I love you

1.1K 36 9
                                    

Namjoon PoV

Hand in Hand lief ich mit Jin am Strand entlang. Der Sand rieselte durch unsere Zehen, die untergehende Sonne spiegelte sich im Wasser wieder und tauchte den Himmel orangerot. Es waren kaum Menschen zu sehen und die Wellen rauschten leise ans Ufer. Schöner hätte man sich einen Strandspaziergang nicht vorstellen können.

Zwischen mir und Jin war es ruhig und wir beide genossen die Stille. Ab und zu strich ich mit dem Daumen über seinen Handrücken oder schenkte ihm ein Lächeln.

Plötzlich verlangsamte ich jedoch mein Tempo und blieb dann stehen. Jin tat es mir gleich und sah mich mit einem fragenden Blick an. "Es ist schön hier, oder?", lächelte ich und strich eine Stähne aus seinem wunderschönen Gesicht. "Ja", auch auf Jins Lippen tat sich ein Lächeln. Die Sonne war nur noch zur Häfte zu sehen und das Wasser glitzterte unter ihrem Schein.

Einen Moment war es wieder ruhig und ich betrachtete meinen Freund von der Seite, eh ich wieder zum reden ansetzte. "Jin?" "Mh?", der Ältere richtete seine Aufmerksamkeit auf mich.

Ich nahm nun seine zweite Hand auch in meine und atmete noch einmal ein und aus. "Weißt du Jin.. Die zwei Wochen Urlaub hier mit dir waren toll.", ich lächelte und mein Gegenüber nickte zustimmend. "Allerdings habe ich die ganze Zeit auf diesen Tag gewartet, weil ich es genauso geplant hatte. Am letzten Urlaubstag, bei Sonnenuntergang." Ich konnte sehen, dass Jin nicht ganz verstand, was ich meinte, was mir ein Schmunzeln entlockte.

"Wir sind jetzt schon fünf einhalb Jahre zusammen.. und auch wenn wir unsere Höhen und Tiefen hatten, bereue ich keinen einzigen Tag mit dir." Ich ließ langsam seine Hände los. "J-Joonie.. was wird das?", ich konnte ein leichtes Zittern in seiner Stimme hören, was wohl bedeutete, dass er ahnen konnte, worauf das hier hinaus lief.

"Ich liebe dich von ganzem Herzen Jin, das weißt du", ich griff in meine Hosentasche. "Und ich glaube es ist langsam Zeit, dich zu fragen.." Ich ging runter auf die Knie und hielt ihm einen schlichten, silbernen Ring entgegen. "Möchtest du mich heiraten?"

Ich sah wie sich Tränen in Jins Augen auftaten und er begann leicht zu zittern. "Oh mein Gott, Namjoon! Ja verdammt! Ja ich will!", er schmiss sich mir schluchzend um den Hals und machte mich somit zum Glücklichsten Mann dieser Welt. Ich legte meine Arme um seine schmale Figur und drückte ihn fest. "Ich liebe dich Baby", flüsterte ich.

Zwischen seinen Schluchzern erwiederte mein nun Verlobter diese Worte, was mich noch mehr zum lächeln brachte und zugegeben hatte ich auch etwas feuchte Augen. Nach einer Weile drückte ich ihn sanft von mir und legte meine Hände an seine Wange. "Wein nicht, baby", ich strich mit den Daumen seine Tränen weg. "Du bist viel schöner, wenn du lächelst." "Idiot", nuschelte Jin. "Du wusstest genau, dass ich heulen würde.."

Ich schmunzelte leise und zog ihn sanft an mich. "Ja, ich weiß." Ich legte sanft meine Lippen auf seine und es entstand ein gefühlvoller Kuss, in dem sich unsere Lippen perfekt gegeneinander bewegten.

Nachdem ich mich lößte, nahm ich Jins Hand und schob den Ring auf seinen Finger. "Jetzt kann dich mir niemand mehr wegnehmen." "Könnte auch so keiner..", er klang immer noch etwas verheult und drückte sich wieder an mich. Wir hockten eine Weile Arm in Arm da, eh wir langsam wieder aufstanden. Ich sah meinem Geliebten tief in die Augen.

"Ich liebe dich, Joonie."

"Ich liebe dich auch, Jinie."

----------------
Ein recht kurzer und meiner Meinung nach nicht wirklich guter Oneshot, aber was solls...

Namjin |OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt