Mistletoe

596 27 9
                                    

Jin PoV

Die Weihnachtsvorbereitungen im Haus liefen auf hochturen. Jeder wuselte irgendwo herum und hatte was zu tun. Naja außer Yoongi und Jimin, die auf wundersame Weise beide nicht aufzufinden waren. Wir konnten uns alle denken, was sie gerade trieben, weshalb auch noch niemand das Zimmer der beiden betreten hatte, aus Angst seine Augen zu verderben.

Ich stand gerade in der Küche und backte Plätzchen, während Taehyung und Jungkook das Wohnzimmer dekorierten. Namjoon und Hoseok waren daweile einen Weihnachtsbaum kaufen. Gerade als ich ein neues Blech in den Ofen schob, klingelte es. "Ich geh schon", rief ich und lief zur Tür.

Als ich öffnete, stand ein grinsender Namjoon vor mir und sein Lächeln, ließ mein Herz wie immer einige Töne höher schlagen.

Ich hielt den beiden die Tür auf, sodass sie den Baum den sie trugen ins Wohnzimmer bringen konnten. Dort stellten sie ihn ab und Hobi sah etwas aus der Puste aus.

Während sie mit Tae und Kookie begannen das Netz vom Baum zu entfernen, musste ich mich wieder um die Plätzchen kümmern.

"Jin, komm mal", rief Namjoon nach einer Weile. Ich tat wie mir geheißen und lief rüber ins Wohnzimmer. "Wow". Sie hatten den Baum wirklich wunderschön geschmückt.

"Gefälls dir?", fragte Tae aufgeregt. Er war wie ein kleines Kind, wenn es um Weihnachten ging. Ich nickte bestätigend. "Sehr."

"Wir müssen ein Gruppenfoto machen!", warf Jungkook nun ein und alle stimmten zu. "Während ihr Jimin und Yoongi holt, mach ich noch das letzte Blech", und schon war ich in der Küche verschwunden. Niemand bekam mich dazu die Höhle des Löwen zu betreten. Meine Augen sind zu gut um sie zu verderben.

Nachdem ich die letzten Plätzchen nun auch fertig hatte und Namjoon Jimin und Yoongi geholt hatte, gesellte ich mich zu den anderen.

Jungkook stand mit dem Handy da und bedeutete uns allen uns vor den Kamin zu stellen.

"Jin stell dich mal neben Namjoon", gab er die Anweisung und ich tat wie mir geheißen. Er war gut in sowas also vertraute ich ihm da. "Okay Jimin, Yoongi rutsch mal noch etwas nach da und Tae du nach da."

Verwirrt sah ich zu Jungkook, da er die anderen immer weiter von uns wegstellte. Ich dachte wir wollten ein Gruppenfoto machen? Sollten wir da nicht nah beieinander stehen?

Noch bevor ich meine Gedanken zu Ende führen konnte, rief jemand: "Küssen!!". Noch verwirrter sah ich zu Tae, von dem das Rufen kam. "Ihr steht unter einen Mistelzweig, also müsst ihr euch küssen!", grinste dieser breit. Und tatsächlich als ich nach oben sah, hing da ein kleiner Mistelzweig.

Ich weitete geschockt meine Augen und sah zu Namjoon, der mich ebenfalls etwas überrascht ansah. Jedoch schien er nicht groß zu zögern, er legte seine Arme um mich und kam mir näher.

Mein Herz begann zu rasen und hilfesuchen sah ich zu den anderen, die jedoch nur grinsten wie Honigkuchenpferde. Ich sah sah wieder zu Namjoon, der mich mit seinen lieben Augen ansah und im nächsen Moment seine Lippen auf meine legte.

Oh gott ich glaub ich sterbe! Seine Lippen waren so weich und perfekt, ich hätte dahin schmelzen können.

Für einen Moment genoss ich dieses Gefühl, dass er in mir auslößte. Doch ich wusste, ich musste das hier beenden. Namjoon liebte mich nicht und ich sollte mich nicht an das Gefühl gewöhnen ihm so nah zu sein.

Doch Namjoon schien da andere Pläne zu haben. Denn als ich mich von ihm lösen wollte, verfestigte er seinen Griff um mich und zog mich näher. Und ab diesem Moment war es um mich geschehen.

Ich vergaß, wie falsch das hier war, ich vergaß sogar, dass die anderen um uns herum standen. Alles was ich spürte war Namjoon.

Vorsichtig begann ich sein Kuss zu erwiedern und fuhr mit meinen Händen in seinen Nacken. Unsere Lippen bewegten sich perfekt aufeinander, als tanzten sie zu einer unsichtbaren Melodie. Der Kuss wurde immer intensiver und unsere Körper pressten sich leicht aneinander.

Nach einiger Zeit lößten wir uns allerdings doch voneinander, jedoch nur so weit, dass wir uns in die Augen blicken konnten. "Wow", hauchte Namjoon leise, was ich mich einem kleinen Nicken bestätigte, eh ich meine Lippen erneut auf seine presste.

Ich war jetzt schon süchtig nach diesem Gefühl und wollte es nie wieder missen. Und ich hoffte so sehr, dass es Namjoon genauso ging.

Plötzlich spürte ich seine Hände an meinen Oberschenkeln, die mich etwas anhoben. Ich verstand und sprang im nächsten Moment auf seine Hüfte. Ich vergrub meine Hand leicht in seinen Haaren, als ich seine Zunge an meinen Lippen spürte.

Im nächsten Moment umschlangen sich unsere Zungen und ich hätte fast in den Kuss gekeucht, wäre mir nicht rechtzeitig noch eingefallen, dass die anderen ja auch noch da waren.

Einen kleinen Spalt lößte sich Namjoon und sah mich mit einem undefinierbaren Blick an. "Zu mir?", hauchte er, wobei ich seinen Atem an meiner Haut spüren konnte. Ich schielte kurz zu den anderen, die wie verrückt nickten und dabei immer noch grinsten wie sonste was.

Leicht nickte ich also, eh Namjoon mich auch schon nach oben trug. Als wir das Wohnzimmer verließen, konnte ich noch sehen wie Tae und Kookie sich ein High five gaben.

------------
In meinem Kopf war die Idee voll süß, aber irgendwie hab ich sie kacke umgesetzt:(

Anyway, wenn ihr süße Weihnachtsstorys lesen wollt, dann geht zu itsvivi02 's BTS Adventskalender :)
(#nichtgesponsert)

Namjin |OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt