Jin PoV
Mit zwei Tassen heißem Tee, in bequemen Klamotten und Kuschelsocken, kam ich in das Wohnzimmer der kleinen Holzhütte in der Namjoon und ich für ein paar Tage Urlaub machten. Genannter saß mit einem Buch auf der Couch und bemerkte gar nicht, dass ich reingekommen war.
"Schatz? Ich hab Tee gemacht." Erst jetzt sah Namjoon auf und ein Lächeln schlich auf seine Lippen. "Danke, bby." Er nahm mir eine der Tassen aus der Hand und ich setzte mich neben ihn.
Draußen regnete es schon den ganzen Nachmittag in Stömen, weshalb es hier drinnen mit der Heizung und den kuscheligen Sachen umso bequemer war.
Während ich mich an ihn kuschelte, versank Namjoon wieder in seinem Buch und es war niedlich, wie konzentriert er dabei aussah.
Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und er einen Arm um meine Taille. Für eine Weile musterte ich sein hübsches Gesicht. Seine braunen Augen, die so unschuldig und lieb waren, seine Nase, die perfekt geformt war, seine Wangen die so weich und zart waren und seine Lippen die wie immer perfekt zum Küssen aussahen.
"Ließt du mir was vor?", fragte ich nach einer Weile und unterbrach damit die Stille die entstanden war. Namjoon sah auf. "Aber ich bin schon bei der Hälfte des Buches, du würdest doch gar nicht verstehen, was überhaupt los ist." Lächelnd schüttelte ich den Kopf. "Ist mir egal. Ich will nur deiner Stimme zuhören."
Auch Namjoon musste nun Lächeln und er drückte seine Lippen einmal sanft auf meine Schläfe. "Nagut", gab er sich geschlagen und begann laut vorzulesen. Dabei streichelte er leicht meine Seite mit seinem Daumen. Ich schloss die Augen und lauschte einfach seiner sanften, ruhigen Stimme.
"Ich liebe dich Namjoon.", seufzte ich irgendwann leise und öffnete die Augen. Lächelnd sah Namjoon zu mir runter. Er legte ein Lesezeichen in das Buch, klappte es zu und legte es dann auf den Tisch. Anschließend zog er mich mehr in seine Arme. "Ich liebe dich auch bby."
Zufrieden sah ich zu ihm hoch. Ich hatte meine Beine angewinkelt und meine Hand lag auf seiner Brust. Ich streckte mich leicht hoch um ihm einen kurzen Kuss zu geben. Doch als ich mich von ihm lösen wollte, zog mich Namjoon direkt zurück.
Er legte seine Hand an meine Wange und streichelte diese leicht, während er sanft seine Lippen auf meine bewegte. Ich genoss seine Wärme und das Kribbeln, dass er in meinem ganzen Körper auslößte.
Es war ein unschuldiger, langer Kuss und nachdem wir und lößten, legte ich meinen Kopf auf seine Brust. "Ich liebe solche Abende mit dir", seufzte Namjoon zufrieden und strich mir dabei durch die Haare. "Ich auch", lächelte ich. Und im Moment war einfach alles perfekt.
------------
Ich weiß, das Kapitel ist etwas kürzer, aber ich finde ein bisschen Fluff zwischendurch schadet nie:)¡Attention Please¡
Ich kann euch mit freuden mitteilen, dass ich die letzten Tage recht viel geschrieben habe und deshalb morgen Abend eine Lesenacht machen werde:)Das erste Kapitel wird 20:30Uhr erscheinen und jede halbe Stunde wird ein neues Kapitel erscheinen. Die Lesenacht wird um 23Uhr beendet:)
Tut mir leid, an alle die Schule haben/arbeiten müssen, dass es ein Donnerstag Abend ist, aber soweit ich weiß haben die meisten von euch noch Ferien:)
DU LIEST GERADE
Namjin |Oneshots
FanfictionDas hier ist sowas wie die Fortsetztung zu Namjin Oneshots auf meinem alten Account teuflischer_Engel, da ich in diesen nicht mehr rein komme. -- Namjin Oneshots zu allen Möglichen Themen. Updates gibts immer dann, wenn ich Ideen und Inspiration ha...