dich echt nicht verbeugen.", lachte der Prinz und bei dem Spitznamen wurden die Wangen des Angesprochenen ganz warm. "Wieso holst du mich ab?", fragte er dann. "Und wo fahren wir hin?" "Weil ich Lust darauf hatte", antwortete die Hoheit schlicht. "Und wo wir hinfahren wirst du schon noch sehen."

"Und woher weißt du wann ich Schluss habe?", stellte Jin eine der weiteren hundert Fragen, die ihm im Kopf rumschwirrten. Das Café war längst vergessen. "Tja, das ist mein Geheimnis.", Namjoons Grinsen zeigte seine unglaublich süßen Grübchen und verträumt sah Jin diese an. "Gemein.", entgegnete er dann jedoch und zog einen Schmollmund.

"Zieh keinen Schmollmund, sonst muss ich ihn dir wegküssen.", Namjoon hörte gar nicht mehr auf zu grinsen und zwinkerte dem Kleineren zu. Diesem stieg erneut die Hitze in die Wangen und schnell sah er weg. Schon die letzten Male, die sie sich gesehen hatten, hatte Namjoon mit ihm geflirtet, doch Jin hielt es nachwievor für einen Witz.

Die Fahrt dauerte eine Weile und in der Zwischenzeit führten sie etwas Smalltalk. Bis der Wagen schließlich stehen blieb und von außen die Tür geöffnet wurde. Namjoon stieg zu erst aus und Jin folgte ihm.

Kaum hatte er jedoch den Kopf aus dem Auto gesteckt, wurden ihm von Namjoon auch schon die Hände vor die Augen gehalten. "Was?.." "Vertrau mir, okay?" Stumm nickte der Kleinere und ließ sich von dem Prinzen führen.

Sie liefen nicht lange, eh Namjoon sagte: "Okay, wir sind da." Und langsam seine Hand von Jins Augen nahm. Dieser musste ein paar Mal blinzeln, eh er wieder klare Sicht erlangte und staunte dann nicht schlecht.

Sie mussten außerhalb der Stadt sein, denn weit und breit waren keine Menschen. Sie waren an einem kleinen See, der umgeben von Natur war. Vor ihnen stand ein riesiger, alter Kastanienbaum, in dem ein Baumhaus gebaut war.

"Hier komm ich immer her, wenn ich mal einen Moment für mich brauche. Das Baumhaus hat mein Vater gebaut, als ich klein war.", erklärte Namjoon und kletterte dann die Leiter hoch. "Komm", bedeutete er Jin mit einer einladenden Geste.

Namjin |OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt