Namjoon PoV
Nach einem langen, anstrengenden Arbeitstag, ließ ich mich in einen der weichen Sessel eines Stripclubs fallen. Ich gab zu, dass ich öfter in solche Clubs ging. Es war einfach ein Genuss für die Augen, besonders nach so viel Stress.
"Begrüßen sie nun auf der Bühne: Genie!", kündigte jemand über die Lautsprecher den nächsten Stripper an. Bei einer Bedienung die vorbei lief, bestellte ich einen Scotch und genoss dann die Show.
Der Junge hatte einen göttlichen Hüftschwung und seine Figur.. mir lief leicht das Wasser in meinem Mund zusammen. Doch in seinen Augen... da lag nicht diese Leidenschaft, die andere Stripper hatten. Nein in seinen Augen lag etwas negatives. Ich konnte es nicht genau definieren, doch ich würde sagen es war Frust und etwas Verzweiflung.
Stripper war ein Beruf, den man nur dann ausüben sollte, wenn man es wirklich wollte, wenn man dafür brannte. Denn es war kein leichter Beruf, mit all den Creeps, die hier rumrannten.
Ich bekam meinen Scotch, von dem ich einen Schluck nahm, während ich weiter die Hüften dieses Jungen verfolgte.
Als sein Auftritt zu Ende war, verschwand er hinter der Bühne und kam dann nach kurzer Zeit durch einen Vorhang neben der Bühne wieder heraus, um Lap Dances zu geben, wie es alle Stripper taten.
Ich hob meine Hand als Zeichen für ihn, doch jemand war schneller. Lippe beißend sah ich dabei zu, wie er zu erst jemand anderen bediente. Der Kunde begrabschte ihn wo seine Hände hinreichten und der Junge -oder Genie, auch wenn jeder wusste, dass das nicht sein echter Name ist- sah aus, als würde er sich am liebsten in Luft auflösen.
Als er endlich mit diesem Kunden fertig war und nichtmal gutes Trinkgeld bekam, sah er sich seufzend wieder im Raum um. Diesmal war ich schneller und er steuerte auf mich zu. "Wie kann ich ihnen helfen?", er setzte dabei ein Lächeln auf. "Ein Lapdance bitte" Er nickte, legte seine Arme um meinen Nacken und begann langsam seine Hüfte über meinem Schoß zu kreisen. Gott diese Hüften!
"Darf ich dich anfassen?", ich sah zu ihm hoch und überrascht sah er mich an. "J-ja..", nickte er, doch er sah nicht so aus, als würde er es wirklich wollen. Also ließ ich meine Hände bei mir, auch wenn ich seinen perfekten Hintern gerne angefasst hätte.
Ich lies ihn eine Weile machen und sah dann wieder zu ihm hoch. "Du siehst unglücklich aus..", stellte ich fest und etwas geschockt sah er mich an. "O-oh tut mir leid..." Sofort setzte er ein falsches Lächeln auf.
"So meinte ich das nicht..", ich lächelte ihn leicht an, in der Hoffnung sein Vertrauen zu gewinnen. "Stripper ist kein Beruf, den man macht, wenn man es wirklich nicht will. Zwingt dich jemand hierzu?.." "W-was, nein!", er hielt in seiner Bewegung inne und sah mich geschockt an. Doch irgenwie glaubte ich ihm nicht. Irgendetwas musste da im Busch sein. Doch der ganze Raum war ausgestattet mit Kameras, logisch dass er da nicht reden würde.
"Wann endet deine Schicht?", fragte ich ihn also. Nun noch panischer sah er mich an und schüttelte den Kopf. "Keine Sorge, ich möchte dir nichts tun. Ich würde gern etwas mit dir reden, dich auf ein Kaffee-", ich hielt inne. "Okay um so eine Uhrzeit hat nichts mehr auf... Wir könnten etwas durch den Park spazieren gehen." Für eine Zeit war der Junge still und ich dachte schon er antwortet gar nicht mehr.
"Okay, aber nur, wenn wir da lang gehen wo viele Häuser sind..", sagte er leise und sofort nickte ich. "Klar", ich lächelte leicht. "Meine Schicht endet halb 2", flüsterte er. Ich sah auf die Uhr. Also noch fast eine Stunde.
"Okay, ich warte dann draußen auf dich." "Nein warte!", er ließ mich nicht aufstehen. "Bitte lass mich dich weiter bedienen. Du musst mir auch kein Geld geben! Aber ich will nicht, zu den anderen gruseligen Männern..." Etwas besorgt sah ich ihn an. "Okay, klar"
Dankbar sah er mich an und begann wieder die Hüfte zu kreisen. Er tanzte eine ganze Weile für mich und natürlich bezahlte ich ihn am Ende trotzdem. Ich wusste sowieso nicht wohin mit meinem Geld und er konnte es sicher besser gebrauchen.
Während er sich umziehen ging, trat ich nach draußen an die Frische Luft und schloss für einen Moment die Augen. Dann wartete ich auf Jin und nach einer Weile kam er schüchtern zu mir. Ich lächelte leicht. "Links oder rechts?", ließ ich ihm die Wahl. Er sah sich beide Wege an, eh er sich für rechts entschied.
Wir setzten uns in Bewegung und für eine Weile war es Still. "Darf ich fragen, wieso du Stripper bist?", fragte ich vorsichtig und er sah auf seine Füße, als er leise antwortete: "Ich brauch das Geld..." Wieder war es kurz Still, bis er plötzlich begann zu reden wie ein Wasserfall. "Ich..ich hab einen Sohn.. seine Mutter hat ihn einfach bei mir abgesetzt und ist dann verschwunden. Ich hab eigentlich studiert, hatte nur einen kleinen Nebenjob, mit dem ich grad mal die Miete bezahlen konnte. Wie sollte ich dann noch ein kleines Kind ernähren?" Seine Stimme begann zu beben.
"Dann hab ich gehört, dass man mit Strippen recht schnell gutes Geld verdienen kann... I-ich hab nicht nachgedacht.. ich brauchte Geld.. ich-", er begann zu schluchzen und schnell hielt er sich die Hand vor den Mund. Besorgt sah ich ihn an. "Willst du... willst du eine Umarmung?.." Er zuckte mit den Schultern, also zog ich ihn sanft in meine Arme, woraufhin er sich leicht in mein Jacket krallte und begann richtig zu weinen.
Ich strich eine Weile durch seine Haare, eh er sich langsam beruhigte und sich von mir lößte. "Tut mir leid..", er zog die Nase hoch und wischte sich über die Augen. "Entschuldige dich nicht", ich tastete kurz meine Taschen ab und bot ihm dann ein Taschentuch an, dass ich in einer fand.
"Wieso.. wieso hörst du dann nicht auf?..", fragte ich vorsichtig, da ich keinen zweiten Tränenwall auslößen wollte. "Ich kann nicht...", er sah wieder auf seine Füße. "Ich brauche das Geld immer noch und ein anderer Job mit genug Gehalt nimmt mich nicht, wenn in meinem Lebenslauf Stripper steht..." Er schluckte die erneut aufkommenden Tränen hinunter.
Wir redeten noch eine Weile und vielleicht bildete ich mir das ein, aber es wirkte, als hätte es ihm wirklich gut getan mal wieder jemandem zum reden zu haben.
------------
Part 2 coming in a few minutes:)
DU LIEST GERADE
Namjin |Oneshots
FanfictionDas hier ist sowas wie die Fortsetztung zu Namjin Oneshots auf meinem alten Account teuflischer_Engel, da ich in diesen nicht mehr rein komme. -- Namjin Oneshots zu allen Möglichen Themen. Updates gibts immer dann, wenn ich Ideen und Inspiration ha...