(Part 2 zum letzten Chapter)
Namjoon PoV
Kaum hatte ich meine Schuhe ausgezogen und meine Sachen abgestellt, wurde ich von Jin auch schon in dessen Schlafzimmer gezogen. Grinsend ließ ich mich von ihm aufs Bett schubsen und sah ihm zu, wie er über mich krabbelte.
"Ich schätze das hier wird mehr als nur ein bisschen knutschen", raunte ich lustvoll, bevor sich unsere Lippen trafen. Genau wie vorhin bewegten sie sich perfekt aufeinander. Meine Hände wanderten langsam unter sein T-shirt, während unsere Zungen einen heißen Dominanzkampf führten.
Ich strich über den schmalen Oberkörper des Älteren und verpasste ihm damit eine Gänsehaut. Bei seiner Brust angekommen, begann ich seine Nippel mit meinen Fingerspitzen zu umkreisen und mit ihnen zu spielen. Mehrere kleine Keucher konnte ich Jin damit entlocken, was mich grinsen lies.
Ich lößte mich und zog ihm sein Oberteil aus. Mit lustverschleierten Augen sah Jin mich an und allein sein Blick machte mich so unglaublich an.
Mit einem Ruck drehte ich ihn unter mich und zog nun auch mein T-shirt aus. Der Kleinere musterte meinem Oberkörper und als ich diesen leicht anspannte, biss er sich auf die Lippe. "Heiß", hauchte er und zog mich zu sich runter, um wieder seine vollen, weichen Lippen auf meine zu legen.
Eine Weile lagen wir übereinander, Kussgeräusche füllten den Raum und immer wieder fuhren wir über die Brust des anderen. Leicht begann ich, mein Becken gegen seins zu bewegen, was uns beiden ein leichtes Stöhnen entlockte.
Ich machte damit weiter und unser Kuss wurde immer lustvoller und verlangender. Irgendwann spürte ich, wie sich Jins kalte Hände an meinem Hosenbund zu schaffen machten. Kurze Zeit später wurde meine Hose samt Boxershorts hinunter geschoben und eine kühle Hand legte sich um mein Glied.
Tief stöhnte ich in den Kuss und als Jin begann seine Hand auf und ab zu bewegen, musste ich mich lößen. "Fuck", stöhnte ich und legte meinen Kopf in den Nacken. Ich konnte ein amüsiertes Schmunzeln von Jin vernehmen und dann ein paar Lippen, dass begann zarte, heiße Küsse auf meinem Hals zu verteilen.
Nach kurzer Zeit drehte ich den Spieß wieder um. Ich legte mich auf die Matratze und zog ihn über mich. Während seine Küsse von meinem Hals zu meiner Brust wanderten, zog ich nun auch seine Hose runter.
Der Raum war gefüllt mit dicker, heißer Luft und die Stille wurde immer wieder durch unser Keuchen unterbrochen. Ich legte eine Hand um seine Taille, die andere ließ ich über seinen Hintern streichen.
"Brauchst du Gleitgel?", raunte ich in sein Ohr. Schnell schüttelte er den Kopf. "Nein, mach einfach". Er hatte inzwischen von meinem Glied abgelassen, verwöhnte aber immer noch meine Brust. Als er begann meine Nippel mit seiner Zunge zu penetrieren, blieb mir die Spucke weg. Tief stöhnte ich auf und drückte ohne Vorwarnung einen Finger in ihn.
Nun stöhnte auch Jin laut auf und ließ dafür von meinem Nippel ab. Ich nutzte die Chance um ihm in einen feuchten Kuss zu ziehen. Während ich begann den Finger langsam in ihm zu bewegen, stöhnte Jin immer wieder gegen meine Lippen und sein Stöhnen war das geilste, das ich je gehört hatte.
Vorsichtig nahm ich einen zweiten Finger dazu und begann ihn möglichst sanft zu weiten. "Gott Namjoon", stöhnte Jin, direkt neben meinem Ohr und die Art wie er meinen Namen stöhnte, hätte mich direkt zum Kommen bringen können.
Eine Weile bereitete ich ihn vor und nur Jins Stöhnen war immer wieder zu hören. "Das reicht", keuchte er irgendwann und das ließ ich mir nicht zwei Mal sagen. Ich zog meine Finger aus ihm und drehte ihn nun wieder unter mich.
"Wo sind die Kondome?", fragte ich, während ich seine und meine Hose nun komplett auszog. "Nachtschrank", antwortete Jin. Er atmete jetzt schon recht schwer und der Anblick, wie er da lag, mit der Brust die sich hob und senkte und den geschwollenen Lippen, die er leicht geöffnet hatte, raubte mir fast den Verstand.
Ich griff in die Schublade des Nachtschrankes und holte ein Kondom aus der Box. Bevor ich es mir jedoch überziehen konnte, nahm Jin es mir aus der Hand. Er öffnete die Verpackung, legte den Ansatz auf meine Spitze und schob es dann mit seinen göttlichen Lippen auf mein Glied.
Fast hätte ihn festgehalten, dafür gesorgt, dass er so weiter machte, doch ich konnte mich davon abhalten. Jin legte sich wieder hin und winkelte seine Beine bereitwillig an.
"Du siehst so fucking heiß aus", keuchte ich, was ihn grinsen ließ. Während ich mich zwischen seine Beinen platzierte, pinnte ich seine Hände über seinen Kopf und verschränkte unsere Finger. "Bereit?", raunte ich gegen seine Lippen, worauf ich ein schnelles Nicken bekam. "Ja, und wie."
Langsam, darauf bedacht ihm nicht wehzutun, drückte ich mich in ihn. Ein tiefes Stöhnen verließ dabei meinen Mund. Jins Hände drückten meine, doch auch er stöhnte.
Als ich ihn komplett ausfüllte, gab ich ihm etwas Zeit, sich an das Gefühl zu gewöhnen. "So groß", keuchte er, was mich grinsen ließ. Sanft legte ich meine Lippen auf seine, um ihn etwas abzulenken. Er erwiederte kurz, lößte sich dann jedoch direkt wieder. "Mach weiter", raunte er lustvoll.
Ich sah ihn kurz an und begann mich dann langsam zu bewegen. Schnell fand ich meinen Rhythmus und begann in diesem in ihn zu stoßen. Jin drehte stöhnend die Augen nach hinten, was mich nur dazu antrieb weiter zu machen.
"Mehr", stöhnte er schon nach kurzer Zeit und ich kam seinem Wunsch nach, indem ich mein Tempo verschnellerte. Das aufeinander klatschen unserer Haut und unser wildes Stöhnen erfüllte den Raum.
Ich lößte eine Hand aus seiner und legte sie an seine Hüfte, um besseren Halt zu finden. Jins Beine legten sich um meinen Körper und drückten mich so noch tiefer in ihn. "Jihhn", stöhnte ich seinen Namen tief, was ihn anscheinend in den Wahnsinn trieb, denn er drückte meine Hand fest, wärend sich seine andere in meine Haare krallte.
Meine Stöße wurden immer härter, aber gleichzeit auch immer schlampiger. Plötzlich stöhnte Jin hoch und laut auf und riss seine Augen dabei leicht auf. Ich vermutete, dass ich seinen empfindlichen Punkt getroffen hatte und begann nun immer wieder gegen diesen zu stoßen.
Wir beide kamen unserem Höhepunkt immer näher und kleine Schweißperlen, liefen meine Schläfe entlang. Immer wieder krazte Jin leicht über meinen Rücken und wir konnten nicht aufhören zu Stöhnen.
"Jin ich-", ich wurde durch mein eigenes Stöhnen unterbrochen, doch Jin schien zu verstehen. "Namjoohhn", stöhnte er hoch, neben meinem Ohr. "Ich- haaah- auch".
Kurze Zeit später begann mein Glied in ihm zu zucken und mit einem unmännlichen Stöhnen kam ich in ihm. Keine zwei Sekunden später, ergoss auch er sich zwischen uns und stöhnte dabei erneut meinen Namen.
Einige Male stieß ich noch in ihn, eh ich mich entzog und schwer atmend neben ihn fallen ließ. Für einige Momente war es still, jeder musste erstmal seinen Atem beruhigen.
"Das war geil", keuchte Jin dann und ich stimmte ihm zu. Erneut wurde es etwas still und langsam drehte ich meinen Kopf zu ihm.
"War das jetzt eine einmalige Sache?", fragte ich, da ich mir nicht ganz sicher war, auf welcher Ebene dieser Sex gerade gewesen war. Nun sah auch Jin zu mir. "Fände ich schade.", gab er zu. "Ich mag dich, ich würde sogar sagen, ich würde dich gerne besser kennen lernen wollen."
Ich grinste leicht. "Gut", ich drehte mich auf die Seite und legte einen Arm um ihn. "Ich würd dich nämlich auch gerne besser kennen lernen. Wobei ich eigentlich schon ziemlich viel von dir kenne, würde ich sagen." Ich sah seinen Körper auf und ab.
Er schmunzelte und rutschte etwas an mich. "Ich glaube wir werden uns gut verstehen."
Und so war es auch. Jin und Namjoon tauschten Nummern aus und gingen auf einige Dates. Wobei sie eigentlich schon ab dem ersten Date so gut wie zusammen waren, offiziell machten sie es erst nach dem Vierten. Kaum ein Jahr später zogen sie zusammen und alles was danach kommt, sind noch offene Kapitel.
-----------
Oh wow 1000 Wörter Smut.. also wer jetzt nicht zufrieden ist, dem kann man auch nicht mehr helfen xD
DU LIEST GERADE
Namjin |Oneshots
Fiksi PenggemarDas hier ist sowas wie die Fortsetztung zu Namjin Oneshots auf meinem alten Account teuflischer_Engel, da ich in diesen nicht mehr rein komme. -- Namjin Oneshots zu allen Möglichen Themen. Updates gibts immer dann, wenn ich Ideen und Inspiration ha...