Birthday Strip

622 20 3
                                    

Namjoon PoV

Von zarten Küssen auf meinem Oberkörper wurde ich geweckt. Langsam öffnete ich die Augen und sah lächelnd zu meinem Ehemann herunter. Als er sah, dass ich wach war, lächelte er ebenfalls breit und küsste mich sanft. "Alles gute zum Geburtstag, Schatz", hauchte er. "Danke bby", ich zog ihn in einen langen Kuss.

Nachdem wir uns gelößt hatten, machte ich mich auf ins Bad um mich umzuziehen. Nachdem ich fertig geduscht und angezogen war, lief ich runter in die Küche und man roch schon vom Flur aus das gute Essen. Auf dem Tisch standen Pancakes, Ahornsirup und frisches Obst perfekt angerichtet.

"Danke Liebling, dass ist lieb von dir", lächelnd setzte ich mich an den Tisch. Wir frühstücken zusammen, dann musste ich aber auch leider schon auf die Arbeit.

Als ich am Nachmittag etwas ausgelaugt von der Arbeit nach Hause kam, stand Jin bereits im Flur und wartete auf mich. Er hatte einen Mantel an und sah mich lüstern an. "Hey, wie war die Arbeit?", fragte er. "Anstrengend", seufzte ich. "Dann habe ich genau das richtige für dich", grinste er.

Er zog mir meine Jacke aus und zog mich dann an meiner Krawatte ins Wohnzimmer. Dieses war etwas abgedunkelt und in der Mitte war eine Stange aufgebaut. Ich biss mir auf die Lippe, bei dem Gedanken in welche Richtung das gehen könnte.

Sanft drückte Jin mich auf die Couch und lief dann zu der Stange die nur wenige Meter von mir entfernt war. "Genieß es", grinste er, öffnete den Gürtel seines Bademantels und ließ ihn langsam von seinen Schultern gleiten. Darunter kam ein heißes Outfit zum Vorschein. Er trug einen großen, pinken Pulli, der ihm nur knapp über den Hintern reichte, dazu weiße Kniestrümpfe und Absatzschuhe und ein weißes Halsband. Allein durch diesen Anblick lief mir das Wasser im Mund zusammen.

Jin legte seine Hände an die Stange und begann mit seiner Performance. Er konnte sich nicht an der Stange hochheben und dort drehen, wie die gelernten Stripper, aber sein Hüftschwung und seine lüsternen Blicke reichten vollkommen aus, um mich in den Wahnsinn zu treiben.

Am Ende hatte er nur noch die Absatzschuhe, eine Spitzenpanty und das Halsband an. Fragt mich nicht, wie er es geschafft hatte sich elegant die Kniestrümpfe aus und anschließend die Absatzschuhe wieder anzuziehen, aber es hatte verdammt sexy ausgesehen. Mein kleiner Freund da unten stand auch schon längst wie eine eins.

Nun drehte Jin sich zu mir, sah mich einige Sekunden mit einem hungrigen Blick an und kam dann auf mich zu. Ich leckte mir über die Lippen, als er seine Hände in meinen Nacken legte und begann seine Hüfte über meinem Schoß zu bewegen. "Happy Birthday bby", hauchte er, eh er mir einen kurzen, aber intensiven Kuss gab. Dann tippte er mir mit dem Zeigefinger auf die Brust und fuhr von dort langsam nach unten. Bei meinem Schritt angekommen, drückte er leicht auf die Beule in meiner Hose, was mich keuchen ließ. "Da freut sich aber jemand", grinste Jin.

"Dieser jemand freut sich schon eine ganze Weile. Wie könnte er nicht bei der Performance, die du abgeliefert hast", ich legte meine Hände an seine Oberschenkel und griff grob in diese, da ich genau wusste wie sehr Jin das liebte. Dann wanderte ich hoch zu seinem Hintern und begann diesen zu massieren. "Mhhh", ein leichtes stöhnen entkam ihm.

Er setzte sich nun richtig auf meinen Schoß und zog mir geschickt die Krawatte aus. Anschließend begann er Knopf für Knopf mein Hemd zu öffnen. Während ich mit einer Hand weiter seinen Hintern massierte, hob ich mit der anderen sein Kinn an und zog ihn einen verlangenden Kuss.

Nach einer Weile zog Jin mir endlich das Hemd über die Schultern und der Stoff machte bekanntschaft mit dem Boden. Ich zog ihn näher an mich, sodass unsere nackten Oberkörper sich berührten.

Ich fuhr mit einer Hand in seine Panty um ihn vorzubereiten, stieß aber auf einen Plug, was hieß, dass er sich bereits selbst vorbereitet hatte. "Mhg Jin du bist so heiß", keuchte ich in den Kuss, was ihn grinsen ließ.

Plötzlich stieg er jedoch von meinem Schoß runter und  hockte sich vor mich. Mit Leichtigkeit öffnete er meinen Gürtel und zog mir mit einem Mal meine Hose samt Boxershorts von den Beinen. Ich keuchte leicht, da mein Glied endlich Platz hatte.

Jin beugte sich nach vorne und küsste leicht meine Spitze, eh er sie mit seinen vollen Lippen umschloss. Tief stöhnte ich auf und vergrub meine Hand in seinen Haaren. Als er begann mein Glied komplett in sich aufzunehmen und anschließend seinen Kopf auf und abzubewegen, war es um mich geschehen. Ich ließ den Kopf in den Nacken fallen und musste mich schwer davon abhalten nicht in ihn zu stoßen.

"Nghh, Jin- hör auf", stöhnte ich und sofort ließ er von mir ab und sah besorgt zu mir hoch. "Hab ich was falsch gemacht?" "Oh gott nein!", ich zog ihn zu mir hoch. "Ich will aber in dir kommen", raunte ich und drückte ihn sanft auf die Couch. Jin lächelte leicht und ich striff ihm die Schuhe von Füßen und zog ihm anschließend die Panty aus. Ich leckte mir über die Lippen, als ich seinen Körper musterte. "Nach all den Jahren bist du immer noch so heiß", raunte ich und gab ihm einen Kuss.

"Hast du Kondome hier?" "Ach scheiß doch auf Kondome", grinste Jin und schlang seine Arme um meinen Nacken. "Wir sind seit zehn Jahren zusammen, was soll schon passieren." Ich musste ebenfalls leicht grinsen und fuhr über seine Seite hinunter zu seinem Hintern. Ich entfernte ihm den Plug, woraufhin er leicht wimmerte. "Keine Sorge, du kriegst gleich nich etwas viel besseres", raunte ich, während ich mich vor seinem Eingang platzierte.

Ich nahm eine seiner Hände und verschränkte unsere Finger miteinander. "Bereit?", liebevoll sah ich ihn an. "Für dich immer", hauchte Jin zurück und ich drückte ihm einen Kuss auf, während ich mich langsam in ihn gleiten ließ.

Wir beide stöhnten auf und ich ließ ihm kurz Zeit, sich an das Gefühl zu gewöhnen, doch Jin hatte andere Pläne. "Mach weiter", raunte er lustvoll. Ich kam seinem Wunsch nach und begann mich in ihm zu bewegen. Schon nach kurzer Zeit fand ich einen schnellen Rhythmus und unser stöhnen füllte den Raum.

Immer wieder traf unsere Haut aufeinander und immer wieder teilten wir schlampige Küsse. "Mh Jin, ich liebe dich", stöhnte ich in sein Ohr. "Und ich dich erst", keuchte er ebenfalls und verteilte feuchte Küsse auf meinem Hals, die sicher einige Flecken hinterließen.

Plötzlich stöhnte er hoch und laut auf. "Oh Gott Joonie, genau da!" Ich merkte mir diesen Punkt und stieß im gleichen Winkel immer wieder in ihn. Meine Stöße wurden immer härter, aber gleichzeitig auch immer schlampiger. Wir beide kamen unserem Höhepunkt immer näher.

"Namjoon ich- haaah, komme gleich", stöhnte Jin mir ins Ohr und krallte sich dabei leicht in meine Haare. "Mhh, ich auch", keuchte ich ebenfalls. Wenige Stöße später kam Jin laut stöhnend zwischen uns und durch das Zucken seines Eingangs war es auch um mich geschehen. Laut stöhnte ich, während ich mich in ihm ergoss.

Ich ritt meinen Orgasmus aus, wurde aber immer langser, bis ich komplett inne hielt. Wir mussten beide erstmal unseren Atem beruhigen und vorsichtig zog ich mich aus ihm. "Ich liebe dich", raunte ich und küsste ihn sanft. "Ich liebe dich auch Joonie", lächelte er mich an.

"Runde zwei unter der Dusche?", grinste ich. "Nichts lieber als das."

--------------
Da ich sicher einige von euch etwas damit enttäuscht hab, dass in "Stripping & Lap Dances" kein Smut vorkam, hier nochmal ein extra Kapitel für euch xD
Ist übrigens nicht nochmal Probe gelesen, also entschuldigt Rechtschreibfehler

Namjin |OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt