Attention

638 26 1
                                    

Jin PoV

Namjoon war schon den ganzen Tag in seinem Büro und arbeitete, während ich hier gelangweilt auf der Couch saß. Ich hatte schon das halbe Haus geputzt und entschied mich jetzt dazu etwas zu kochen.

Ich stand gute ein einhalb Stunden in der Küche und war recht stolz auf das Endergebnis. Ich hatte ein neues Rezept ausprobiert und musste mich selbst loben, denn es war echt gut geworden.

"Namjoon, ich hab Essen gemacht", rief ich durchs Haus. "Kommst du in die Küche?" Hoffnungsvoll sah ich zur Küchentür. "Sorry babe, ich hab grad zu tun. Kannst du mir was hoch bringen?" Ich seufzte tief. Wenn er einmal arbeitete, war er echt nicht zu stoppen.

Ich machte ihm also einen Teller fertig und brachte diesen hoch. "Schatz.. Du arbeitest schon den ganzen Tag.. Mach mal eine Pause.", sagte ich, als ich das Essen auf seinem Schreibtisch abstellte. "Tut mir leid, Jin. Aber das hier ist wichtig."

"Wichtiger als mit mir zusammen zu essen?", schmollte ich. Er sah mit einem entschuldigenden Blick zu mir hoch. Ich seufzte schwer und verließ wieder sein Büro.

Ich aß allein in der Küche und starrte Löcher in die Wand. Ob er mir Aufmerksamkeit schenken würde, wenn ich...

Der Entschluss war gefasst und ich räumte den Tisch ab. Ich lief in unser Schlafzimmer und kramte die Dessous aus den tiefen meines Kleiderschrankes. Ich wusste, dass war Namjoons Schwäche.

Ich zog mir also einen weißen Spitzepanty und dazu passende Kniestrümpfe an. Anschließenf zog ich einen pinken, zu großen Hoodie an, der geradeso meinen Hintern bedeckte. Ich betrachtete mich kurz im Spiegel und musste vorfreudig grinsen.

Ich lief also zu Namjoons Büro und lehnte mich an den Türrahmen. "Joonie", sagte ich laut, mit verführerischer Stimme. Doch er wandt seinen Blick nicht vom Bildschirm ab und brummte nur, als Zeichen ich könnte reden.

Ich schnaubte leicht, dann eben anders. Ich lief in den Raum rein, zog seinen Stuhl etwas zurück und stellte mich dann vor ihn. Endlich sah mich Namjoon an und ich sah, wie er schlucken musste.

Ich lehnte mich also an seinen Schreibtisch und presentierte mich ihm vollkommen. "Du hast genug gearbeitet. Jetzt bin ich dran."

"Jin.. Ich.. Verdammt, du siehst so heiß aus..", Namjoon kämpfte merklich mit sich selbst. Ich setzte mich breitbeinig auf seinen Schoß und legte die Arme um seinen Nacken. "Komm schon Joonie. Ich brauch dich", hauchte ich und ich wusste damit hatte ich ihn. Er murmelte leise etwas vor sich, legte jedoch seine Hände an meine Hüfte.

"Lass mich noch kurz speichern..", er griff um mich herum und machte irgendwas an seinem Computer, während ich begann hauchzarte Küsse auf seinem Hals zu verteilen.

Plötzlich legte er seine großen Hände unter meinen Hintern und stand auf. Sofort schlang ich meine Beine um seine Hüfte und ließ mich ins Schlafzimmer tragen.

Er schmiss mich aufs Bett und krabbelte sofort über mich. "Du musst es mir aber auch so verdammt schwer machen", murmelte er und schon landeten seine Lippen auf meinen.

Ich grinste nur in den Kuss. "Was wirst du jetzt mit mir machen? Hm?", hauchte ich und Namjoon leckte sich angetan über die Lippe. "Das wirst du gleich sehen."

-----------
Ok das Chapter ist trash, aber egal
We did 1K!!! I'm so thankfull!!!
Danke an alle meine Leser und die ganzen lieben Kommentare unter den Kapiteln. Ich liebe euch <3

Namjin |OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt