Jin PoV
Lachend rannte ich über die Wiese, durch den Regen. Meine Klamotten waren komplett durchnässt und meine Haare klebten an meiner Stirn. Doch der strömende Regen störte mich kein bisschen, im Gegenteil es war warm und ich war hier mit meinem Lieblingsmenschen.
"Komm schon!", grinste ich und zog meinen Liebling an der Hand zu mir. Auch er lachte und nahm meine zweite Hand ebenfalls in seine. Glücklich begann wir uns um einander zu drehen, wobei ich durch das nasse Gras fasst ausrutschte und hinfiel, doch mein Gegenüber fing mich ohne Probleme auf.
Sofort schmiegte ich mich an ihn und sanft schaukelte er uns hin und her. Lächelnd sah ich ihm ins Gesicht und ebenfalls lächelnd kam er mir näher. Es begann zwischen uns zu knistern und mein Blick glitt zu seinen Lippen. Nur noch wenige Millimeter trennten uns voneinander.
"Erde an Jin?!", holte mich jedoch plötzlich jemand zurück in die Realität und fuchtelte mit seiner Hand wild vor meinem Gesicht rum. Ich zuckte leicht zusammen und sah zu meinem Arbeitskollegen, der mir eine Bestellung hin hielt. Peinlich berührt murmelte ich ein "Tschuldigung" und nahm den Zettel entgegen.
"Wie oft muss ich dir noch sagen, dass das Leben kein Kdrama ist?", schmunzelte Yoongi. "Ich weiß, ich weiß", seufzte ich. "Die Vorstellung ist nur so süß.. Und du hast gut reden mit deiner perfekten, filmreifen Beziehung." Schmollend legte ich ein Stückchen Erdbeertorte auf einen Teller. "Du wirst schon noch jemanden finden", ermutigte mich mein Kumpel. "Aber jetzt wird erstmal gearbeitet." Seufzend gab ich mich meinem Schicksal hin und brachte die Bestellung an Tisch 5.
"Jimin will heute Abend unbedingt in den Club gehen. Willst du mitkommen? Vielleicht bringt dich das auf andere Gedanken", fragte mich Yoongi, als ich zurück kam. "Ich kann dich auch abholen", bot er an, als er sah, dass ich zögerte. "Hm, okay. So halb 8?"
-~~~-
Missmutig saß ich bei Yoongi im Auto, auf dem Weg zum Club. Ich freute mich mal wieder etwas mit ihm und Jimin zu machen, hatte aber Angst mich wie das fünfte Rad am Wagen zu fühlen, schließlich waren die beiden ein Paar.
Im Club angekommen stellte ich jedoch fest, dass Jimin ebenfalls jemanden mitgebracht hatte. "Jiiin!", sofort fiel er mir um den Hals und lachend begrüßte ich meinen langjährigen Kumpel. "Das hier ist Namjoon ein guter Freund von mir." Gesagter reichte mir die Hand und mein Herz machte einen Satz als ich ihm in die Augen blickte. Der junge vor mir sah wunderschön aus und hatte die liebsten Augen, die ich je gesehen hatte.
"Hi", er lächelte mich leicht an, wodurch sich Grübchen auf seinen Wangen bildeten. "H-hi", murmelte ich wie benommen. Wenn Liebe auf den ersten Blick existierte, dann musste sie sich so anfühlen.
"Du musst Jin sein", stellte er fest, unsere Hände waren immer noch ineinander verschlungen. Ich nickte leicht. Mein Name klang so wunderschön aus seinem Mund... Im Augenwinkel sah ich, wie sich Yoongi und Jimin wissende Blicke zuwarfen.
"Yoongi und ich gehen tanzen", rief uns Jimin da auch schon zu und zog seinen Freund auf die Tanzfläche. Ich lößte meinen Blick jedoch keine Sekunde von dem gutaussehenden Jungen.
"Willst du ähm auch tanzen?" Leicht nickte ich und wir folgten den anderen in die Menschenmasse hinein, wodurch wir jedoch leider unsere Hände lösen mussten.
Vorsichtig begann ich mich etwas zu bewegen, denn ich wusste, dass ich nicht der beste Tänzer war. Als ich jedoch sah wie sich Namjoon bewegte, musste ich ein Kichern stark unterdrücken. Es schien als konnte er genauso wenig tanzen wie ich, doch das machte ihn in meinen Augen nur noch niedlicher.
Ich traute mich nun auch etwas mehr und wild begann wir beide zu tanzen, wobei wir beide unser Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht bekamen.
Namjoon nahm eine meiner Hände und hielt sie nach oben, weshalb ich mich darunter durch drehte. Dabei versuchte jedoch jemand sich an mir vorbei zu quetschen und rempelte mich an, wodurch ich in Namjoons Arme fiel.
DU LIEST GERADE
Namjin |Oneshots
FanfictionDas hier ist sowas wie die Fortsetztung zu Namjin Oneshots auf meinem alten Account teuflischer_Engel, da ich in diesen nicht mehr rein komme. -- Namjin Oneshots zu allen Möglichen Themen. Updates gibts immer dann, wenn ich Ideen und Inspiration ha...