Keep it secret

669 24 13
                                    

Namjoon PoV

"Du bist so verdammt heiß", raunte ich verführerisch in das Ohr meines Freundes. Jin und ich lagen oberkörperfrei auf dem Bett, meine Hände ruhten auf seiner Hüfte, seine lagen in meinem Nacken.

"Mh, Namjoon", keuchte er leise. Ich wanderte mit meinen Lippen von seinem Ohr zu seinem Hals und hauchte zarte Küsse auf diesen. "Mein Name klingt so gut aus deinem Mund", flüsterte ich dabei angetan.

Als ich begann sanft an seiner Haut zu saugen, krallte sich seine Hand leicht in meine Haare, was mir nur Bestätigung gab. Meine Hand fuhr zu seinem Hintern und packte diesen grob, was ihm ein kleines Stöhnen entlockte.

"Namjoon.. die anderen sind da..", flüsterte er, waraufhin ich mich von seinem Hals lößte und in seine Augen sah. "Dann musst du wohl leise sein", raunte ich gegen seine Lippen und sah ihm die Lust an.

Jin nickte nur wollend und verband unsere Lippen. Sie bewegten sich wild aufeinander  und schon bald fand auch meine Zunge ihren Weg in seinen Mund.

Gerade als der Kuss noch hitziger wurde, ging auf einmal die Tür auf. "Und hier ist unser immer hart arbeitende Nam-", aprupt lößten wir den Kuss und sahen zu Hoseok, der aussah als hätte er einen Geist gesehen. In der Hand hielt er sein Handy, auf dem Vlive geöffnet war.

"Scheiße!!!", schnell verließ er das Zimmer und knallte die Tür zu. Mit geweiteten Augen sah ich zu Jin und brauchte einige Sekunden um zu realisieren was gerade passiert war.

"Fuck..", entkam es meinem Freund. "Fuck! Fuck! Fuck!!!" Er setzte sich auf und zog schnell ein T-shirt über, während ich mich immer noch in Schockstarre befand. "Was machen wir jetzt??!!", panisch sah er mich an und holte mich damit zurück in die Realität. "I-ich weiß es nicht!!!", ich raufte mir die Haare.

In dem Moment ging die Tür wieder auf und ein aufgebrachter Hoseok kam rein. "Scheiße Leute es tut mir so leid!!! Ich wusste nicht- oh gott dass ist alles meine Schuld!!!" Er sah aus, als würde er gleich beginnen zu weinen.

"Das ist gerade egal Hoseok, wir müssen überlegen, was wir jetzt machen!!", rief Jin, bevor beide begannen durcheinander zu kreischen.

Ich atmete einmal tief ein und aus. "Leute beruhigt euch!", rief ich dann mit erhobener Stimme und sofort hatte ich die Aufmerksamkeit der beiden. "Wir müssen in Ruhe überlegen was wir machen und nicht durcheinander schreien." Ich begann mir leicht die Schläfe zu massieren.

"Es tut mir so leid... das ist alles meine Schuld...", Hoseok ließ sich auf das Bett sinken. "Ich hätte nicht ohne zu fragen mitten in einem Vlive zu euch kommen sollen. Ich hätte wenigsens klopfen können!..." Er begann nun wirklich zu weinen, weshalb ich einen Arm um ihn legte.

"Hobi hör auf. Bitte mach dir keine Vorwürfe, dass hätte jedem passieren können...", ich strich ihm über den Rücken und Jin nahm ihn in den Arm. Langsam beruhigte er sich wieder, entschuldigte sich dabei jedoch noch mehrere Male.

"Am besten wir rufen erstmal Bang PD an und fragen ihn was wir machen sollen", beschloss ich dann und griff bereits nach dem Handy.

~--~

"Okay also..", begann ich, nach dem Gespräch mit unserem Manager. "Bang PD hat sich das vlive angeschaut und meinte, dass man alles zu gut sieht, als das man es irgendwie abstreiten könnte, außerdem trenden bereits jetzt schon die ersten Hashtags und Reposts. Er meinte wenn alles gut läuft, akzeptieren unsere Fans das ganze und alles bleibt wie es ist. Wenn es schlecht läuft, hatet uns der größte Teil der Fans dafür und wir haben ein echtes Problem.", beendete ich meine Erzählung.

"Das heißt?...", fragte Jin unsicher. "Wir können nichts machen", antwortete ich. "Außer unsere Fans darum bitten, es zu akzeptieren." Verstehend nickte er.

"Lass uns was posten.", sagte er dann und nahm sein Handy. "Ich meine, wir haben eh nichts mehr zu verlieren." Wo er recht hatte..

Wir machten also ein Foto zusammen, auf dem mein Kopf auf Jins Schulter lag und Jin schrieb dazu einen kleinen Text in dem er unsere Fans darum bat unsere Beziehung zu akzeptieren.

Seufzend ließ ich mich auf den Rücken fallen und sah an die Decke. Im nächsten Moment legte sich Jin neben mich und ich schloss ihn in meine Arme.

"Irgendwann musste es ja rauskommen..", versuchte er die Stimmung etwas zu lockern und ich brummte zustimmend.

Eine Weile war es still, eh ich meinen Kopf zu dem Älteren drehte und ihm in die Augen sah. "Ich liebe dich Jin. Egal was die nächsten Tage passiert..", ich legte sanft meine Hand an seine Wange und entlockte ihm ein lächeln. "Ich liebe dich auch Joonie." Er hauchte mir einen sanften Kuss auf die Lippen, den ich nur zu gern erwiederte

---------------
Meine Inspiration in letzter Zeit: 📈📈

Namjin |OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt