Thats what I go to school for pt.3🔞

1K 32 11
                                    

⚬⚬⚭ⓁⓄⓋⒺ⚭⚬⚬
!Smut warning!
Wörteranzahl:1650
Viel Spaß beim lesen;)
⚬⚬⚭ⓁⓄⓋⒺ⚭⚬⚬

Benebelt fuhr Yoongi mit seinen Fingern über Jimins Rücken, bis sie am Hintern des jüngeren verführerisch verweilten. Jimin drückte sich gegen seine Hände, die anfingen, ihn zu massieren.
„Tut dein Rücken noch weh?", hauchte Yoongi gegen Jimins Hals. Der jüngere stützte sich auf Yoongis Brust ab und hob den Kopf. Er schien nachzudenken. Womöglich hatte er seine Schmerzen durch ihre jetzige, angehende Tat, einfach vergessen. Auch Yoongi hatte schnell nicht mehr darüber Nachgedacht, dass sie hier in der Sporthalle ihrer Schule waren.

„Nein, es tut nicht mehr weh.", flüsterte Jimin und verband ihre Lippen wieder zu einem Kuss, der hitziger nicht sein konnte. Keinen Zentimeter wollten sie sich voneinander trennen. Während Yoongi über Jimins Lippen herfiel und mit seiner Zunge gierig Jimins Mundhöhle befeuchtete, zog der andere an seinem T- Shirt. Sie lösten sich kurz, damit Yoongi es sich mitsamt des Unterhemds darunter, über den Kopf ziehen konnte. Sie beide wünschten sich, sie hätten ein wenig mehr Licht, um einander zu sehen.

Jimin beugte sich wieder über den blondhaarigen und saugte mit seinen plumpen Lippen lasziv an Yoongis Hals. Der Lehrer keuchte und legte den Kopf schief, um seinem Schüler mehr Platz zu bieten. Mit seinen Händen strich er über die Oberschenkel des auf ihm liegenden.
„Jimin..", stöhnte er, als dieser an einer besonders empfindlichen Stelle saugte und sich anschließend immer weiter runter schlich. Yoongi schloss die Augen, um dieses atemberaubende Gefühl, wie Jimin seinen Oberkörper mit seinen Lippen bedeckte, in seiner Erinnerung einzuprägen. Hoffentlich würde es nicht das letzte mal sein, dass Jimin ihn so befriedigte. Dabei waren sie ja noch nichtmal komplett nackt.

Mit diesem Gedanken befreite Yoongi Jimin schnell von seinem Oberteil, gab ihm einen flüchtigen Kuss auf den Mund und drehte sie in einer schwungvollen Bewegung um. Nun war es Jimin, der unten lag und sich stöhnend streckte, wodurch er seinem Lehrer einen noch besseren Blick auf seinen leicht trainierten Oberkörper preis gab. Etwas regte sich in Yoongis Mitte. Er wusste, dass er hart wurde, es war unerdenklich, es bei diesem Anblick nicht zu werden.

Jimin zerrte ungeduldig an Yoongis Hose, als der ältere eine Weile nur dasaß und Jimin betrachtete. Wahrscheinlich konnte Jimin Yoongis Härte schon spüren. Er bewegte sich leicht gegen die Mitte des jüngeren. Kurze Zeit später spürte er auch, dass Jimin eine Beule bekommen hatte, die Schmerzhaft in der engen Hose aussah. Sie hatten leider mit ihren normalen Anziehsachen zu "Bett" gehen müssen, da sie ja nichts anderes da hatten. Aber jetzt schien der ganze Stoff nur unnötig und Yoongi konnte kaum erwarten, ihn von Jimins Beinen zu befreien.

Yoongi warf Jimin einen Fragenden Blick zu und als dieser ungeduldig nickte, zog er ihm auch die Unterhose aus. Jimin keuchte, während sein hartes Glied nach vorn sprang. Yoongi küsste behutsam die Spitze und leckte darüber. Er wollte, dass Jimin sich gut fühlte, wollte alles machen, damit er ihm mehr von diesen wunderschönen, engelsgleichen Tönen entlocken konnte.
Die Hände des jüngeren fanden sich in Yoongis Haaren wieder, dieser nahm nun Stück für Stück mehr von Jimins Härte in seinen Mund auf. Verführerisch schaute er zu Jimin auf, der Yoongi sein Becken entgegenstreckte und seine Augen nicht von Yoongis Lippen lösen konnte, die sich immer weiter um sein Glied schlossen. Hohe Stöhner verließen seine Lippen, als sein Lehrer anfing, den Kopf auf und ab zu bewegen und seine Zunge jede Ader von Jimins Glied befeuchtete.

„Oh Gott.." Jimin drückte Yoongi verlangend näher an sich, sodass sein Penis immer Tiefer in Yoongis Mund gelang und der ältere ein würgen unterdrücken musste. Jimin schien es noch mehr anzumachen, als der blondhaarige damit anfing, seine Bälle zu massieren. Yoongi spürte, wie Jimin noch härter wurde und anfing, in seinem Mund zu pulsieren. Dies brachte ihn selbst zum Stöhnen, wodurch Jimins Länge nur noch mehr stimuliert wurde.

Yoonmin OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt