Erzähler PoV
Es war Samstag Nachmittag, als Namjoon im Park auf der Bank saß und darauf wartete, dass Jimin und Jin sich zu ihm gesellten. "Hey Joonie!", hörte er dir geliebte Stimme Jins von der Seite, weshalb er seinen Kopf in besagte Richtung drehte. Mit einem breiten Lächeln erhob er sich und umarmte den Älteren. "Hi, Jinnie".
Die Beiden setzten sich und begannen einen Smalltalk, während sie auf den Dritten warteten. "Komisch.. Jimin ist schon zwanzig Minuten zu spät.", stellte Namjoon mit einem Blick auf seine Armbanduhr fest. "Ach, der kommt doch immer zu spät. Geben wir ihm noch zehn Minuten. Er hat sicher wieder den Bus verpasst.", mit einer Hand wunk Jin ab.
Weitere zehn Minute verstrichen, ohne einer Spur von Jimin. "Schreibst du ihm Mal?", fragte Namjoon sein Nachbar. Dieser nickte und zückte sein Handy.
Chat Jin und Jimin
Ey Jimin, wo bist du?
Bei Yoongi, wieso?
Wir hatten eine Verabredung!
Echt?
Ja. Um 1 im Park. Du hast mich
doch gestern erst gefragt!Ach daaas. Ja, ich hab dich
und Namjoon gefragt ob ihr
Zeit habt, ich hab aber nie
gesagt, dass ich auch komme.Viel Spaß bei eurem Date;)
Namjoon, der mitgelesen hatte, sah mit hochgezogenen Augenbrauen zu Jin, welcher nicht minder irritiert aussah. "Ich- ähm, also...", Jin lachte leicht, was das alles nur noch unangenehmer machte. "Naja ich mein.. wenn wir einmal hier sind..", verlegen kratzte sich Namjoon am Hinterkopf. Nicht, dass ihm die Gelegenheit nicht gefallen würde, er war sich nur nicht sicher, ob Jin das auch wollte.
"Du willst also mit mir auf ein Date gehen?", fragte Jin erstaunt und sah den größeren überrascht an. "Naja, also nur wenn auch willst. Ich will dich ja zu nichts zwingen", nun war es Namjoon, der unangenehm lachte. Zu seiner Erleichterung bildete sich ein Lächeln auf Jins Gesicht und er antwortete mit: "Gerne."
Nun begann auch Namjoon zu lächeln. "Na dann, was möchtest du machen? Ich lad dich ein." Jin schmunzelte etwas. "Du Chameur. Wie wärs wenn wir uns Eis holen und dann durch den Park laufen?", schlug er vor. "Klingt nach einem Plan.", willigte Namjoon ein.
So kam es, dass die beiden gemeinsam vor der Eisdiele standen. Jin nahm Schokolade und Namjoon Himbeere. Wie vorher besprochen, bezahlte Namjoon und die beiden begannen ihren Spaziergang durch den Park. Dabei redeten und lachten sie viel und beide amüsieten sich prächtig.
Am Ende des Tages brachte Namjoon Jin noch bis vor dessen Haustür. "Es war schön heute", lächelte Namjoon. Dieses Lächeln trug er schon den ganzen Tag auf den Lippen, als könnte er es nicht ablegen. "Ja, das war es", erwiederte Jin ebenfalls lächelnd. "Wie wäre es, wenn wir bald auf ein zweites Date gehen? Diesmal von mir arrangiert", schlug Namjoon vor.
Kurz schmunzelte Jin, eh er antwortete. "Ganz ehrlich Namjoon, wir sind Ende zwanzig, scheiß auf ein zweites Date.", mit einem kleinen Grinsen legte er seine Arme um Namjoons Hals. Dieser sah den Älteren erst überrascht an, musste dann jedoch ebenfalls grinsen und legte seine Hände an die Hüfte des Gegenüber.
So trafen ihre Lippen aufeinander und es entstand ein leidenschaftlicher Kuss, bei dem man sich fragte, wie lange sie sich ihre heimliche Liebe füreinander schon verschwiegen hatten.
Der Kuss führte sie hoch in Jins Wohnung und hinein in sein Schlafzimmer. Auf dem Weg verloren sie jegliche Klamotten und lagen schließlich nackt übereinander. "Willst du mit mir Sex haben?", fragte Namjoon, der über den Älteren gebäugt war keuchend. "Wir sind schon komplett nackt. Frag nicht und nimm mich einfach.", erwiederte Jin erregt und drückte sich ihm entgegen.
Es war eine lange Nacht für die Beiden und ihre darauffolgende Beziehung hatte Höhen und Tiefen. Dennoch, wenn man die beiden asah, wusste man, da hatten sich zwei gefunden.
-------------
I'm sorry for this trash...
Ich hatte nur 5 Stunden schlaf und das Kapitel ist auch nicht Korrektur gelesen, also ich würde sagen, wir tun einfach so, als würde dieses Chapter nicht existieren
DU LIEST GERADE
Namjin |Oneshots
FanfictionDas hier ist sowas wie die Fortsetztung zu Namjin Oneshots auf meinem alten Account teuflischer_Engel, da ich in diesen nicht mehr rein komme. -- Namjin Oneshots zu allen Möglichen Themen. Updates gibts immer dann, wenn ich Ideen und Inspiration ha...