Wörteranzahl: 1320
⋆⚬◦⚬◦⌑◦⚬◦⚬⋆
⋆⚬◦⚬◦⌑◦⚬◦⚬⋆
Jimin bekam einen Lachkrampf. Die Fliesen unter ihm waren kalt, aber sein Körper wurde von Wärme durchströmt, jedesmal wenn er erneut in das Gesicht seines besten Freundes sah. „Ich kann nicht mehr!", stieß er quietschend aus und rollte auf dem Boden herum. Auch Yoongi kicherte. Der Grund dafür zu sein, dass Jimin so lachte, machte den Älteren unheimlich glücklich. Und Jimin machte es unheimlich glücklich, dass auch Yoongi - bei dem selbst ein Grinsen selten war - sich nicht mehr beherrschen konnte.
„Komm wieder hoch, Jimin. Wir müssen langsam fertig werden."
Der Jüngere erhob sich taumelnd, hielt sich am Ärmel seines besten Freundes fest und trocknete sich vorsichtig die feuchten Augen mit einem Tuch. Sein Make-Up war ein wenig verschmiert und er griff nach einem Wattestäbchen, um den Schaden zu beheben.„Wir haben noch eine halbe Stunde, bevor unsere Gäste kommen.", sagte Yoongi mit einem Blick auf die Uhr. Er drängte sich neben Jimin an das Waschbecken und griff wahllos nach einem der dort verstreuten Utensilien. Passte das goldene Glitzer zu dem Abbild eines Vampires?
„Du bist doch schon fast fertig, Hyung! Es braucht nicht viel, um dich in einen Vampir zu verwandeln!"
Yoongi sah überlegend zu, wie Jimin einen roten Lippenstift auf seine vollen Lippen schmierte.
„Du siehst unwiderstehlich aus!", grinste Yoongi und Jimin zwinkerte dem Älteren im Spiegel zu.
„Pass auf!", drohte Yoongi spielerisch und trat von hinten an den Jüngeren heran. Er raunte ihm ins Ohr: „Es ist gefährlich, einen Vampir zu verführen..."Jimin bekam bei Yoongis Worten eine Gänsehaut. Auf so engem Raum mit dem Älteren zu sein, ließ die Hitze in ihm aufsteigen. Er traute sich plötzlich nicht mehr, ruhig zu atmen. Yoongi nahm ihm die Luft weg, saugte sie auf wie ein tatsächlicher Vampir. Und genauso wie der abgestumpfte Blutsauger aus den Filmen, der die Menschen durch seine Eleganz und seine Ausstrahlung verführte, fühlte sich Jimin von Yoongi angezogen. So war er auch besonders stolz auf die Idee ihres Halloween-Kostüms: Yoongi sollte der Vampir sein, Jimin ein unschuldiger Passant auf dem düsteren Friedhof, der bald einer Nachtgestalt zum Opfer fallen sollte.
Yoongi hatte erst gezögert, als Jimin ihm diese Idee vorgetragen hatte. Er hatte Gründe, die der Jüngere nicht zu ahnen vermochte. Doch letztendlich konnte der Ältere diesen hoffnungsvollen braunen Augen nicht wiederstehen, die ihn glänzend anschauten. Vielleicht war es sogar eine gute Idee, dachte Yoongi.
Er war in seinem Freundeskreis für seine Schweigsamkeit bekannt, doch mit Jimin war es etwas anderes. Dieser Junge verursachte in ihm Glücksgefühle, die sonst nur durch den Anblick eines verdammt süßen flauschigen Tieres zum Vorschein kamen.Es war nicht das erste Mal, dass Yoongi sich von Jimins Charme hatte hinreißen lassen und mit ihm rumalberte, wie er es sonst nur als Kind getan hatte. Doch seine letzten Worte hatten vielleicht zu ernst geklungen. Es ist in der Tat gefährlich, mit einem Vampir zu flirten.
Sie starrten beide in den Spiegel. Ihre Augen trafen sich und eine reglose Spannung zerrte an ihren Gedanken. In Jimins Kopf hallten die Worte nach. Er verankerte sie als eine neue Erinnerung, die er für immer behalten wollte. Welche er beliebig oft in seinen Gedanken abspielen konnte, besonders dann, wenn er allein in seinem Bett lag und versuchte, seine Träume in eine bestimmte Richtung zu lenken. Würde es da nicht besonders schön sein, Yoongi diese Worte noch einmal flüstern zu lassen? Es ist gefährlich, einen Vampir zu verführen. Mit dieser rauen Stimme, die Jimin nervös machte, weil der Fakt, wie sexy Jimin solche Kleinigkeiten fand, bloß ein weiterer Beweis dafür war, dass der Ältere ihm den Kopf verdreht hatte.
Eine pessimistische Stimme brummte in ihm drin, dass Worte bloße Mittel aller Beziehungen waren und dass das scherzhafte Flirten zwischen ihnen ein Teil ihrer aufrichtigen Freundschaft war. Und die besten Freunde musste man doch zumindest so lieb haben, dass ein bisschen mehr von dieser Liebe auch nicht fehl am Platz wäre. Doch Jimin wusste, dass seine Gefühle deutlich dieses angemessene Pensum überschritten. Er liebte Yoongi so innig und leidenschaftlich, wie es nur möglich war, wenn man es gleichzeitig auch heimlich tat.Auch Yoongi spürte eine innere Verlegenheit, als die Stille sich wie ein Raum anfühlte, in dem sie schwebten, aneinander gebunden durch ihren Blickaustausch.
Draußen zog der Wind durch die Straßen. Äste peitschten und Blätter tanzten. In der Wohnung war es ruhig. Yoongi atmete tief. Er hatte Angst, den Blick von Jimin abzuwenden. Etwas veränderte sich in seiner Miene. Der Jüngere wurde ganz entspannt und die rosigen Wangen verrieten, was Yoongis Nähe mit ihm machte.
Sie verstanden sich plötzlich, im selben Moment. Sie schauten einander beim verstehen zu und bekamen beide einen rasenden Herzschlag. Yoongi umgriff Jimins Hüfte, weil er jetzt wusste, dass es für Jimin in Ordnung war. Dass es genau das war, was Jimin sich wünschte.
Der Jüngere lehnte sich gegen Yoongis Brust und grinste.Ihre gegenseitige Zuneigung war nicht mehr zu verschweigen. Ein Instinkt erwachte in dem Älteren, der es ihm unmöglich machte, sich von Jimin zu entfernen. Er wusste, dass er es nicht mehr aufhalten konnte. Ein kreiselnder Durst rollte durch seinen Körper und setzte sich in seinen Zähnen fest. Er spannte den Kiefer an, doch er wusste, er hatte das Machtspiel zwischen seinem Gewissen und dem Wesen in ihm - das ständig nach Durst schrie - schon längst verloren.
Mit geschlossenen Augen ergab er sich des Schattens. Er hörte Jimins überraschendes Keuchen, spürte seine Wärme und roch seinen süßen Duft. So sanft er konnte, legte er seine spitzen Zähne an Jimins Hals an. Er umschlang den Jüngeren, während sein hungriger Atem sich wie eine Gänsehaut über Jimins Körper ausbreitete.Der Jüngere verstand nicht sofort, was gerade passierte. Er war so stark davon ausgegangen, dass Yoongi ihn küssen würde. Seine Lippen hatten seinen Hals auch berührt, doch das Verlangen war spürbarer als die Zärtlichkeit und bald waren es nicht nur die Lippen. Sogleich stießen die Zähne wie Nadeln in seine Haut. Er erstarrte, wollte Yoongis Verhalten durch den Spiegel ergründen und sah dort ein faszinierendes Bild: Yoongis Gestalt war blass geworden, sodass er wie ein Geist erschien. Auch die Finger, die sich wie besessen in seine Hüften krallten, waren kühler als gewöhnlich.
Mit heiß pochender Stirn entriss Yoongi sich seinen vampirischen Bedürfnissen und umklammerte den Jüngeren nun eher erschütternd als dominant. Es war getan. Er hatte Jimin markiert und er hatte ihm gezeigt, was er war. Erzitternd sank er nieder. Er konnte nicht mehr aufrecht stehen. Die Angst, dass er alles ruiniert hatte, verankerte sich mit starren Krallen in seiner Brust. Er schluchzte und nahm irgendwie war, wie er Jimins warme Hand an seine Stirn hielt. Hielt er ihn gegen seinen Willen fest, oder hatte der Junge ihm die Hand hingehalten?
Da hörte er Jimin neben sich schwer atmen. Der Schock musste ihn auf die Knie gezwungen haben. Mit glasigen Augen lies sich der Junge gegen Yoongis Schulter fallen.Jimin verstand - trotz verschwommener Sicht und einem Rauschen in den Ohren -, dass etwas entscheidendes Vorgefallen war und dass es ihr Leben vielleicht für immer verändern würde. Doch das verringerte nicht die Zuneigung, die er für seinen besten Freund empfand.
„Hyung... Ich bin müde. Aber ich habe keine Angst. Du musst es mir erklären, aber...", sein Kopf rutschte von Yoongis zitternder Schulter. Da reagierte des Älteren Körper wie von alleine, um bloß alles dafür zu tun, dass es dem Jungen in seinen Armen gut ging. Seine kalten Hände wurden unter Jimins Gewicht langsam wieder warm, als er ihn den kühlen Badezimmerfliesen entriss und zu seinem Schlafzimmer trug. Als er ihn zwischen Bergen von Kissen und Decken niederlegte, hielt sich der Junge mit letzter Kraft an ihm fest. „Bleib bei mir.", nuschelte er schwach gegen Yoongis Ohr.
Yoongis Herz schwebte ein wenig leichter in seiner Brust, als er Jimins anhaltende Zuneigung wahrnahm. Er stützte sich beschützend über den zusammengerollten Jungen und küsste zärtlich seine Wange. Jimin griff nach Yoongis Hand und bevor er in einen gedankenlosen tiefen Schlaf fiel, flüsterte er: „Schon romantisch, von einem Vampir gebissen zu werden..."
⋆⚬◦⚬◦⌑◦⚬◦⚬⋆
Gibt es hier Potenzial für einen zweiten Teil?👀
(31.10.2024)
DU LIEST GERADE
Yoonmin Oneshots
FanfictionYoonmin Oneshots. have fun! !Charaktere richten sich lediglich an Aussehen und Namen der wahren Personen!