Seduce me

484 28 9
                                    

Jin PoV

"Guten Morgen, Schönheit", hörte ich eine mir allzu bekannte Stimme und im nächsten Moment tauchte auch schon Namjoons grinsendes Gesicht vor mir auf. Ich verleierte die Augen und ignorierte ihn. Seit geraumer Zeit versuchte Namjoon mich rumzukriegen und egal wie oft ich ihm eine Abfuhr erteilte, er ließ einfach nicht locker.

"Was willst du, Kim?", fragte ich genervt während ich die Bücher aus dem Spint nahm, die ich für die nächste Stunde brauchte. "Nichts, ich wollte dich nur sehen", grinste er. "Aha.", ich schlug den Spint zu, drehte mich um und lies Namjoon dort alleine stehen. Schon mehr Mals hatte ich ihm gesagt, dass ich nichts von ihm will, doch er schien es einfach nicht zu kapieren.

Meine Gedanken wurden unterbrochen, als Jimin auf mich zugerannt kam. "Jiiiiin", stürmisch umarmte mich der Kleinere und lächelnd begrüßte ich ihn. "Jin du musst mit mir am Freitag auf Jacksons Party gehen!", erzählte der etwas Jüngere auch schon aufgeregt. "Achja, muss ich das?", fragte ich amüsiert. "Ja musst du! Weil...", kurz sah sich Jimin um und redete dann mit gedämpfter Stimme weiter. "Jungkook wird auch dort sein..." Ein Grinsen schlich auf mein Gesicht. "Okay." "Yes! Danke Hyung!!"

Es war kein Geheimnis, dass Jimin auf den gutaussehenden Jungkook eine Klasse unter uns stand. Doch besagter Junge schien der ganzen Sache auch nicht abgetan. Die Blicke die sich die beiden teilten sagten alles. Natürlich unterstützte ich meinen besten Freund dabei und da ich sowieso vorhatte auf die Party zu gehen, war das kein Problem.

-~~~-

"Woah Jin, du siehst mega aus", grinsend begrüßte Jimin mich und ich wurde etwas rot um die Nase. Dadurch dass wir in der Schule Uniform tragen mussten, nutzte ich gerne die Chance mich mal etwas schicker zu machen. "Du siehst aber auch nicht schlecht aus. Jungkook wirds bestimmt gefallen." Nun war es Jimin, der knallrot im Gesicht wurde. Er brauchte gar nicht so unschuldig zu tun, denn es war offensichtlich, dass er sein Hemd extra etwas weiter aufgeknöpft hatte.

Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zu Jackson. Schon von Draußen hörte man die Laute Musik und kaum öffnete man die Tür stieg einem eine Wolke aus Schweiß, Alkohol und Gras entgegen. "Hier erstickt man ja fast..", murmelte ich mehr für mich selbst und folgte Jimin durch die offene Tür ins Wohnzimmer. "Jo Jin, Jimin! Schön, dass ihr da seid", Jackson kam uns mir ausgebreiteten Armen engegen. "Nehmt euch aus der Küche was ihr wollt. Oben spielen auch ein paar Leute Poker, falls ihr da mitmachen wollt."

Wir bedanken uns bei Jackson und schlugen uns dann einen Weg in die Küche. Jimin mischte uns irgendetwas zusammen und ich hatte die Befürchtung, dass in seiner 'Bruder vertrau mir' Mische sehr viel mehr Bruder als Vertrau mir drin war. Ein Schluck der Flüssigkeit verrieht mir, dass ich Recht hatte. Aber wir waren hier zum feiern, also sollte es mir egal sein.

Zurück im Wohnzimmer entdeckten wir Jungkook, der ausgelassen zur Musik tanzte. Daraufhin zog Jimin mich an der Schulter etwas runter, um mir etwas ins Ohr zu flüstern. "Kannst du mich ganz ausversehen gehen Jungkook schubsen?", mit bittenden Augen sah er mich an und ich musste mir ein Schmunzeln verkneifen. Er dachte auch, dass Leben sei ein Kdrama.. aber nagut ich wäre nicht der beste Wingman, wenn ich ihm nicht helfen würde.

Wir begannen also und zu Jungkook zu tanzen. Meine Hilfe war jedoch gar nicht nötig, denn sobald wir nah genug waren und Besagter uns bemerkte, nahm er Jimins Hand und ließ ihn darunter durchdrehen. Grinsend zog er Jimin an sich und sie begannen sich aneinander zu schmiegen. Jungkooks Augen zu urteilen, war er nicht ganz nüchtern, doch solange die beiden Spaß hatten, sollte es mir recht sein.

Ich setzte mich auf die Couch, unterhielt mich mal mit dem, mal mit dem und holte mir ab und zu Nachschub, wenn mein Getränk alle war.

Leicht angetrunken taumelte ich zum Bad, dessen Tür jedoch verschlossen war. Seufzend lehnte ich mich an die Wand. Als jedoch nach einer gewissen Zeit immer noch niemand aus der Toilette kam, beschloss ich das Bad in der oberen Etage aufzusuchen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 26, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Namjin |OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt