Namjoon PoV
"Namjoon?" "Mh?", ich sah zu Jin, der in meinen Armen auf der Couch lag. Ein halbes Jahr war vergangen, seit wir zusammen gekommen waren und fast ein ganzes, seit er hier eingezogen war.
Jin biss sich nervös auf die Lippe, als wollte er etwas wichtiges sagen. "Ich... ich denke ich bin bereit mit dir Sex zu haben." Ich hob überrascht die Augenbrauen, lächelte dann aber.
Ich hatte ihn bis jetzt nie sexuell angefasst, da er jahrelang von seinem vorherigen "Besitzer" mißbraucht wurde und deshalb Angst davor hatte wieder Sex zu haben. Es war okay für mich gewesen. Klar, war es kacke sich immer nur einen auf ihn runter holen zu können, aber es war okay für mich, denn ich wollte ihn zu nichts drängen.
"Bist du dir sicher?", fragte ich ihn sanft und er nickte. "Ja." Lächelnd gab ich ihm einen Kuss auf die Stirn. "Dann machen wir uns wohl heute einen schönen Abend." Jin lächelte schwach und ich war mir unsicher, ob er wirklich schon bereit war, aber ich vertraute ihm und er mir hoffentlich auch.
-~~~~~~-
Mit einem Bademantel und nur einer Boxershorts an, kam ich vom Bad ins Schlafzimmer. Ich stockte, als ich die Tür öffnete und Jin komplett nackt auf dem Bett liegen sah. "Jin?.." "M-mach einfach.. dann können wir es hinter uns bringen...", wimmerte er schon fast und kniff die Augen zusammen.
Perplex und etwas geschockt schloss ich die Tür. "Jin...", hauchte ich. "Ist das-... ist das wie dieses Schwein dich immer mishandelt hat?..", traurig sah ich ihn an und kam auf ihn zu. Jin öffnete seine Augen und nickte dann leicht.
Ich setzte mich auf die Bettkante und zog ihn einfach in eine Umarmung. Er krallte sich leicht an mich. "Sollen wir lieber noch warten?", flüsterte ich, doch er schüttelte leicht den Kopf. "Ich.. ich möchte Sex mit dir haben..." Ich lächelte leicht und nickte. "Okay, dann zeig ich dir aber, dass sich das auch für dich gut anfühlen kann."
Ich löste mich aus der Umarmung und drückte ihn sanft in die Matratze. Sanft legte ich meine Lippen auf seine und begann ihn zu Küssen. Jin erwiederte sofort und legte seine Arme in meinen Nacken, was mich lächeln ließ.
Eine Weile küssten wir uns nur und ich strich sanft über seine Seiten, was ihm eine leichte Gänsehaut verpasste. Dann löste ich mich jedoch von ihm und küsste mich über seinen Kiefer zum Hals. Ich konnte sehen, wie er die Augen schloss, während ich dort leicht Schmetterlingsküsse verteilte.
Immer weiter küsste ich mich zu seiner Brust, während meine Hände begannen seinen Körper zu erkunden. Immer wieder entwichen Jin leichte Seufzer, die mich wissen ließen, dass ihm meine Berührungen gefielen.
Bei seinem Nippel angekommen, leckte ich einmal darüber. Als Jin darauf ein leichtes keuchen von sich gab, musste ich grinsen. Ich begann seinen Nippel zu umspielen. Ich umkreiste ihn und leckte immer wieder mit Druck darüber. "Mh.. Namjoon", keuchte Jin leise und als ich meinen Namen auf seinen Lippen hörte, musste ich grinsen.
Ich ließ schließlich von seinem Nippel ab und küsste mich wieder weiter nach unten. Je näher ich seiner Mitte kam, desto nervöser wurde Jin. Ich sah auf und beugte mich über sein Gesicht. "Entspann dich baby, okay?", hauchte ich. "Ich werde nichts tun, dass du nicht willst. Du musst nur stop sagen und ich höre auf." Erleichtert sah mich Jin an und nickte. "Okay.." Er lächelte leicht und ich drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.
Ich legte meine Hand auf seinen Oberschenkel und wollte von dort eigentlich weiter machen, als Jin plötzlich seine Beine zusammen zog. Besorgt sah ich ihn an. "Ist alles gut?" Er schluckte. "Tut mir leid.. es- nur.. da hat er mich immer berührt...", gab er kleinlaut zu. Ich seufzte leise und küsste ihn erneut. "Aber ich bin nicht er und ich werde dir nicht weh tun. Vertraust du mir?", sanft sah ich ihn an und schnell nickte er.
DU LIEST GERADE
Namjin |Oneshots
FanfictionDas hier ist sowas wie die Fortsetztung zu Namjin Oneshots auf meinem alten Account teuflischer_Engel, da ich in diesen nicht mehr rein komme. -- Namjin Oneshots zu allen Möglichen Themen. Updates gibts immer dann, wenn ich Ideen und Inspiration ha...