Jin PoV
"Hatschii", machte mein Freund mir gegenüber am Frühstückstisch und alarmiert sah ich zu ihm auf. "Wirst du krank?", fragte ich direkt besorgt. "Bby, das war nur ein einfacher Nieser, mach dir keine Sorgen." "Okay gut..."
Namjoon wurde selten krank, doch wenn er es mal tat, dann erwischte es ihn immer richtig und er lag Tage nur im Bett.
Doch auch am späten Nachmittag, als er wieder zu Hause war, fiel mir auf, dass Namjoon mehrmals niesen musste. Vorsichtshalber machte ich ihm zum Abendbrot einen Tee und schickte ihn heiß baden.
Es half jedoch alles nichts, denn zwei Tage später kam er völlig verschnupft nach Hause. Seine Nase war rot und schon beim Reden hörte ich, wie belegt sein Hals war.
"Ab ins Bett mit dir! Ich koche dir eine Suppe.", wies ich ihn an, sobald er aus seinen Schuhen geschlüpft war und wiederstrebend folgte er meinem Befehl.
Ich kochte meinem Liebling eine Hühnersuppe und suchte dann das Nasenspray aus dem Schrank im Bad raus. Mit beidem lief ich ins Schlafzimmer, wo Namjoon mit seinem Laptop auf dem Schoß im Bett lag. Er sah angestrengt auf das Display, wobei ihm immer wieder fast die Augen zu vielen.
"Was machst du da?" Erschrocken sah er zu mir auf und klappte den Laptop zu. "Äh nichts", murmelte er. Seufzend stellte ich die Schüssel auf dem Nachtschrank ab. "Namjoon, hör auf zu arbeiten. Du bist krank." Ich nahm ihm den Laptop von den Beinen.
"Ich bin nicht krank!", protestierte er, doch ich verleierte nur leicht die Augen. Ich lief zum Schreibtisch, wo ich den Laptop abstellte und ausschalten wollte. "Speicher wenigstens!", rief mein Freund aufgepracht und seufzend kam ich seinen Wunsch nach. Dann machte ich das blöde Ding aus und lief zurück zu ihm.
Namjoon hatte sich inzwischen die Suppe genommen und angefangen diese zu schlürfen. Ich setzte mich auf die Bettkante und legte meine Hand an seine Stirn. "Du bist etwas warm, aber ich denke es ist kein Fieber.", stellte ich fest. "Hoffentlich nicht, ich hab doch in zwei Tagen Dienstreise." "Ich denke nicht, dass du da hin gehen kannst.."
Insgeheim freute ich mich ein kleines bisschen Namjoon nicht gehen lassen zu müssen, auch wenn es nur fünf Tage waren. Ich hasste es alleine schlafen zu müssen.
"Oh man...", murmelte mein Freund. "Dir tut es sicher mal ganz gut eine kleine Pause zu machen.", lächelnd strich ich durch seine Haare. Er seufzte, nickte dann aber leicht, da er wusste, dass ich wahrscheinlich recht hatte.
Er stellte die nun leere Schüssel ab und lächelte mich geschafft an. "Danke bby, hat sehr gut geschmeckt." Ich erwiederte sein Lächeln und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. "Schlaf etwas", wies ich ihn an. "Kuschelst du mit mir?..", mit einem Hundeblick sah er mich an und wer konnte da schon nein sagen.
Ohne wiederstand ließ ich mich von ihm halb auf ihn drauf ziehen. Zufrieden legte er seine Arme um mich und ich kuschelte mich an seine Brust.
Eine Weile lauschte ich seinem Herzschlag und genoss das regelmäßige Heben und Senken seiner Brust. "Ich liebe dich, Namjoon", flüsterte ich dann leise und konnte dabei spüren wie sein Herz schneller schlug. "Ich liebe dich auch, Jin", erwiederte er und drückte mir einen Kuss auf den Scheitel. Nun war es mein Herzschlag, der schneller wurde und lächelnd schloss ich die Augen.
------------
Und damit herzlichen Willkommen zur Lesenacht:)Minuten zu spät, ups.. sorry war zu sehr in die Serie vertieft xD
DU LIEST GERADE
Namjin |Oneshots
FanfictionDas hier ist sowas wie die Fortsetztung zu Namjin Oneshots auf meinem alten Account teuflischer_Engel, da ich in diesen nicht mehr rein komme. -- Namjin Oneshots zu allen Möglichen Themen. Updates gibts immer dann, wenn ich Ideen und Inspiration ha...