Happy Fathers-Day

501 25 5
                                    

Disclaimer: In dieser Welt können auch Männer Schwanger werden

Jin PoV

Heute war Vatertag und normalerweise fuhren Namjoon und ich jeweils zu unseren Eltern, um ihn zu gratulieren. Diesmal würde es jedoch anders ablaufen, denn ich hatte etwas geplant. Wobei, naja.. geplant war es nicht wirklich, es war mehr eine freudige Überraschung, doch dazu später.

Ich war gerade erst aufgewacht und hob langsam die Decke an. Möglichst leise um Namjoon nicht zu wecken, schlich ich mich aus dem Zimmer. Vorher schnappte ich mir noch ein paar Klamotten, die Namjoon besonders an mir mochte. Im Bad zog ich mich um und machte mich fertig und lief dann runter in die Küche.

Ich summte leise vor mich hin, während ich Frühstück zubereitete. Plötzlich schlangen sich jedoch starke Arme von hinten um mich und ein paar weiche Lippen begann federleichte Küsse auf meinem Nacken zu verteilen. Ein tiefes Seufzen entkam mir und Schmetterlinge flogen durch meinen Bauch. Namjoon wusste genau was meine Schwachstellen waren.

"Guten Morgen Liebling", raunte er mit dunkler Morgenstimme in mein Ohr und bescherte mir damit eine Gänsehaut. "Guten Morgen", lächelnd drehte ich mich um und schlang meine Arme um seinen Nacken, eh ich ihm einen sanften Kuss gab. "Ich hatte nicht erwartet, dass du so schnell wach wirst. Eigentlich wollte ich dir Frühstück ans Bett bringen.", ich spielte leicht mit seinen Haaren. "Oh gott ich liebe dich", er drückte mir einen Kuss auf die Lippen. "Aber naja so können wir zusammen am Tisch frühstücken."

Namjoon ging hoch ins Bad um sich fertig zu machen, während ich den Tisch deckte und schließlich auf ihn wartete. Zudem stellte ich eine kleine, mit einer Schleife versehenen Schachtel neben seinen Teller.

Als Namjoon wieder nach unten kam und sich zu mir setzte, sah er verwirrt auf besagtes Geschenk. "Was ist das?" "Mach es auf", forderte ich ihn grinsend, aber dennoch sehr nervös auf.

Langsam kam mein Freund meinem Wunsch nach und lößte die Schleife. Er öffnete die Schachtel und zum Vorschein kam ein paar winzig kleine Söckchen. Nun noch verwirrter sah Namjoon zu mir auf. "Alles gute zum Vatertag", hauchte ich, meine Hände schwitzten vor Aufregung.

Namjoon sah mich einige Sekunden starr an und man konnte seinen Kopf förmlich arbeiten sehen. Dann plötzlich schien er wohl zu realisieren was das hieß und er riss die Augen und den Mund weit auf. "Nein!", geschockt sah er mich an. "Nein!!!" "Doch..", gab ich unsicher von dieser Reaktion von mir. "Du bist schwanger?!?!", Namjoons Augen waren größer als die eines Glubschies. Langsam nickte ich. War diese Reaktion gut?...

Plötzlich sprang Namjoon auf und klatschte begeißtert in die Hände. "Jin das ist wundervoll!!!!", stürmisch zog er mich in seine Arme und Erleichterung breitete sich in mir aus. Denn eigentlich hatten wir gar kein Kind geplant, zum mindest noch nicht.

"Freust du dich?", ich sah zu ihm hoch. "Freude ist gar kein Ausdruck!!!", Namjoon strahlte übers ganze Gesicht. "Jin du weißt nicht wie glücklich ich gerade bin!! Das ist das schönste Geschenk, dass du mir je hättest machen können!! Die Vorstellung ein Kind mit dir groß zu ziehen ist einfach...", er fand anscheinend keine Worte mehr und ich sah ihm an, dass er kurz vor den Tränen stand.

"Awww baby!", er brachte mich zum lächeln und ich drückte mich fest an ihn. "Ich bin froh, dass du auch so fühlst. Du wirst der beste Vater auf der ganzen Welt!" "Wir werden die besten Väter auf der ganzen Welt!", korrigierte mich Namjoon und lächelnd sahen wir uns in die Augen.

Sanft landeten unsere Lippen aufeinander und wir teilten einen emotionalen Kuss. Auch wenn dieses Kind nicht geplant war, waren wir definitv bereit dafür.

"Ich muss meinen Eltern davon erzählen! Wir müssen deinen Eltern davon erzählen! Wir müssen allen davon erzählen!!!", grinste Namjoon aufgeregt und entlockte mir damit ein schmunzeln. Seine Aufgeregtheit bestätigte nur, das er ein super Vater werden würde.

------------
Nicht nochmal Probe gelesen, also entschuldigt Rechtschreib-/Tippfehler

Namjin |OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt