Jin PoV
Es war schön mit den anderen zusammen zu essen und den ganzen Streit hinter uns zu lassen. Zu meiner Überraschung stellten alle als wir fertig waren direkt ihr Geschirr neben die Spüle und Namjoon begann sofort einzuräumen.
Während die anderen in ihre Zimmer oder ins Wohnzimmer gingen, lehnte ich mich lächelnd gegen die Küchenzeile. Ich beobachtete Namjoon und nachdem er fertig war, stellte er sich vor mich. Ich nahm wortlos seine Hand und lief mit ihm hoch ins Zimmer.
Dort angekommen schloss Namjoon die Tür hinter uns und drückte mich sanft aufs Bett. "Du willst also, dass dich jemand leckt?", grinste er und beugte sich über mich. Ich sah ihn überrascht mit großen Augen an. "So war das doch gar nicht-" Doch er unterbrach mich mit einem Kuss.
Sofort begann ich zu erwiedern und legte meine Hände in seinen Nacken. Und naja zugegeben die Vorstellung, wie Namjoon mich leckt, ließ mich nicht ganz kalt.
Schon nach kurzer Zeit wurde aus dem sanften Kuss ein leidenschaftlicher Tanz unserer Zungen. Ich spürte wie Namjoon seine Hand unter mein Shirt gleiten ließ und genoss seine Berührungen zu tiefst, die meinen Körper kribbeln ließen.
Nach kurzer Zeit lößte er sich und zog mir das T-shirt über den Kopf. Er wollte mich wieder küssen, doch ich hielt ihn auf. "Zieh dein Shirt auch aus", verlangte ich und er kam grinsend meinen Wunsch nach.
Ich biss mir angetan auf die Lippe. Der Anblick seines durchtrainierten Oberkörpers machte mich jedes Mal aufs neue an. "Ich liebe es, wenn du mich so ansiehst", raunte mein Freund und küsste mich kurz, eh er sich meinem Hals widmete.
Er saugte immer wieder an meiner empfindlichen Haut und küsste sich dabei runter zu meiner Brust. Immer wieder entkamen mir kleine Seufzer, aber als ich plötzlich seine heiße Zunge an meinem Nippel spürte, keuchte ich hoch auf.
Namjoon kannte jeden meiner Schwachpunkte und nutzte diese schamlos aus. Ich schloss meine Augen und fuhr mit meiner Hand in seine Haare, während er beide meiner Nippel umspielte. Den einen mit seiner Zunge, den anderen mit Daumen und Zeigefinger.
"Mh.. Namjoon", keuchte ich immer wieder und wusste dabei genau wie sehr er es liebte, wenn ich seinen Namen stöhnte.
Plötzlich ließ er jedoch von mir ab und sah zu mir hoch. Aus lustverschleierten Augen sah ich ihn an und zog ihn in einen verlangenden Kuss. "Bitte mach endlich was", keuchte ich gegen seine Lippen. Denn ich war schon längst hart und meine Erregung drückte gegen den Stoff meiner Hose.
Namjoon grinste leicht. "Nichts lieber als das." Er öffnete mit Leichtigkeit meinen Hosenstall und zog mir mit einem Ruck meine Jeans samt Boxer aus. Ich keuchte leicht durch den plötzlichen Platz.
"Dreh dich baby", raunte Namjoon und ich kam seinem Wunsch nach. Ich drehte mich auf den Bauch und sah über die Schulter zu ihm.
Er hob meine Hüfte leicht an, so dass ich auf meinen Knien war. "Ich liebe deinen Hintern", grinste er und strich sanft darüber. Dann gab er mir einen kleinen Klaps, der mich leicht keuchen ließ.
Namjoon legte beide Hände an meine Backen und zog diese leicht auseinander. Mit Druck leckte er einmal über meinen Eingang, was mich leicht zucken ließ. Ich konnte sein grinsen dabei förmlich spüren.
Plötzlich drückte er jedoch seine heiße, feuchte Zunge in mein Loch und ließ mich damit hoch auf stöhnen. "Oh gott.. Namjoohhn", stöhnte ich, als er sie immer tiefer drückte.
Er begann sie rein und raus zu bewegen, drückte damit gegen meine Wände und raubte mir völlig den verstand. Ich stöhnte nur noch vor mich hin und krallte mich in das Bettlaken. Erste Vorsamen flossen aus meiner Spitze. "N-namjoon.. w-warte", wimmerte und stöhnte ich und auf meinen Wunsch hielt er inne.
Ich atmete einmal tief durch, mein ganzer Körper bebte. "I-ich will.. durch dein Glied kommen. Bitte", keuchte ich. Namjoon entzog seine Zunge, was mich leicht wimmern ließ und drehte mich um. "Alles was meine Prinzessin will."
Er zog mich in einen schlampigen Kuss und öffnete dabei seine Hose. Er entledigte sich seiner Klamotten und nun lagen wir beide Nackt übereinander.
Namjoon umfasste meine Handgelenke und pinnte meine Hände über meinen Kopf, während er sich vor meinem Eingang platzierte. "Bereit baby?" "Jah", schnell nickte ich.
Ich stöhnte laut auf, als er sein Glied langsam in mich schob. "Mhg du- bist so groß", stöhnte ich. Ich würde mich wohl nie ganz an seine Größe gewöhnen können.
Als er mich komplett füllte, gab er mir Zeit sich an ihn zu gewöhnen, doch ich schüttelte den Kopf. "Mach", forderte ich ihn auf und er kam meinem Wunsch nach. Er begann direkt in mich zu stoßen und schon nach kurzer Zeit nahm er ein schnelles Tempo ein.
Wir beide stöhnten ununterbrochen und teilten immer wieder schlampige Küsse miteinander. Der Raum war gefüllt mit unserem Stöhnen und dem Geräusch vom aufeinander klatschen unserer Haut.
Plötzlich traf er einen Punkt in mir, der mich Sterne sehen ließ. "O-oh gott! Jah genau dahh", stöhnte ich und ließ den Kopf in den Nacken fallen. "N-namjoohn.. ich-" "Gleich baby, gleich. Hälst du es noch etwas für mich aus?" Benommen nickte ich.
Ich versuchte mich zurück zu halten, während er immer härter in mich stieß und meinen Punkt weiter penetrierte. "Ich- ich kann nicht mehr", stöhnte ich und drückte meinen Rücken durch. "Komm für mich baby", raunte Namjoon und das ließ ich mir nicht zweimal sagen.
Mit einem lauten Stöhnen und seinem Namen auf den Lippen kam ich zwischen uns. Ich krallte mich dabei in seine Hände, da er inzwischen unsere Finger miteinander verschränkt hatte.
Durch das Zucken meines Eingangs, war es wohl auch um Namjoon geschehen, denn er kam nach wenigen Stößen ebenfalls in mir.
Außer Atem ließ ich mich zurück in das Kissen fallen, während Namjoon in seinen Bewegungen immer langsamer wurde und sich schließlich aus mir zog.
Er ließ sich neben mich fallen und zog mich in seine Arme und für eine Weile war es still. "Ich liebe dich Namjoon", sagte ich dann. "Auch wenn ich manchmal sauer auf dich bin." Namjoon sah mir schmunzelnd in die Augen. "Ich liebe dich auch Jin, auch wenn du manchmal sauer auf mich bist."
Sanft trafen unsere Lippen aufeinander und schließlich schliefen wir beide kuschelnd nebeneinander ein.
---------------
Part 2 verdankt ihr den beiden hier xD :
DU LIEST GERADE
Namjin |Oneshots
FanfictionDas hier ist sowas wie die Fortsetztung zu Namjin Oneshots auf meinem alten Account teuflischer_Engel, da ich in diesen nicht mehr rein komme. -- Namjin Oneshots zu allen Möglichen Themen. Updates gibts immer dann, wenn ich Ideen und Inspiration ha...