Be my Valentine

555 25 3
                                    

Jin PoV

Es war Valentinstag und die anderen Member hatten alle irgendetwas zu tun. Jimin und Yoongi waren auf einem Date, Hoseok unternahm etwas mit seiner Freundin und Taehyung und Jungkook... ich wusste nicht wirklich was die beiden machten, auf jeden Fall waren sie außer Haus. Ich hingegen lief aufgeregt in meinem Zimmer auf und ab und wartete darauf, dass Namjoon nach Hause kommt.

Seit einigen Wochen war da etwas zwischen uns. Wie hatten uns schon mehr mals geküsst und einmal wären wir sogar fast zusammen im Bett geladet, wäre Hoseok nicht reingekommen und hätte uns gestört. Zusammen waren wir jedoch offiziell nicht. Genau das wollte ich ihn heute jedoch Fragen. Ich hatte eine kleine Box vorbereitet, die ich mit pinken Geschenkpapier beklebt hatte. Darein hatte ich alle von Namjoons Lieblingssüßigkeiten getan und eine Bild von uns beiden dazu. Auf die Rückseite des Bildes hatte ich in großen Buchstaben "Ich liebe dich" geschrieben.

Ich lief aus dem Fenster und sah nach draußen, noch keine Spur von unserem Van.. Namjoon konnte nicht mal an Valentinstag eine Pause von der Arbeit machen. Ich lief zu meinem Bett. Er würde sicher bald kommen. Bis dahin könnte ich ja nochmal duschen gehen! Der Entschluss war gefasst und ich machte mich auf ins Bad.

Nachdem ich geduscht und sogar noch Brownies gebacken hatte, war Namjoon jedoch immer noch nicht da. Seufzend pflanzte ich mich auf mein Bett und nahm mein Handy. Es war schon um drei, das hieß der halbe Tag war schon um. Ich hoffte einfach er kommt bald...

Als gegen um fünf die Tür unten aufging, schnappte ich mir das Geschenk und sprintete nach unten, nur um dort enttäuscht festzustellen, dass es nur Taehyung und Jungkook waren. "Oh, ihr seid es nur.." Taehyung hob eine Augenbraue. "Wir freuen uns auch dich zu sehen, Hyung." "Tschuldige", ich zwang mir ein Lächeln auf. "Dachte nur ihr wärt jemand anders... In der Küche sind Brownies, nehmt euch welche."

"Geiil!", sofort lief Jungkook in die Küche, dort Taehyung blieb und musterte mich. "Namjoon ist noch nicht da, oder?" Ich schüttelte den Kopf. Tae war der einzige mit dem ich über meine Gefühle gesprochen hatte, auch wenn es ziemlich offendichtlich war. Mein Gegenüber legte mir die Hand auf die Schulter. "Er kommt schon noch", aufmunternd sah er mich an. "Danke Tae", ich lächelte trüb und lief wieder nach oben.

Weitere zwei Stunden verstrichen und inzwischen waren auch Jimin und Yoongi wieder da. Hoseok würde sicher bei seiner Freundin schlafen. Ich begab mich in die Küche und machte Essen für alle, jedoch stocherte ich in mehr in meinem rum, als wirklich zu essen. Ich konnte die mitleidigen Blicke der anderen Member auf mir spüren, während mein Blick dem Teller gewandt war.

Auch nach dem Essen erschien Namjoon nicht. Ich spülte ab und während die anderen sich in ihre Zimmer verzogen, setzte ich mich mit dem Geschenk auf die Couch.

Gegen um zehn wurde ich langsam müde. Klar, schließlich war ich heute extra früh aufgestanden, nur um festzustellen das Namjoon zu dem Zeitpunkt schon weg war. Ich seufzte einmal leise und legte mich auf der Couch hin. Mein Blick war auf die Tür gerichtet, während meine Augen langsam zufielen.

"Jin", ich wurde durch eine leise Stimme und ein sanftes Rütteln an meiner Schulter geweckt. Langsam öffnete ich die Augen und blickte in das Gesicht, auf das ich den ganzen Tag gewartet habe. "Namjoon?.." "Was machst du hier unten?", flüsterte er und sah mich aus besorgten und zugleich liebevollen Augen an. "Ich hab auf dich gewartet...", ich sah auf das Geschenk, dass in meinen Armen lag und setzte mich langsam auf. "Hier, alles gute zum Valentinstag..."

Überrascht sah Namjoon mich an und öffnete langsam das Geschenk. Schulbewusst sha er wieder auf. "Ich wollte dich eigentlich Fragen, ob du mein Valentinsdate sein willst..", erklärte ich. "Aber ich schätze das ist jetzt zu spät..." "Oh gott Jin, es tut mir so leid...", man sah Namjoon an, wie schuldig er sich gerade fühlte. Dann sah er jedoch auf seine Uhr. "Also.. wenn du willst... Valentinstag ist erst in einer Stunde und fünzehn Minuten vorbei.. Wir könnten uns gemeinsam die Sterne ansehen." Hoffnungsvoll sah ich ihn an und nickte. "Liebend gern"

Lächelnd hielt mir Namjoon seine Hand hin, welche ich sofort nahm. Er stellte das Geschenk auf den Wohnzimmertisch und zog mich dann auf die Beine. Bevor wir rausgingen, zogen wir uns dicke Jacken und Stiefel an, denn auch wenn kein Schnell mehr lag, war es recht frisch draußen.

Im Garten legten wir uns gemeinsam ins Gras und sahen in den Himmel. "Die Sterne sind wirklich wunderschön heute", lächelte ich. "Hmm, genauso schön wie du" Überrascht sah ich zu Namjoon, doch er lächelte nur, eh er wieder zum Himmel blickte.

Eine Weile betrachten wir still die Sterne, bis ich irgendwann eine Hand an meiner spürte. Namjoon verschränkte unsere Finger miteinander und als ich zu ihm rüber sah, lächelte er mich mit seinem Grübchenlächeln an.

Ich atmete einmal tief durch und fasste meinen Mut zusammen. "Namjoon?" "Hm?", machte er, als zeichen, dass er mir zuhörte. "Ich.. ich muss dir was sagen.. Also ich..", ich überlegte kurz, wie ich es am besten formulierte, beschloss dann aber es einfach direkt heraus zu sagen. Ich holte also noch einmal tief Luft. "Ich hab mich in dich verliebt." Unsicher sah ich ihn an, doch sein Lächeln wurde noch breiter.

Namjoon drückte sich leicht hoch und beugte sich über mich. Liebevoll strich er mir meine Haare aus sem Gesicht. "Du weißt gar nicht, wie glücklich du mich gerade machst", langsam beugte er sich zu mir runter. Leicht weitete ich die Augen. "Heißt das?" Er nickte nur, eh er unsere Lippen miteinander verband.

Seine Lippen waren weich und bewegten sich zart gegen meine. Wie bei all den vorherigen Küssen, jagte er mir damit Schmetterlinge durch den Bauch, nur diesmal waren sie noch intensiver. Unsere Lippen bewegten sich im Einklang miteinander und ich war jetzt schon süchtig nach diesem Gefühl.

Als wir uns lößten, sah ich ihn aus halb geöffneten Augen an und musste automatisch lächeln. "Jinie, willst du mein Freund sein?", hauchte Namjoon leise. "Natürlich will ich das!" Und schon trafen unsere Lippen wieder auf einander.

-------------
Jaja, Valentinstag ist schon vorbei, dies das, ist mir egal :)
Ist übrigens nicht nochmal Kontrollgelesen, also entschuldigt Tippfehler

Namjin |OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt