Wörteranzahl: 3660
◦ ~~~ ⌑ ~~~ ◦◦ ~~~ ⌑ ~~~ ◦
Yoongi wachte auf, als sein Wecker 06:00 Uhr anzeigte. Dann schlief er wieder ein, mit dem Gedanken, nur drei Stunden geschlafen zu haben und dass dies, für einen Tag wie heute, nicht ausreichend war. Jimins gleichmäßige Atemzüge neben ihm erinnerten ihn auch an die Umstände, denen er seine Unruhe zu verdanken hatte. Er hatte Jimins Worte gehört und wusste, dass er sie zwar nicht hätte hören dürfen, aber, wenn er richtig damit umging, etwas gutes damit bewirken konnte. Daraufhin war er so hellwach gewesen, dass Einschlafen unmöglich schien. Ständig hallten Jimins Worte in seinem Kopf wieder : „Ich liebe dich so sehr, Yoongi..."
Das war zwar etwas, was Jimin in ihrer langjährigen Freundschaft schon öfters zugegeben hatte, doch schien es in dieser Nacht eine ganz neue Bedeutung zu bekommen. Liebe. Er selbst nahm das Wort nicht allzu häufig in den Mund.Yoongi war ins Bad gegangen, nachdem er sich sicher gewesen war, dass Jimin schlief. Hin und her war er gelaufen, hatte sein Gesicht mit Wasser gekühlt und immer wieder den Kopf geschüttelt. Konnte es wirklich sein...? Und was bedeutete das für die Zukunft? Ein Lächeln hatte er sich nicht verkneifen können. Auch der erhöhte Herzschlag war nicht zu verhindern gewesen. Hatte der Jüngere mit seinen verträumten Worten nicht ausgedrückt, er wünsche sich, in Yoongis Armen einzuschlafen? Dies hatte Yoongi dazu angetrieben, sich wieder ins Bett zu legen. Er war vorsichtig näher zu dem anderen gerutscht. Langsam hatte er seine Hand gehoben und unter der Decke nach Jimin getastet. Umso näher er Jimin gekommen war, umso mehr Wärme hatte seine Hand erreicht. Noch ein Stück näher. Jimin hatte auf der Seite gelegen, von ihm abgewandt, doch trotzdem hatte Yoongi sein Atmen gehört. Er hatte sein Zögern schließlich überwunden und seine Hand dicht neben der von Jimin abgelegt, wobei er nicht darum herum gekommen war, den Arm auf seiner schmalen Taille abzulegen. Jimin hatte sich nicht geregt und Yoongi war bald von einer friedlichen Entspannung durchflutet worden, die ihn letztendlich dazu gebracht hatte, einzuschlafen.
Als er nun wieder aufwachte, hörte er ein Rascheln neben sich. Irgendwie schien Jimin sich aus seinen Armen befreit zu haben, ob im Schlaf oder bewusst, war Yoongi nicht klar. Er blieb still liegen, während er den Jüngeren gähnen hörte.
Jimin fühlte sich ausgeschlafen und irgendwie zufrieden, was einen deutlichen Kontrast zur Nacht darstellte, das wusste er. Und es verwirrte ihn. Hatte er nicht schlecht geträumt? Jetzt viel ihm wieder ein, in welcher Situation er war und die Erinnerung ermattete seine Fröhlichkeit sofort. Er war betrunken nach Hause gekommen und hatte sich Yoongi gegenüber seltsam benommen. Hatte er darauf bestanden, in Yoongis Bett zu schlafen? Ja stimmt, ein wenig. Aber Yoongi war ja auch viel zu nett, um ihn wegzuschicken. Unglücklich fuhr er sich durch die Haare. Er schämte sich dafür, wie er Yoongis Mitgefühl durch seine Jämmerlichkeit ausgenutzt hatte. Sicher hatte sein Verhalten den Älteren belästigt.
Jimin setzte sich schwerfällig auf und wagte einen Blick zu dem anderen. Dieser schien noch zu schlafen. Leise seufzend stand Jimin auf. Er bereute seine gestrige Aktion und wollte nicht noch mehr Unruhe stiften. Sein Körper fühlte sich noch starr und bewegungsunfähig an und er schüttelte sich, als er aus dem Bett stieg. Ein Blick auf die Uhr zeigte ihm, dass es um sieben war. Viel zu früh für Yoongi, um freiwillig aufzuwachen. Er würde also unbemerkt hinaus schleichen können. Das dachte er zumindest. Gerade als er eine Hand auf die kalte Türklinke legte, murmelte eine raue Stimme vom Bett aus: „Ey... du kommst aber zurück, oder?"
DU LIEST GERADE
Yoonmin Oneshots
FanfictionYoonmin Oneshots. have fun! !Charaktere richten sich lediglich an Aussehen und Namen der wahren Personen!