Namjoon PoV
Seufzend ließ ich mich auf die Fahrerseite des Autos fallen und schloss für einen Moment die Augen. "Warum müssen solche Events immer so lange dauern?..", beschwerte ich mich und sah dann zu Jin auf dem Beifahrersitz. "Ich weiß es nicht... Aber jetzt ist es ja vorbei." Er lächelte mich an und nahm meine Hand in seine. Gott wie konnte er nur so süß und gleichzeitig so heiß in dem Outfit sein?
"Mh", stimmte ich ihm zu und strich mit dem Daumen über seinen Handrücken. "Das gute ist, dass ich dich auf Galas immer in Anzug zu sehen kriege.", grinste ich, woraufhin Jin schmunzelte. "Du siehst verdammt heiß in denen aus." "Glaub mir, du siehst mindestens genauso gut aus, Daddy."
Ich biss mir auf die Lippe bei diesem Namen und lehnte mich leicht zu ihm rüber. "Mach so weiter und ich nehm dich noch hier und jetzt im Auto durch.", raunte ich und strich ihm ein paar Haare hinters Ohr. "Hätte ich nichts dagegen", hauchte mein Freund und drückte mir einen unschuldigen Kuss auf die Lippen. Doch als er sich lösen wollte, zog ich ihn direkt zurück.
Ich bewegte meine Lippen hungrig gegen seine und legte meine freie Hand auf seinen Oberschenkel. Grob packte ich diesen und strich mit dem Daumen über seine Innenseite. "Mhh Namjoon", keuchte mein Baby leise und ich nutzte die Chance um mit meiner Zunge in seinen Mund zu gelangen.
Der Kuss wurde hitziger, als sich Jin plötzlich löste. Er kletterte zu mir rüber und setzte sich frontal auf meinen Schoß, eh er unsere Lippen erneut verband. Immer wilder trafen unsere Lippen aufeinander und meine Hände fanden ihren weg zu seinem vollen Hintern. Hungrig begann ich diesen zu kneten, was ihm ein leichtes keuchen entlockte.
"Namjoon", mit geschwollenen Lippen lößte er sich und sah mich aus lustverschleierten Augen an. Seine Hände lagen an meine Brust und öffneten jetzt den obersten Knopf meines Hemdes. Ich lehnte mich leicht vor, sodass ich meine Jacke ausziehen konnte und er tat es mir gleich.
Ich legte meine Lippen an seinen Hals und begann Schmetterlingsküsse auf diesem zu verteilen. Die Töne die ich meinem Freund damit entlockte waren wie Musik in meinen Ohren. Er genoss für einen Moment einfach meine Berührungen, wie ich begann an seiner weichen Haut zu saugen und sanft hinein zu beißen, wie ich dabei weiter seinen Hintern massierte.
Als ich mich lößte, hatte er seine Augen geschlossen und sein Mund stand leicht offen. In seiner Hose war eine deutliche Beule zu erkennen. "Sie nur was ich für einen Effekt auf dich habe", raunte ich glücklich und gab ihm einen kurzen Kuss.
Jin öffnete daraufhin seine Augen und sah mich an. "Bitte Joonie.. mach etwas" Grinsend kam ich seinem Wunsch nach. Meine Fingerspitzen fuhren zu seinem Hosenstall und quälend langsam öffnete ich diesen. "Namjoon", quelte mein Geliebter und rutschte etwas auf meinem Schoß herum. Keuchend biss ich mir auf die Lippe. "Mach das nochmal!" Nun war es Jin der grinste und er begann sich rhythmisch auf meinem Schoß zu bewegen.
Mit einem leisen Stöhnen verband ich unsere Lippen miteinander und sofort erwiederte er. In Momenten wie diesen war ich dankbar, dass mein Vergangenheits-Ich die extra 500 Euro investiert hatte, sodass wir Fenster hatten, die von außen reflektierten. Mit niemandem wollte ich die Ansicht meines heißen Freundes teilen, wie er stöhnend unter -beziehungsweise in diesem Fall auf mir lag.
Während unsere Zungen miteinander tanzten, begann ich Jins Hemd zu öffnen. Nach dem letzten Knopf lößte sich mein Freund und ließ den Stoff mit verführerischem Blick von seinen Schultern gleiten. "Du bist so heiß, baby", komplimentierte ich ihn und ich wusste wie sehr er es genoss.
Ich legte zum zweiten Mal meine Hand an seinen Hosenbund. Diesmal zog ich die Hose samt seiner Boxershorts über seinen Hintern soweit es im sitzen ging hinunter. Ungeduldig musterte mich mein Freund, verzog jedoch sein Gesicht zu einem Stöhnen, als ich meine Hand um sein Glied legte.
"Mhh Namjoon", keuchte er und schloss die Augen, als ich begann meine Hand langsam auf und ab zu bewegen. Die Art wie er meinem Namen sagte machte mich verrückt und ich musste mich zusammenreißen ihn nicht ohne Vorwarnung durchzunehmen.
"Joonie bereite mich endlich vor. Ich will dich endlich in mir spüren.", bettelte Jin und wie konnte ich dieser Aufforderung wiederstehen. Ich ließ von seiner Länge ab und ließ meine Hand zu seinem Eingang wandern. Provozierend umkreiste ich ihn, eh ich gleich zwei Finger in ihn drückte.
Laut stöhnte Jin auf und hielt sich an meinen Schultern fest es war ein göttlicher Anblick, wie er halb nackt auf meinem Schoß saß und sich brav von mir vorbereiten ließ. Ich spreizte und krümmte meine Finger immer wieder und entlockte ihm damit heiße Töne.
"Das reicht", keuchte er irgendwann und rückte etwas auf meinem Schoß zurück. Er nestelte an meinem Hosenstall herum und öffnete ihn schließlich. Auch er zog meine Hose soweit es ging runter und sah Lippen leckend auf mein Glied.
Ich griff rüber ins Handschuhfach und holte dort ein Kondom raus. Eventuell war dies nicht unsere erste Car Session. Grinsend beobachtete ich wie Jin es mir aus der Hand nahm, öffnete und mir überzog.
Dann hob er sein Becken an und platzierte sich über meinem Glied. Langsam ließ er sich auf mich sinken und wir beide stöhnten langgezogen auf.
Ich legte meine Arme eng um seinen Körper und für einen Moment hielt er inne. Dann begann Jin sich langsam auf mir zu bewegen. Er hob sein Becken und ließ es wieder sinken. Dies wiederholte er immer wieder. "Mhhh Jin", stöhnte ich dunkel in sein Ohr und konnte beobachten wie sich eine Gänsehaut auf seinem Nacken bildete. "Namjoon", keuchte er und ließ seinen Kopf leicht in den Nacken fallen.
Rhythmisch bewegte er sich auf meinem Schoß und wurde dabei immer wieder schneller. Zwischendurch teilten wir feuchte Küsse und ich saugte mich immer wieder an seinem Hals oder an seiner Brust fest.
Nach einiger Zeit begann ich zusätzlich von unten in ihn zu stoßen, woraufhin sich Jin in meine Schulter krallte. "Namjoon.. jah genau da", stöhnte er und ließ mich grinsen.
Als er jedoch plötzlich seinen Arm bewegte, war ein lautes Hupen zu hören. Wir beide zuckten zusammen und sahen uns erschrocken an. Dann begann Jin zu lachen und ich stimmte mit ein. In einem Auto war es nunmal recht eng, da konnte sowas schonmal passieren. Nach kurzer Zeit kriegten wir uns jedoch wieder ein und Jin legte seine Lippen auf meine. Seine Arme legte er in meinen Nacken und fuhr mit der Hand in meine Haare.
Ich begann wieder von unten in ihn zustoßen und schon bald war das Auto wieder durch unser stöhnen erfüllt. Erneut fand ich diesen Punkt in ihn, woraufhin er sich in meine Haare krallte und laut aufstöhnte.
Immer schlampiger wurden meine Stöße und immer abgehackter sein Stöhnen. Wir beide standen kurz vor unserem Höhepunkt.
"Namjoon ich-", Jin unterbrach sich selbst durch einen hohen Laut. Kurz darauf kam er zwischen uns auf seine Brust und mein Hemd. Durch die plötzliche Enge die um mein Glied entstand und das zucken seines Schließmuskels, war es auch um mich geschehen. Laut stöhnend kam ich in ihm und wurde anschließend langsamer in meinen Stößen.
Schwer atmend ließ sich Jin gegen meine Brust fallen und legte seinen Kopf in meine Halsbeuge. Ich hielt schließlich in meiner Bewegung inne und strich lächelnd über seinen Rücken.
"Ich liebe dich, Jinie", ich drückte ihm einen Kuss auf die Schläfe. "Ich dich auch, Joonie.", er hob seinen Kopf und gab mir lächelnd einen Kuss. "Wie wärs wenn wir nach Hause fahren und zusammen ein heißes Bad nehmen?", schlug ich vor und sofort war mein Freund einverstanden.
Er zog seine Hose hoch und kletterte wieder rüber auf die Beifahrerseite. Mit einem Taschentuch machte er grob seinen Bauch sauber und sah dann zu mir. "Vielleicht hätten wir dein Hemd auch ausziehen sollen", lachte er, während er sein eigenes zuknöpfte. "Schätze schon.. zum Glück hab ich noch hunderte von anderen Hemden zuhause.", schmunzelte ich, wischte mich auch kurz ab und fuhr uns dann nach Hause.
---------------
Nicht Probegelesen.Ratet mal wer bald Geburtstag hat👉🏻🌚👉🏻
DU LIEST GERADE
Namjin |Oneshots
FanfictionDas hier ist sowas wie die Fortsetztung zu Namjin Oneshots auf meinem alten Account teuflischer_Engel, da ich in diesen nicht mehr rein komme. -- Namjin Oneshots zu allen Möglichen Themen. Updates gibts immer dann, wenn ich Ideen und Inspiration ha...