Lil Slave

569 26 3
                                    

Namjoon PoV

"Sie müssten nur hier unterschreiben.", erklärte mein Geschäftspartner vor mir sachlich. Ich nickte, als zeichen, dass ich verstand. "Ich werde mir den Vertrag durchlesen und es sie wissen lassen, sobald ich mich entschieden habe."

Während der Mann vor mir begann weiter zu reden, glitt mein Blick zu dem zierlichen Jungen, der etwas weiter hinten im Raum stand. Er war mit meinem Geschäftspartner gekommen. Er trug einen Rock und ein Halsband und hatte bis jetzt noch nicht einmal vom Boden aufgesehen. Schon als er hier rein kam, wusste ich genau worum es sich hierbei handelt.

Vielleicht waren meine Geschäfte auch nicht die legalsten, aber die Sklavenseite vom Schwarzmarkt, hatte ich nich nie berührt. Sie war einfach nur krank.

"Mr Kim?", ich schüttelte leicht den Kopf, als ich aus meinen Gedanken gerissen wurde und sah wieder Mr Lee vor mir an. "Tut mir leid, ich war etwas abgelenkt.", räusperte ich mich. Der Typ sah in die Richtung, in die ich bis eben noch geschaut hatte und begann dann zu grinsen.

"Ein Prachtstück, nicht?" Der Fakt, dass er über den Jungen redete, als wäre er ein Objekt, ließ mich ihn noch mehr hassen. Einfach eklig solche Typen. Der Junge tat mir leid...

"Kitten, komm her!", befahl Mr Lee schroff und der Junge kam ergeben, ohne den Blick zu heben zum Schreibtisch. "Stell dich Mr Kim vor." Der Junge verbeugte sich tief und sagte dann mit leiser Stimme. "Schön sie kennen zu lernen, Mr Kim. Ich bin Seokjin." Zum ersten Mal hob er für einen Moment den Kopf und ich konnte sein Gesicht sehen. Er war erstaunlich hübsch.

"Braves Kitten.", Mr Lee grinste dreckig und gab ihm einen Schlag auf den Hintern, was den Armen wimmern ließ. Was ein Arschloch... Ich wünschte ich könnte dem Jungen helfen.. aber warte, das konnte ich doch!

"Wie viel kostet er?" Verwirrt sah mich mein Geschäftspartner an. "Er steht eigentlich nicht zum Verkauf." "Ich bin bereit viel zu zahlen.", gab ich zurück und Mr Lee schien zu überlegen. "Schön."

Wir handelten eine Weile den Preis aus, eh er sich endlich geschlagen gab und ich ihm den Jungen abkaufen konnte. Eigentlich krank was ich hier tat.. ich kaufte einen Menschen... Aber immerhin für einen guten Zweck.

"Es war mir eine Freude mit ihnen Geschäfte zu machen.", Mr Lee stand auf und hielt mir die Hand hin, welche ich nachdem ich ebenfalls aufgestanden war schüttelte. "Lassen sie mich wissen wie sie sich bezüglich des Vertrages entscheiden." Ich nickte nur und sah ihnen nach bis sie aus dem Raum waren und die Tür ins Schloss viel.

Mein Blick fiel auf Seokjin, der mich ängstlich und mit großen Augen ansah. Ich lächelte ihn sanft an und drückte dann auf den Knopf für die Sprechanlage an meinem Schreibtisch. "Mrs Min, sagen sie meine restlichen Termine für heute ab. Ich mache Schluss.", teilte ich meiner Sekretärin mit. "Wird gemacht, Sir."

Ich nahm meine Tasche und meine Jacke und sah dann zu Seokjin. "Komm mit", sagte ich weich und stumm gehorchte er mir. Gemeinsam fuhren wir zu meinem Penthouse Apartment.

"Das hier ist mein Zuhause, ab jetzt wirst du hier wohnen. Du kannst vorerst auf der Couch schlafen, bis wir ein Bett für dich geholt haben.", erklärte ich dem Jungen, als wir die Wohnung betraten. Mit großen Augen sah er mich an. "E-ein eigenes Bett?" "Natürlich", ungläubig sah ich ihn an. "Sag nicht du hattest bei diesen Schweinen nichtmal ein eigenes Bett?" Stumm schüttelte er den Kopf.

Ich seufzte leise und lief in die Küche. "Willst du etwas trinken?" Sichtlich überfordert sah er mich an. Anscheinend war er es nicht gewohnt, dass sich jemand so um ihn kümmerte und das obwohl es nur das mindeste war...

"Möchtest du etwas mit oder ohne Alkohol?", fragte ich also nochmal. "Ohne", gab er leise von sich. Da das alles war, was ich bekam, stellte ich ihm einfach ein Glas Orangensaft hin. "Danke, Meister.", er verbeugte sich tief.

Ich seufzte. "Du musst dich nicht verbeugen.. und nenn mich Namjoon." "Okay Mei- Namjoon.." "Was haben diese Typen nur mit dir gemacht...", murmelte ich leise, während ich mir ein Glas Gin eingoss.

"Ich möchte eins klar stellen. Ich habe dich nicht gekauft, damit du mein Sklave bist. Ich habe dich freigekauft. Fühl dich hier wie zu Hause, du kannst tun und lassen was du willst."

Mit jedem Wort, dass ich sprach, wurden seine Augen immer größer. "M-meinen sie das ernst?!", fragte er ungläubig und ich nickte lächelnd. "Mehr als ernst und du kannst mich im Übrigen auch duzen."

Sofort begann Seokjin sich mehrmals zu verbeugen. "Danke, danke, danke!!!" Ich musste etwas schmunzeln, er war ja schon süß. "Schon gut.", ich lächelte.

Eine halbe Stunde später saß ich mit Seokjin auf der Couch und wir unterhielten uns wie zwei normale Menschen. Er schien darüber so aufgeregt, als hätte er seit Jahren mit niemanden geredet.

"Sag mal Seokjin.. wie bist du da rein geraten?..", fragte ich vorsichtig und sofort versteinerte seine Miene. Er sah runter auf seine Hände. "Meine Eltern haben mich verkauft, weil sie Geld brauchten..", sagte er nach einer kurzen Stille leise. "Oh... tut mir leid... ich wollte keinen Wunden Punkt treffen..."

Seokjin schüttelte leicht den Kopf, doch ich sah, wie sein Körper leicht begann zu zittern und er versuchte ein Schluchzen zu unterdrücken. "Heyy...", murmelte ich und rückte näher an ihn. Sanft zog ich ihn in meine Arme und kaum hatte ich das getan, krallte er sich an mich und begann zu weinen.

Für eine Weile hielt ich ihn einfach im Arm, und strich beruhigend über seinen Rücken, bis er sich schließlich beruhigte. "Tut mir leid", schniefte er, als er sich von mir löste. "Ich weiß, ich soll nicht weinen..." Perplex sah ich ihn an und reichte ihm dann ein Taschentuch. "Es ist okay zu weinen... du musst dich bei mir nicht schämen und auch nichts zurücken halten, okay?"

Wieder sah er mich mit diesem überrumpelten Blick an und begann dann nochmal zu schluchzen, doch ich glaubte diesmal aus Freude. "D-danke, dass du mich da raus geholt hast!! Ich bin dir so unendlich dankbar!!"

Ich lächelte nur sanft und fasste einen Entschluss. Ich würde Jin zeigen, wie schön die Welt sein konnte, ich würde ihm sein Leben zurück schenken. Koste es was es wolle, ich wollte diesen Jungen glücklich sehen.

------------
Na, was meint ihr, einen Part 2 hierzu?
Egal was ihr antwortet, ihr habt eh keinen Einfluss darauf, Pt. 2 ist schon geschrieben xD

Namjin |OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt