Lonely Pt.2

230 19 2
                                    

Jin PoV

"Happy Birthday, Hyung!", riefen meine Freunde im Chor und grinsten mich über beide Ohren an. Ich konnte mir ein breites Lächeln nicht verkneifen, als ich den selbstgemachten, etwas schiefen Kuchen in der Mitte des Tisches sah.

Es war ein Jahr vergangen, seit ich Namjoon, Yoongi und Hoseok kennen gelernt hatte und inzwischen wurden mir auch noch Jungkook und Jimin vorgestellt. Wir waren alle zu einer Freundesgruppe zusammen gewachsen und ich wüsste nicht, was ich ohne diese Chaoten tun würde.

Ohne einen von ihnen konnte ich besonders nicht mehr leben: Namjoon. Er war inzwischen mein bester Freund, doch ich empfand schon von Anfang an etwas mehr für ihn. Anfangs war es nur ein kleiner Crush und ich wartete auf die richtige Gelegenheit es ihm zu erzählen. Je näher wir uns jedoch kamen, desto mehr hatte ich Angst unsere Freundschaft zu zerstören. Also behielt ich es lieber für mich und jetzt ist es mein kleines Geheimnis, dass ich mit mir rumtrage. Das einzige, dass Namjoon nicht über mich weiß.

"Hyung, puste die Kerzen aus!", forderte mich Jimin auf und holte mich damit in die Realität zurück. Mit einem Lächeln tat ich wie mir geheißen und pustete alle Kerzen aus. "Hast du dir etwas gewünscht?", fragte Namjoon, doch ich schüttelte den Kopf. "Dieses Jahr brauch ich keinen Wunsch."

Letztes Jahr hatte ich mir etwas Gesellschaft gewünscht. Diese hatte ich auch bekommen, denn Namjoon hatte sich zu mir gesetzt und mich schließlich mit nach Hause genommen. Dieses Jahr hatte ich eine Gruppe an Leuten, die bei mir war, die mir sogar einen Kuchen gebacken hatten. Es gab nichts, dass ich mir mehr wünschen könnte.

"Na dann lasst uns endlich essen!", rief Hobi und ich musste leicht schmunzeln. Wir schnitten also den Kuchen an und jeder bekam ein Stück. Ich musste zugeben, es schmeckte ziemlich gut, hätte ich bei den Chaoten ehrlich gesagt nicht erwartet.

Nachdem wir gegessen hatten, spielten wir gemeinsam Wii-Party und Tischkicker, wobei Jungkook und Jimin fast immer gewannen, schließlich machten die gefühlt nichts anderes außer zocken.

Am Abend gingen wir zusammen Korean Hotpot essen und ich gab eine Geburtstagsrunde aus. Es war schön den ganzen Tag mit meinen Freunden zu verbringen und ich war dankbar für diese Truppe.

Schließlich verabschiedeten wir uns alle, bis auf Namjoon. Dieser wollte mich noch nach Hause bringen und obwohl das nicht nötig wäre, bestand er darauf.

Gemeinsam schlenderten wir durch die dünne Schneeschicht. "Weißt du.. manchmal frage ich mich, wo ich jetzt wäre, wenn du dich damals am Steg nicht zu mir gestellt hättest.", sprach ich leise in die Stille. "Ich glaub ich wäre sehr einsam.." Mit einem Lächeln sah Namjoon nicht an. "Darüber musst du nicht nachdenken. Denn ich würde es in jeder Welt wieder tun." Auch auf meinen Lippen macht sich ein Lächeln breit. "Ich bin froh dich zu haben Jinie", flüsterte mein bester Freund und ließ damit mein Herz höher schlagen. "Ich bin auch froh dich zu haben Joonie."

Den Rest des Weges war es still zwischen uns und jeder hing seinen eigenen Gedanken nach. Bis wir schließlich bei meiner Wohnung ankamen.

"Danke, dass du mich nach Hause gebracht hast." "Nichts zu danken." Lächelnd sahen wir uns an. "Jin?.." "Hm?" "Ich hab da noch etwas für dich..." Verwirrt sah ich Namjoon an und wartete darauf, dass er weiter sprach. Doch stattdessen beugte er sich vor und legte seine Lippen auf meine. Überrascht riss ich die Augen auf, um sie im nächsten Moment schnell zu schließen und den leichten Druck gegen Namjoons Lippen zu erwiedern.

Seine Lippen waren kalt, aber dennoch verbreiteten sie eine Wärme in meinem Körper. Vorsichtig legte ich eine Hand an Joonies Wange, woraufhin er seine Arme um mich schlang. Immer wieder trafen unsere Lippen sanft aufeinander und mit jeder Berührung wurde ich süchtiger.

Schließlich lößte sich Namjoon von mir, jedoch nur wenige Millimeter, sodass er mich ansehen konnte. "Happy Birthday Jin", hauchte er und ich konnte dabei seinen Atem auf meinen Lippen spüren. Das war das beste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten. Überglücklich beugte ich mich nach vorne und legte erneut meine Lippen auf seine. Nun war dieser Geburtstag wirklich perfekt.

----------------
Weil sich so viele einen Part 2 gewünscht haben^^

Namjin |OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt