Love At First Sight

712 36 2
                                    

Wörteranzahl:800
◟◜◞◝◟◜◞◝◟◜◞◝◟◜◞◝◟

Wörteranzahl:800◟◜◞◝◟◜◞◝◟◜◞◝◟◜◞◝◟

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

◟◜◞◝◟◜◞◝◟◜◞◝◟◜◞◝◟

Gerade war ich dabei mit einer Halb vollen Einkaufstasche den Heimweg anzutreten, da sah ich einen Jungen in meine Richtung laufen. Er starrte konzentriert auf sein Handy und blickte nicht einmal hoch. Die Straßen waren an diesen Samstagabend nicht ganz so voll, was nicht ganz ungewöhnlich in einem so kleinen Ort war. Die Sonne würde bald hinter den Bäumen verschwinden und verstrahlte ein angenehmes goldenes Licht auf den dörflichen Straßen.

Zurück zu dem Jungen, dieser kam mir nämlich immer näher. Sollte ich ausweichen, wenn er gegen mich laufen würde? Ich konnte nicht weiter darüber nachdenken, da der braunhaarige den Kopf hob. Gerade rechtzeitig um mich direkt vor ihm stehen zu sehen und abrupt in seiner Bewegung zu stoppen. Erschrocken riss er die Augen auf, beruhigte sich jedoch schnell wieder. Seine Wangen verfärbten sich in einem hellen rot und er biss sich verlegen auf die Lippen. Da viel mir auf, wie schön seine Lippen waren. Sie waren ungewöhnlich füllig für einen Jungen, doch dies ließ ihn nicht weniger hübsch aussehen. Nicht nur seine Lippen stachen mir ins Auge. Seine Runden Wangen, welche das leicht scharfe Kinn perfekt ausglichen, die braunen Haare, welche aufgrund des Sonnenlichts mit einem goldenen Schimmer verziert wurden und von einem angenehmen Sommerwind etwas verweht wurden. Auch seine Augen, welche eine ähnliche Tönung wie seine Haare hatten und einen Hundeblick sicherlich perfekt beherrschten. Doch leider hatte ich nicht die Möglichkeit, sein süßes Gesicht weiterhin nur anzuschauen, da es ihm wohl sichtlich unangenehm war. Nervös spielte er an dem Ärmel seiner Sommerjacke, wobei bei diesem Wetter ein Shirt sicherlich gereicht hätte.

„Tut mir leid, wenn ich sie erschreckt habe.", räusperte ich mich und deutete lächelnd eine Verbeugung an. Ich war mir zwar sicher, dass mein gegenüber etwas jünger war als ich, doch das sollte nicht bedeuten, dass ich zu ihm nicht respektvoll sein sollte. „Entschuldigen sie sich nicht, schließlich war ich derjenige der fast in sie rein gelaufen ist weil ich nur auf mein Handy geschaut habe.", erwiderte der etwas kleinere und deutete ebenfalls eine Entschuldigende Verbeugung an. Dabei färbten sich seine Wangen in einem etwas dunklerem rot. Lächelnd deutete ich mit einer Handbewegung an, dass die Sache schon vergessen war.

An liebsten würde ich mich länger mit ihm unterhalten, nicht nur um sein schönes Gesicht zu betrachten, auch um seine Liebliche Stimme ein weiteres Mal zu hören. Ich wollte ihn nicht einfach gehen lassen.
„Könnten sie mir vielleicht sagen, wo die Lichtenschlucht- Straße ist?", nahm er mir die Aufgabe das Gespräch weiter zu führen ab. Mein grinsen wurde etwas breiter als ich den Namen der Straße hörte, in welcher sich mein Haus befand.

„Ich kann sie begleiten, ich muss da auch hin.", bot ich ihm an und er nickte leicht lächelnd: „Aber bitte sagen Sie du zu mir, ich glaube so alt sind wir beide noch nicht und dann fühle ich mich wohler. Mein Name ist Jimin." „Okay Jimin, ich bin Yoongi, nett dich kennenzulernen." Ich streckte meine Hand aus und er schüttelte sie kurz   Warum fühlten sich seine Hände nur so schön weich und warm an? An liebsten würde ich sie weiterhin festhalten, doch das würde sicherlich merkwürdig wirken.

„Komm mit.", forderte ich ihn auf und zusammen liefen wir über fast unbefahrene Straßen. Manchen Leuten denen wir begegneten, nickte ich freundlich zu. Zwar kannte hier nicht jeder jeden, doch viele Gesichter kamen einem dann doch bekannt vor. „Du bist nicht von hier, oder?", fragte ich den Jungen neben mir. Er gab ein zustimmendes Geräusch von sich, fügte dann noch hinzu: „Ich ziehe gerade neu hier her, zu einem Freund von mir." Da viel mir wieder ein, dass Jin, ebenfalls aus dieser Straße, etwas von einem neuen Mitbewohner erzählt hatte. Wie es sich herausstellte, war dieser Mitbewohner Jimin, da dieser genau vor dem Haus von Jin stehen blieb.

Etwas traurig, Jimin nun verlassen zu müssen, drehte ich mich zu ihm. Entgegen meiner Erwartung schaute er mich aus glänzenden Augen an.
„Danke, dass du mich begleitet hast.", flüsterte er und ich spürte wie mein Herz immer schneller schlug. Ich kannte diesen Jungen gerade mal Zehn Minuten und schon löst er in mir ein so schönes Gefühl aus. Ich glaubte zwar eigentlich nicht an Liebe auf den ersten Blick, doch bei Jimin bezweifelte ich nichts mehr.

„Gerne doch! Ich wohne ja auch fast neben an.", antwortete ich: „Ich hoffe wir sehen uns wieder?" Auf seinen Lippen bildete sich ein Lächeln und er kam einen Schritt näher. „Natürlich, da musst du dir keine Sorgen machen, ich renne nicht weg.", erwiderte er und legte eine Hand auf meine Brust. Sicherlich spürte er gerade meinen schnellen Herzschlag, weshalb sich meine Wangen etwas erhitzten. „Bis bald Yoongi." Dann verschwand er hinter dem Gartenzaun um sein neues Zuhause zu betreten. 

◟◜◞◝◟◜◞◝◟◜◞◝◟◜◞◝◟
Ich weiß nicht was ich hierzu sagen soll, aber schaut gerne mal auf meinem Profil vorbei da gibts noch mehr Yoonmin😌
(Sa,27.06.2020)

Yoonmin OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt