Namjoon PoV
Es war kurz nach Mittag, als ich das Haus betrat, welches so wunderbar nach Plätzchen und Kerzen roch. Es war wunderschön geschmückt. Vom Flur aus, konnte man gut ins Wohnzimmer gucken, welches voller Lichterketten und kleiner Weihnachtsfiguren war. Der Tannenbaum war geschmückt mit bunten Kugeln und Schleifen und oben drauf saß ein funkelnder Stern. Jin hatte sich mit der Dekoration dieses Jahr wirklich selbst übertroffen.
"Papaaa!!", hört ich auch schon die lieblichen Stimmen meiner beiden Kinder, kaum hatte ich meinen Mantel aufgehangen. Ich ging in die Hocke und breitete meine Arme aus, um sie im nächsten Moment um die zwei kleinen, zierlichen Körper zu schließen. "Na ihr zwei", lächelte ich und drückte sie sanft an mich.
"Wir haben schon sooo lange auf dich gewartet!", rief Jungkook und sah mich aus großen Augen an. "Tut mir leid mein Kleiner, aber jetzt bin ich ja da", ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Guck mal Papa, wir haben Appa beim dekorieren geholfen!", rief nun auch Yuna, die größere von beiden und zog mich auch schon an der Hand ins Wohnzimmer.
"Das habt ihr wirklich sehr schön gemacht. Es sieht toll aus", lobte ich sie lächelnd. Ich liebte die beiden über alles, sie waren meine kleinen Engel. "Ja und jetzt malen wir", deutete Yuna auf den kleinen Stubentisch auf dem Blätter und Wachsmalstifte lagen. "Malst du mit uns?", fragte mich mein Kleiner, der sich schon an den Tisch gesetzt hatte. "Gleich, erstmal möchte ich Appa hallo sagen".
Lächeln lief ich in die Küche, in der Jin gerade am aufräumen war. Als er mich sah machte sich ein großes Lächeln auf seinen Lippen breit und er kam auf mich zu. "Hey". "Hallo Liebling", begrüßte ich ihn und schlang auch sogleich meine Arme um seinen Körper. Jin nahm mein Gesicht in seine warmen Hände und gab mir einen sanften Kuss. "Wie war die Arbeit?", fragte er anschließend.
"Ganz okay. Haben die kleinen viel Ärger gemacht?" Schmunzelnd schüttelte mein Gegenüber den Kopf. "Nein tatsächlich nicht. Wir haben erst Plätzchen gebacken und dann geschmückt", erzählte er. Ich liebte diese Familie über alles und es machte mich glücklich zu wissen, dass sie auch glücklich waren.
"Wollen wir erst Essen oder erst Geschenke auspacken?", flüsterte ich, sodass die Kinder es nicht hören konnten. "Ich würde erst auspacken. Wir wollen sie ja nicht noch länger auf die Folter spannen." "Okay, dann geh ich mit den beiden eine Runde spazieren, wärend du vorbereitest?" Jin stimmte mir einem Nicken meinem Plan zu.
Ich gab ihm noch ein Kuss, eh ich mich von ihm lößte und zurück ins Wohnzimmer lief. "Jungkook, Yuna, zieht euch an. Wir gehen eine Runde raus", rief ich und sofort sprangen die beiden auf. "Jaaa, Schneeballschlacht!!", rief Jungkook und rannte sofort in den Flur, was mich schmunzeln ließ.
Ich lief mit den beiden die Straßen entlang zum Park, wo wir eine kleine Schneeballschlacht veranstalteten, weshalb wir als wir zurück nach Hause kamen, auch erstmal draußen unsere ganzen Sachen abklopfen mussten.
"So jetzt aber rein mit euch", ich nahm ihre Jacken und hing sie an die Garderobe, während die Zwei schon ins Wohnzimmer liefen. Sofort hörte man auch schon glückliche Kinderschreie. "Papa! Appa! Der Weihnachtsmann war da!! Guck! Guck!", riefen sie, was mich breit lächeln ließ.
"Dürfen wir sie auspacken?? Bittee!!", Jungkook sah Jin und mich mit einem Hundeblick an und wer konnte da schon Nein sagen. "Natürlich". Lächelnd setzte ich mich zu Jin auf die Couch und legte meinen Arm um ihn. "Aber immer schön gucken welcher Name auf dem Paket steht", rief ich.
Doch die beiden hörten mir gar nicht mehr richtig zu. Sie waren schon dabei das Geschenkpapier aufzureißen. "Guck mal Appa! Ich hab die Puppe bekommen, die ich wollte!!", rief Yuna, während sie uns stolz die Verpackung präsentierte. "Das ist toll", lächelte Jin.
Während die Kleinen weiter auspackten, musterte ich meinen Freund. Ja Freund, obwohl wir schon seit zwölf Jahren zusammen waren, waren wir immee noch nicht verheiratet. Das lag hauptsächlich daran, dass wir bis jetzt keine Zeit dazu hatten. Wir waren während des Studiums zusammen gekommen, anschließend mussten wir uns erstmal in unsere Arbeit einfinden und dann haben wir erst Yuna und dann Jungkook adoptiert.
Wir hatten schon mehrmals darüber geredet und Jin sagte immer es wäre ihm egal, solange ich bei ihm blieb. Jedoch wusste ich, dass er sich tief im inneren doch wünschte, endlich zu heiraten.
"Appa hier ist eins für dich!", rief auf einmal Jungkook und holte mich damit aus meinen Gedanken. Verwirrt sah Jin zu mir, doch ich lächelte nur geheimnisvoll. Jungkook brachte ihm den kleinen, quadratische, in Geschenkpapier gehüllten Würfel. Langsam öffnete Jin das Geschenk und es kam eine dunkelblaue Samtschatulle zum Vorschein.
Bevor er jedoch dazu kam sie zu öffnen, nahm ich sie ihm sanft aus der Hand und ging von der Couch runter auf die Knie. "Jin", ich lächelte, als sich seine Augen weiteten. "Ich weiß du musstest sehr lange hierauf warten, aber ich liebe dich über alles. Du und unsere kleine Familie, ihr macht mich so glücklich, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Ich glaube uns ist beiden bewusst, dass wir den Rest unseres Lebens zusammen verbringen wollen. Ich möchte gemeinsam mit dir unsere Kinder groß ziehen und mit dir Alt werden. Deshalb frage ich dich jetzt, möchtest du mich heiraten?" Ich öffnete die Schatulle und ein schlichter, silberner Ring mit einem kleinen Edelstein kam zum Vorschein.
Unter Tränen nickte Jin mit dem Kopf und begann auch sogleich zu schluchzen. "Ja, ja ich will!" Er fiel mir um den Hals und lächelnd drückte ich ihn an mich. "Du machst mich zum glücklichsten Menschen der Welt", flüsterte ich ihm ins Ohr, woraufhin er noch mehr schluchzte.
Er lößte sich jedoch etwas von mir und sah mich überglücklich an. "Ich liebe dich, Joonie". "Und ich liebe dich, Jinnie". Damit überbrückte ich die letzten Zentimeter zwischen uns und verband unsere Lippen miteinander. Es war ein sanfter, gefühlvoller Kuss und sanft strich ich dabei mit dem Daumen über seine Wange.
Nachdem wir uns lößten, nahm ich den Ring aus der Schatulle und schob ihn vorsichtig auf Jins Finger. Plötzlich zupfte jedoch etwas an meinem Ärmel und ich sah runter zu unseren Kindern. "Warum weint Appa?", fragte Jungkook leise, mit großen Augen.
Bevor ich etwas sagen konnte, antwortete Jin selbst. "Weil Appa gerade sehr, sehr glücklich ist", sagte er und nahm Jungkook hoch auf seinen Schoß. "Und warum bist du so glücklich?", fragte nun Yuna, mit der ich mich wieder auf die Couch setzte.
"Weil euer Papa mir gerade ein Heiratsantrag gemacht hat.", lächelte Jin breit. "Heißt das, dass ihr bald heiratet?" "Ja, das heißt es", antwortete diesmal ich und strich durch Yunas Haare. Ihre Augen wurden groß. "Das wird bestimmt ganz toll!!", sagte sie überzeugt und zustimmend nickte ich.
"Ja, das wird es", gab auch Jin gedankenverloren von sich. Ich griff nach seiner Hand und schenkte ihm ein glückliches Lächeln, welches er genauso glücklich erwiederte.
Dieser Moment gerade, war einfach perfekt. Und ich wusste, ich würde ihn niemals vergessen.
-----------------
Frohe Weihnachten an alle! Und falls ihr kein Weihnachten feiert, dann schöne Ferien beziehungsweise einen schönen Tag:)
DU LIEST GERADE
Namjin |Oneshots
FanfictionDas hier ist sowas wie die Fortsetztung zu Namjin Oneshots auf meinem alten Account teuflischer_Engel, da ich in diesen nicht mehr rein komme. -- Namjin Oneshots zu allen Möglichen Themen. Updates gibts immer dann, wenn ich Ideen und Inspiration ha...