Jin PoV
Aufgeregt betrachtete ich mich im Spiegel. Heute war mein Geburtstag und ich wusste zwar noch nicht, was wir machen, aber ich war mir sicher, Namjoon hatte wie jedes Jahr etwas romantisches geplant.
Vorfreudig lief ich runter in die Küche, wo die anderen Member tatsächlich schon am Tisch saßen. "Guten Morgen!", trällerte ich und ließ mich auf meinen Platz fallen. "Morgen", kam es jedoch nur von den anderen. Wie jetzt? Kein Happy Birthday? Nicht mal ein kleines Ständchen?.. Nein. Das war sicher alles Teil des Plans.
Wir begannen gemeinsam zu frühstücken und nachdem ich einen Bissen hinunter geschluckt hatte, sah ich in die Runde. "Alsooo, was machen wir heute?", fragte ich aufgeregt. "Wir haben heute Dance Practice und danach wollen wir ins Studio, ein paar lines auf nehmen", antwortete mein langjähriger Freund Namjoon.
Meine Gesichtszüge entgleisten für einen Moment. Dance Practice?.. Das war weder romantisch, noch süß, noch irgendwas. Aber vielleicht war das ja auch Teil des Plans? Sie würden meinen Geburtstag doch nicht vergessen haben, oder?
Mit einem mulmigen Gefühl aß ich auf und lief nach oben in mein Zimmer. Sicher fuhren wir gleich irgendwo hin. Vielleicht ja in einen kurzen Urlaub oder in ein Freizeitpark. Uuh ich liebte Freizeitparks! Ich malte mir die schönsten Orte aus, bis Namjoon von unten rief. "Kommt Leute, es geht los!"
Ich stand mit neuem Enthusiasmus auf und lief nach unten. Meine Sporttasche würde ich nicht brauchen, denn ich war mir sicher, dass wir nicht zum Training fuhren.
Unten im Auto, setzte ich mich wie immer auf den Beifahrersitz und wartete hibbelig darauf das es los ging. Namjoon startete den Wagen und ich beobachtete die vorbei ziehend Häuser. Meine Miene sank jedoch, als wir dem Tanzstudio immer näher kamen. Hatten sie meinen Geburtstag wirklich vergessen?... Sogar Namjoon?...
Als wir dann tatsächlich mein Studio hielten, sank meine Laune komplett. Ich war sauer, aber vorallem enttäuscht. Während die anderen aus dem Auto sprangen, musste ich noch einmal durch atmen, um nicht gleich volle Kanne jemand anzuschreien.
Gerade wollte ich die Autotür öffnen, da hielt mich Namjoon am Arm fest und sah mich lächelnd an. "Keine Sorge baby, ich hab ihn nicht vergessen." Mit einem Mal fuhr er wieder los und überrascht sah ich auf. "Aber ich dachte-", er unterbrach mich. "War alles Teil des Plans. Du hättest mal dein Gesicht sehen müssen." Er lachte. Ich verschänkte meine Arme und zog einen Schollmund. "Du bist gemein. Ich dachte du hast meinen Geburtstag einfach vergessen..."
Sanft strich Namjoon über meinen Oberschenkel, während sein Blick der Straße galt. "Ich würde deinen Geburtstag niemals vergessen, das weißt du doch." Ein Lächeln schlich über meine Lippen. Er hatte Recht, wie konnte ich nur so dumm sein. Jedes Jahr zu meinem Geburtstag plante Namjoon etwas ganz romantisches. Jedes Jahr, ohne Ausnahme.
Wir fuhren eine ganze Weile und waren inzwischen etwas außerhalb der Stadt. "Aber du willst mich doch nicht entführen, oder?", scherzte ich, worauf hin Namjoon rau lachte. "Wir sind gleich da, keine Sorge."
Und tatsächlich, nach wenigen Minuten fuhr Namjoon in die Einfahrt eines kleinen, niedlichen Hauses. Es lag recht abgeschnotten, aber sah dafür umso bequemer und kuscheliger aus.
Namjoon schielt den Motor aus und stieg aus dem Auto, was ich ihm gleich tat. Zu meiner Überraschung holte er aus dem Kofferraum zwei kleine Koffer raus. "Wann hast du die denn gepackt?" "Tja, ich hab eben auch meine Tricks", er zwinkerte mir zu und trug die Koffer bis zur Tür. Ich schloss Zwischenzeit das Auto ab und folgte ihm.
Gemeinsam betratet wir das Haus und von innen war es noch schöner. Die Einrichtung sah recht alt aus, hatte aber trotzdem stil. Ich schlenderte durch die einzelnen Räume um mir alles anzusehen. "Noch nicht nach oben gehen", rief Namjoon, weshalb ich ihn verwirrt ansah, es jedoch vorerst dabei beließ.
DU LIEST GERADE
Namjin |Oneshots
FanfictionDas hier ist sowas wie die Fortsetztung zu Namjin Oneshots auf meinem alten Account teuflischer_Engel, da ich in diesen nicht mehr rein komme. -- Namjin Oneshots zu allen Möglichen Themen. Updates gibts immer dann, wenn ich Ideen und Inspiration ha...