Older Brother

578 31 4
                                    

Namjoon PoV

"Joa hier wohn ich", Jimin grinste schief, als wir das kleine Haus betraten, in dem er mit seinen Eltern und seinem großen Bruder wohnte. "Hi Chimchim", rief jemand aus der Küche. "Ich hab doch gesagt, du sollst mich vor meinen Freunden nicht so nennen!", eingeschnappt und mit leicht roten Wangen sah mein bester Freund durch die offen stehende Tür, was mich schmunzeln ließ.

"Oh, du hast jemanden da?", sein großer Bruder drehte sich um und kam auf uns zu. Und holy shit, sah er gut aus! Er hatte volle Lippen genau wie Jimin, breite Schultern und ein unglaublich hübsches Gesicht. "Hi, ich bin Seokjin, aber nenn mich ruhig Jin.", stellte er sich vor und wie in Trance reichte ich ihm die Hand.

"Gehen wie hoch?", fragte Jimin neben mir, doch ich war so mit starren beschäftigt, dass ich es gar nicht richtig mitbekam. "Hallo?! Erde an Namjoon?!", mein bester Freund schnippste mit den Fingern vor meinem Gesicht rum und holte mich damit in die Realität zurück. "Was? Äh, ja klar..", mit roten Wangen wich ich Jins verwirrtem Blick aus und folgte Jimin. "In 15 Minuten gibt's essen.", rief sein Bruder uns noch nach.

"Wie alt ist dein Bruder nochmal?..", wollte ich wissen, als wir in Jimins Zimmer war. "Oh nein! Vergiss es! Auf keinen Fall! Du wirst nichts mit meinem Bruder anfangen!", entsetzt sah mich dieser an, woraufhin ich schwieg. "Aber er sieht so unglaublich gut aus...", murmelte ich leise.

"Du hast ihn grad zum ersten Mal gesehen. Du bist doch bestimmt einfach nur horny!" "Hey!", empört sah ich zu meinem besten Freund, der sich soeben auf sein Bett fallen ließ. "Dir steht die ganze Welter der gays offen, du kannst nicht meinen Bruder nehmen!"

"Ist dein Bruder denn schwul?..", wollte ich vorsichtig wissen. "Namjoon!", vorwurfsvoll sah mich Jimin an. "Tschuldigung...", murmelte ich.

"Essen ist fertig!", rief eine Engelsstimme, als ich gerade mit Jimin in einer Runde Mario Kart war. "Wir kommen gleich", rief mein Kumpel zurück, doch da hatte ich schon auf das Pausezeichen gedrückt. "Hey! Warum hälst du an? Das hätten wir doch noch zu Ende spielen können!" "Wir müssen doch dein Bruder nicht unnötig warten lassen, wenn wir auch anhalten können.", etgegnete ich und Jimin verleierte die Augen.

Wir setzten uns unten an den Essenstisch und Jin servierte uns gebratene Nudeln mit Ente. "Lasst es euch schmecken." "Danke", breit lächelte ich ihn an und begann auch sofort zu essen. "Wow, das schmeckt echt gut!", komplimentierte ich ihn, woraufhin er mich dankend anlächelte. Im Augenwinkel konnte ich Jimins vorwurfsvollen Blick sehen.

-~~~-

In letzter Zeit war ich sehr oft bei Jimin zu Hause, zum einen natürlich, weil wir jetzt beste Freunde waren, zum anderen aber auch um seinen Bruder zu sehen.

"Kommst du heute wieder mit zu mir", fragte er als wir den Campus verließen. "Ist dein Bruder da?", wollte ich wissen. Empört schlug mir Jimin gegen die Schulter. "Ist mein Bruder dir etwa wichtiger als ich?!", er verschrenkte die Arme vor der Brust. "Nein! Natürlich nicht! Ich wäre auch so mitgekommen. War halt nur neugierig..", nuschelte ich zum Ende hin. Beleidigt lief Jimin vorraus und nach wenigen Minuten laufen, waren wie bei ihm.

"Hey Chimchim, hey Namjoon!", mit einem breiten Lächeln begrüßte uns Jin. "Jin! Wie oft- weißt du was, ich gebs einfach auf..", seufzte mein bester Freund bei dem Kosenamen und ließ uns dadurch schmunzeln.

Bevor ich meinen heimlichen Crush jedoch weiter anstarren konnte, wurde ich von Jimin mit in sein Zimmer gezogen. Zugegeben am Anfang fand ich Jin einfach nur unglaublich hübsch, aber jetzt nachdem ich ihn etwas kennen gelernt hatte, hatte ich mich wirklich etwas in ihn verliebt.

Jimin und ich zockten ein Weile, bis ich aufstand, um mir etwas zu trinken zu holen. "Bin gleich wieder da." Ich lief runter in die Küche und füllte dort ein Glas mit Leitungswasser.

Auf einmal spürte ich eine warme Präsenz hinter mir. Ich stellte das Glas bei Seite und drehte mich um, um Jin direkt in die Augen zu blicken. Mein Herz machte einen Satz, als er sich mit beiden Armen neben mir an der Küchenzeile abstützte und mich zwischen ihnen einsperrte.

Sein eindringlicher Blick musterte mich von oben bis unten und biss sich dann leicht auf die Lippe. "Du siehst so verdammt gut aus Namjoon", hauchte er und sah mir dann in die Augen.

Mein Herz schlug Saltos, während mein Gehirn völlig aussetzte. "Du- siehst auch sehr gut aus.." Ein Grinsen huschte über Jins Gesicht, als er mir näher kam. Er ließ seine Hände über meine Arme wandern und verschrenkte sie schließlich in meinem Nacken.

Ich lößte den Blick und sah hinunter auf seine vollen Lippen, die so zum Küssen einluden. Nun kam auch ich ihm ein Stück näher. Wie automatisch legten sich meine Hände an seine Hüfte.

Ich öffnete meinen Mund um etwas zu sagen, schloss ihn jedoch wieder und im nächsten Moment trafen unsere Lippen aufeinander. Kleine Blitze schossen durch meinen Körper und hinterließen eine wohlige Wärme. Jins Lippen waren unglaublich weich und schmeckten süßlich.

Als er seinen Körper zusätzlich an meinen drückte, musste ich leise in den Kuss keuchen. Meine Sinne waren benebelt und mein ganzer Körper schrie nach Jin. Ich wusste, dass das hier mehr als nur ein Crush war.

Viel zu schnell lößte sich Jin von mir und sah mich grinsend an. Auch ich könnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. Im Augenwinkel sah ich jedoch plötzlich eine Gestalt und als ich hin sah, stand dort ein schockierter Jimin. Entsetzt sah er uns an, drehte sich dann jedoch um und rannte in sein Zimmer.

Jin, der sich ebenfalls zu seinem Bruder gedreht hatte, sah mich nun besorgt an. "Ich sollte wohl..", ich deutete richtung Treppe. Zustimmend nickte Jin. "Wir reden danach", er drückte mir einen Kuss auf die Wange und mit einem letzten Lächeln lief ich meinem besten Freund hinterher.

"Jimin?", ich klopfte an sein Zimmer. "Verpiss dich!", zischte er, doch ich trat trotzdem ein. Er saß auf seinem Bett mit dem Rücken zu mir und vorsichtig ließ ich mich neben ihn sinken. "Ich hab gesagt geh weg!", brummte er und ich meinte seine Stimme leicht zittern zu hören.

"Jimin...", ich legte meine Arme um ihn und meinen Kopf auf seine Schulter. Für einige Momente war es still. Dann kam ein tiefes Seufzen von ihm, eh er sich leicht an meine Brust sinken ließ.

"Ich hab einfach Angst, dass mein Bruder dir wichtiger wird..", flüsterte er leise und ich musste ein Schmunzeln unterdrücken. "Oh man, das ist die ganze Zeit dein Problem?" Er nickte. "Jiminie, du wirst immer mein bester Freund bleiben. Selbst wenn ich mit deinem Bruder zusammen komme.", erklärte ich ihm ruhig und strich ihm dabei durch die Haare. Jimin war schon immer recht sensibel gewesen.

"Aber dann muss ich ja jetzt öfter mit meinem Bruder abhängen", schniefte er halb lachend und brachte mich damit ebenfalls zum Lachen. "Ihr kommt doch voll gut miteinander klar." "Trotzdem.. er ist mein Bruder.. Und wenn ihr euch streitet dann leide ich da drunter!" Ich schmunzelte und drückte Jimin leicht an mich. "Ich hab dich lieb Jimin und das wird sich auch nicht ändern."

Lächelnd sah Jimin zu mir auf. "Danke Joon, ich hab dich auch lieb. Und jetzt geh schon zu Jin.. ich weiß doch, dass du das mit ihm klären willst." Grinsend stand ich auf und verließ den Raum. Vor der Tür stand auch schon Jin, der wohl  gelauscht hatte.

"Ich bin froh, dass ihr das klären konntet", lächelte er und ich stimmte nickend zu. "Und nun zu uns", er zog mich am Kragen näher zu sich. "Sei mein Freund Namjoon, mein fester Freund." Das Lächeln wollte gar nicht mehr von meinen Lippen verschwinden als ich antwortete. "Nichts lieber als das."

Sanft und trotzdem etwas stürmisch prallten unsere Lippen aufeinander. Ich legte meine Hände an seine Taille, als Jimin auf einaml rief: "Nehmt euch ein Zimmer!" Und wir alle drei lachen mussten.

-----------
:)

Namjin |OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt