Flowers

486 27 14
                                    

Jin PoV

Etwas vorfreudig lief ich gemeinsam mit meinem besten Freund Jimin zu meinem Spint und öffnete schwungvoll die Tür. Oben auf dem Bücherstapel lag eine wunderschöne, weiße Lilie gemeinsam mit einem gefalteten Zettel. "Und, was für eine Blume ist es diesmal?", fragte Jimin, der das Fach neben meinem hatte.

"Eine Lilie", antwortete ich mit einem Lächeln und nahm den Zettel, der dabei lag. Ich faltete ihn auf und laß was in ordentlicher Schrift dort geschrieben stand:

Die weiße Lilie bedeutet Licht. Sie passt zu dir, weil du das Licht in meinem Leben bist. -N

N... wer nur konnte N sein?...

Seit einiger Zeit bekam ich diese Blumen von dem Unbekannten. Ich weiß nicht, woher er den Pinn für mein Schließfach kannte, doch es störte mich nicht. Im Gegenteil, ich freute mich jeden Tag auf seine süßen Botschaften. Es war ein schönes Gefühl begehrt zu werden.

"Und du hast wirklich keine Ahnung, wer es sein könnte?", fragte Jimin, der mir über die Schulter geguckt hatte. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, aber ich wünschte ich wüsste es. Wer auch immer mir diese Blumen schenkt, ich würde ihn gerne kennen lernen.", ich seufzte leicht.

"Vielleicht ist er ja voll hässlich und zeigt sich deswegen nicht", grinste mein bester Freund, woraufhin ich ihm einen bösen Blick zuwarf, doch er lachte nur.

Ich stellte die Lilie vorerst in die kleine Vase, die ich extra in meinen Spint gestellt hatte und nahm sie nach der Schule mit nach Hause. Dort stellte ich sie zu den vielen anderen Blumen, von denen einige bereits begannen zu welken.

Grübelnd betrachtete ich den bunten Strauß und dachte mal wieder darüber nach, wer mein heimlicher Verehrer sein könnte. Es gab so viele Leute an unserer Schule, die einen Namen mit N hatten.. und dann wusste ich ja noch nicht mal, ob es der Vor- oder Nachnahme war... Wo ich so drüber nachdachte, kannte ich nichtmal ihr Geschlecht.
Es war zum Haare raufen!

Ich schmiss mich auf mein Bett und während ich die Decke betrachtete, ging ich jegliche Leute im Kopf durch, mit denen ich mehr oder weniger Kontakt hatte. Ich war nicht unbeliebt, aber ich würde mich auch nicht als der beliebteste Junge bezeichnen. Ich kam einfach mit den meisten Leuten gut klar.

Ich seufzte einmal tief und fand mich damit ab, dass ich wohl jetzt nicht mehr darauf kommen würde, also machte ich erst einmal Hausaufgaben.

-~~~-

Eine Fresie fand ich am nächsten Morgen in meinem Spint vor. Auf dem Zettel stand:

Es heißt Fresien betören mit ihrem süßen Duft, ähnlich geht es mir mit dir. Du betörst all meine Sinne. -N

"Wann werde ich nur jemals herausfinden wer du bist?..", murmelte ich vor mich hin. "Wir sollten anfangen Hinweise zu sammeln", grinste Jimin neben mir. "Aber wir haben doch gar keine", entgegnete ich. "Doch. Wir wissen, dass sein oder ihr Name mit N anfängt, er eine schöne Schrift hat und sich die Person offensichtlich mit Blumen auskennt."

"Hm du hast recht, aber das könnte so ziemlich jeder sein.." "Wir finden das schon raus. Detektiv Jimin ist von nun an im Einsatz!", euphorisch schwang Jimin seine Faust in die Luft, was mich schmunzeln ließ.

In dem Moment klingelte es jedoch zur Stunde, weshalb wir uns trennen mussten.

Chemie.. ich hasste Chemie. Ich saß die ganze Stunde immer nur in der letzten Reihe meine Zeit ab. Doch zu allem Übel kündigte der Lehrer eine Partnerarbeit für die nächsten Wochen an. Na toll.. und niemand meiner Freunde war in diesem Kurs.

Suchend sah ich mich im Raum um, als Namjoon plötzlich vor mir auftauchte. Er war Stufensprecher und schien sehr nett zu sein, auch wenn ich nicht viel mit ihm zu tun hatte.

Namjin |OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt